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08.01.1899

naja, die vorteile beim zielen am pc werden vermutlich durch die vorteile bei laufen, springen, hinlegen etc. ausgeglichen...wär interessant zu testen

Microsoft hatte schon ein Projekt am laufen, wurde aber wieder eingestellt weil die Xboxler keine Chance hatten. Mit der Maus is man einfach schneller und genauer..

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I think I lost my headache

naja, die vorteile beim zielen am pc werden vermutlich durch die vorteile bei laufen, springen, hinlegen etc. ausgeglichen...wär interessant zu testen

Versteh ich nicht ganz den Satz. Meinst du weil man auf der Konsole einen Stick hat, und am PC zB w,a,s,d?

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naja, die vorteile beim zielen am pc werden vermutlich durch die vorteile bei laufen, springen, hinlegen etc. ausgeglichen...wär interessant zu testen

Seh nicht wirklich Vorteile. Testen würde wenig Sinn machen. Die besten Spieler der Welt (zB bei Counter-Strike wo es bei internationalen Turnieren um Siegprämien von mehreren 10.000 Euro geht) benutzen alle Tastatur und Maus und nicht Gamepads.

Aber wie gesagt: Spiele die dafür entwickelt wurden machen natürlich mit Gamepad genauso Spaß.

bearbeitet von go4glory

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Im ASB-Olymp

irgendwie würd mich das "sniper- ghost warrior" interessieren!

kommt ende märz raus! und das gameplay video schaut net schlecht aus!

Habs auf der Xbox gespielt . Ist keinen Kauf wert

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Fr33sp4m3r

ich kann bulletstorm fürn pc absolut nicht weiterempfehlen...

auf technischer seite: weil games for windows zuerst herumzickt und ich es stundenlang nicht spielen konnte, weil es probleme gab mein profil herunterzuladen (und ja - auch wenn man quasi-offline die kampagne spielen möchte, braucht man eine online-verbindung -- eine unart, die sich ja seit einigen jahren am pc-sektor einnistet), dann gabs probleme mit der grafik: irgendwie sah das ganze auch bei "high"-settings ziemlich schwach aus und ich hatte grafikfehler bei schatten. patch gibts noch keinen. ein paar user waren aber so gscheit und haben sich mit den .ini-files der ue3 herumgeschlagen und es sieht jetzt echt ganz gut aus (leider habe ich noch immer hie und da grafikfehler, aber ich sag mal in 95% der spielzeit funktioniert es einwandfrei).

zum spielerischen -- ich hab mir etwas wie duke/gears erwartet: macho-typen die macho-sachen machen, aber die handlung ist ungefähr so packend/originell wie eine rollex made in china, die man sich am markt ums eck kauft. dazwischen bisserl herumballern wird zumindest schon in der 1. stunde recht zach ... mal schauen, ob das noch besser wird.

also ich hab mirs geholt, weil ich shooter lieber mit keyb+maus spiele, aber dieser port ist sowas von zweitklassig, lieblos gefertigt, und das spiel im endeffekt zu seicht wie der neusiedlersee in einer trockenperiode im sommer, dass ich es kaum weiterempfehlen kann. -- wer sich die technischen troubles ersparen möchte, soll's für eine konsole kaufen, aber selbst da würde ich noch warten, bis es billiger ist.

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Fr33sp4m3r

Also auf der PS3 find ichs genial, einfach geil :super:

Hast du auch die PEGI Fassung oder die schwer zerstückelte deutsche Fassung ???

pegi fassung. finds halt schwach vom inhalt. aber gut, ist somit nichts, was mich vom studium abhalten wird. :)

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Fröhliches Mäxchen

pegi fassung. finds halt schwach vom inhalt. aber gut, ist somit nichts, was mich vom studium abhalten wird. :)

Haben eh noch frei ^^ Beginnt ja alles erst ^^

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Knusprig & Frisch

ich kann bulletstorm fürn pc absolut nicht weiterempfehlen...

auf technischer seite: weil games for windows zuerst herumzickt und ich es stundenlang nicht spielen konnte, weil es probleme gab mein profil herunterzuladen (und ja - auch wenn man quasi-offline die kampagne spielen möchte, braucht man eine online-verbindung -- eine unart, die sich ja seit einigen jahren am pc-sektor einnistet), dann gabs probleme mit der grafik: irgendwie sah das ganze auch bei "high"-settings ziemlich schwach aus und ich hatte grafikfehler bei schatten. patch gibts noch keinen. ein paar user waren aber so gscheit und haben sich mit den .ini-files der ue3 herumgeschlagen und es sieht jetzt echt ganz gut aus (leider habe ich noch immer hie und da grafikfehler, aber ich sag mal in 95% der spielzeit funktioniert es einwandfrei).

zum spielerischen -- ich hab mir etwas wie duke/gears erwartet: macho-typen die macho-sachen machen, aber die handlung ist ungefähr so packend/originell wie eine rollex made in china, die man sich am markt ums eck kauft. dazwischen bisserl herumballern wird zumindest schon in der 1. stunde recht zach ... mal schauen, ob das noch besser wird.

also ich hab mirs geholt, weil ich shooter lieber mit keyb+maus spiele, aber dieser port ist sowas von zweitklassig, lieblos gefertigt, und das spiel im endeffekt zu seicht wie der neusiedlersee in einer trockenperiode im sommer, dass ich es kaum weiterempfehlen kann. -- wer sich die technischen troubles ersparen möchte, soll's für eine konsole kaufen, aber selbst da würde ich noch warten, bis es billiger ist.

ich kann deine meinung nicht ganz teilen.

der part mit windows live ist ärgerlich, keine frage. war bei mir aber kein problem, weil ich schon das ein oder andere spiel mit ms-live anbindung gespielt hab. grafikprobleme hatte ich auch keine: zuerst mit einer 8800 GTS probiert, auf ders logischerweise net besonders flüssig lief. dann eine GTX560 gekauft, womit man schon die meisten optionen auf "high" setzen kann. bei beiden karten wie gesagt kein problem. zur grafik selbst mag ich nur sagen: sensationell! mir gefällts. alles riesig und beeindruckend gebaut, farbenfrohe panoramabilder, wost einfach kurz stehen bleibst und die aussicht genießen magst und natürlich die splatter effekte, wennst so einen freak in einen kaktus trittst.

spielerischer teil: auf welcher schwierigkeitsstufe hast es gespielt? ich hab zuerst zb auf normal probiert, aber da bist halt net wirklich gezwungen, die skillshots überhaupt zu machen, weil es so einfach is. deshalb gleich nochmal neu angefangen auf ultra-hard oder wies heißt (höchste stufe) und siehe da - man musste plötzlich auch bissl überlegt spielen, weilst sonst gleich mal tot bist. ok, meistens mach ichs mir auch recht leicht und stoß die gegner in abgründe oder stromkabel, aber wennst dann mal den charge von der flailgun auspackst und so eine horde an viechern auf dich zustürmt - einfach abdrücken und genießen!

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Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Aimbot/Zielhilfe aus auf den Konsolen und keiner würde mehr Shooter auf den Konsolen spielen.

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you only hear lies

This

Not this, gibt ja auch Spiele mit wenig Auto-Aim, bzw. gibts auch welche wos de facto 0 ist (bis auf ein geringes Auto-Aiming, das immer vorhanden ist, glaub ich).

Es gibt auch auf Konsolen Profis, die um mehre Hundertausend/Millionen Dollar spielen; Aber klar: Es kommt aufs Spiel an und auch auf den persönlichen Geschmack. Bei CS hätte man mit einem Pad keine Chance - bei Halo 2 hätte der beste PC-Zocker keine Chance gegen die Gamepad-Elite.

Soll jeder selbst entscheiden, ich hab beides schon (zu) lange nicht mehr gespielt, aber die Halo 2 Zeiten waren schon fein.

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Fröhliches Mäxchen

Ich schalte Zielhilfe überhaupt immer aus wenns geht, ist ja ur feig damit zu spielen, glaub auch dass wirklich nur Konsolenanfänger damit spielen, weil man wirklich gut ohne Hilfe zielen kann !!

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