Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. März 2011 ja gut halo2 ist ungefähr so ein schneller fps wie josef hickersberger schnell redet bei interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. März 2011 wenn ich da nur an meine gute, alte q3-cfg denke.. da kann die halo-serie gackn gehen. im singleplayer wars ja ganz nett, aber im mp zzzzz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 5. März 2011 Endgeil auf dem PC momentan: "Bulletstorm" - für mich schon einmal ein krasses Teil im Jahre 2011, ein Shooter, der einfach Spaß macht, tonnenweise Gegner, allerdings auch deftig, was die Brutalität angeht. Sammeln von Skillpoints durch besonders abartiges Killen, nicht wirklich was für zartbesaitete Gamer. Geil auch die Dialoge der 2 Typen, vor allem die des versoffenen Hauptdarstellers. Da kann der gute Duke schon mal auf seinen Nachwuchs stolz sein. Unbedingt aber in englischer Sprache spielen. Was mich aber extrem nervt, ist die Windows Live Registrierung. Bis da mal was geht, eine email-Bestätigung kommt sowieso nicht, dann ist am Server wieder der User nicht zu finden, oder überlastet. Kein Vergleich zu Steam, obwohl ich sagen muss, dass diese penetrante Onlineaktivierung schon eine nervige Sache ist. Bulletstorm geht ja nicht mal im Solocampaignmodus, ohne Registrierung. Diese Zwangsbeglückung ist schon sehr nervig. Rockt definitiv selbst auf einer GTX 460 - morgen kommt dann die EVGA GTX 570 Superclocked in den Kasten... Das Game an sich ist aber ein klasse Teil, sieht man mal von der ausufernden Brutalität ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) brutal isses - jo, aber selbst da finde ich kommt nichts an solider of forunte 1 ran ( http://en.wikipedia.org/wiki/Soldier_of_Fortune_%28video_game%29 ) ... über die windows live registrierung/zwangsbeglückung wurde eigentlich e schon alles gesagt... - und nein, auch bei steam rennt nicht immer alles super (hatte damals auch stundenlang probleme bei empire-total war). nicht direkt ein shootergame, aber sicherlich bald in einem shootergame eurer wahl: die neue version der ue3: http://www.youtube.com/watch?v=n3XeCHywNYM&feature=player_embedded bearbeitet 5. März 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. März 2011 wenn ich da nur an meine gute, alte q3-cfg denke.. da kann die halo-serie gackn gehen. im singleplayer wars ja ganz nett, aber im mp zzzzz. Multiplayertechnisch war das 2er das beste was ich auf einer Konsole gespielt habe, vor allem BXR und Doppelschuss wegen, aber das kennst du dann ws. nichtmal Und ja, es ist langsamer als dein q3... und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. März 2011 Nur weil das Zielen mit Maus leichter ist , ist ein Maus-Spieler nicht automatisch der bessere Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Nur weil das Zielen mit Maus leichter ist , ist ein Maus-Spieler nicht automatisch der bessere Spieler Konsolenspieler hätten im 1:1 mit einem Controller keine Chance gegen eine Kombination aus Tastatur und Maus - ohne den Zielhilfen die auf Konsolen vorhanden sind edit: q3 war ja auch crap, q2ctf ftw! bearbeitet 5. März 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Ja , weil man mit der Maus schneller ist man kann sich auch auf Konsolen mit einer FragFX o.Ä viel herausholen . Pc-Spieler hätten 1:1 , beide mit Joypad auch keine Chance gegen einen Konsolenspieler. Man kann halt nur weil es teilweise die selben Spieltitel sind nicht automatisch sagen Pc-Spieler sind besser , weil die Vorraussetzungen ganz anders sind . Man stelle sich vor Pc-Spieler müssten mit Tastatur Fifa spielen und Konsolenspieler wären felsenfest davon überzeugt deshalb die besseren Fifa-Spieler zu sein. Die Edith : Killzone3-Demo mit Move war nach einiger Übung ganz cool und in div. Foren war zu lesen das Move-Spieler im Multiplayer sehr sehr oft gewonnen haben sollen bearbeitet 5. März 2011 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Nur weil das Zielen mit Maus leichter ist , ist ein Maus-Spieler nicht automatisch der bessere Spieler :laugh: Konsolenspieler hätten im 1:1 mit einem Controller keine Chance gegen eine Kombination aus Tastatur und Maus - ohne den Zielhilfen die auf Konsolen vorhanden sind Zielhilfen, wie süß... Ja , weil man mit der Maus schneller ist man kann sich auch auf Konsolen mit einer FragFX o.Ä viel herausholen . Pc-Spieler hätten 1:1 , beide mit Joypad auch keine Chance gegen einen Konsolenspieler. Wer spielt auch schon shooter-Games mit einem JOYPAD? Das ist wie wenn du sagst "Ich verwende bei einem Rennspiel die Pfeiltasten auf meiner Tastatur..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Komm willst weiter kindisch sein oder "ernsthaft" werden (sofern bei dem Thema möglich) Ja , natürlich bist du mit einer Maus schneller , bestreitet auch Niemand. (Moorhuhn war mit Maus auch leichter als mit joypad ) Die Frage wer Shooter mit Joypad spielt ist leicht zu beantworten , ca 90% der Konsolenspieler und das Shooter mit Pad auch Spass machen sieht man an den Verkaufszahlen . Shooter Steuerung der Zukunft wird wohl Move,Wiimote o.Ä. Man könnte auch Fragen wer spielt Fifa mit Passhilfe oder wer fährt den BMW in einen 1er , das ist wie wenn du sagst ich fahr Motorrad auf einer Vespa. zu deinem :laugh: was genau ist an der Aussage so :laugh: ? bearbeitet 5. März 2011 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. März 2011 buszero, du bist der größte wappler in dieser diskussion. @ HUJILU: vanilla-q3 war crap, ra3 a zeit lang gut, danach cpma (was ja mehr an quakeworld ( :love:) angelehnt war), q3f leider nicht so erfolgreich wie qwtf; aber ja, mein allzeitliebling bleibt sowieso letztgenanntes: qwtf. Und ja, es ist langsamer als dein q3... und? denken: ein halo2 auf der konsole *muss* movementtechnisch langsamer sein, weil komplexe trickjumpkombos wohl keiner halbwegs brauchbar zsammbringen wird. http://www.sk-gaming.com/video/108463-frags_Done_Extreme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) So erklär mir noch warum , dann habts ihr Moorhuhn-Shooter schon Ruhe Vielleicht schaffst du es auch mir zu sagen welche Aussage von mir falsch ist . bearbeitet 6. März 2011 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) denken: ein halo2 auf der konsole *muss* movementtechnisch langsamer sein, weil komplexe trickjumpkombos wohl keiner halbwegs brauchbar zsammbringen wird. Und weiter? Der Multiplayer bei Halo 2 war nicht auf schnelle Sprünge ausgelegt (man ist ja auch sehr lange in der Luft gewesen - deswegen ist man auch im 1 gg 1 nie gesprungen; außer die Umgebung hat das erfordert). @Wüde keiner Zusammenbringen: Die Masse nicht, nein. Liegt hauptsächlich an der gewohnten Steuerung bei der man mit X (PS3) bzw. A (Xbox) springt und dann während dem Sprung nicht zielen kann. Es gibt aber auch alternative Tastenbelegungen, die auch auf ESport Ebene gespielt wird, nur ist die wirklich beschissen zum einspielen und deswegen macht das für den normalen Spieler auch keinen Sinn bzw. solche Spiele auf der Konsole generell. Wie gesagt: Es kommt aufs Spiel an, gute Konsolenspieler sind schon auch verdammt schnell und treffsicher ... bearbeitet 6. März 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Die Frage wer Shooter mit Joypad spielt ist leicht zu beantworten , ca 90% der Konsolenspieler und das Shooter mit Pad auch Spass machen sieht man an den Verkaufszahlen .Shooter Steuerung der Zukunft wird wohl Move,Wiimote o.Ä. 90% - mit was spielen die restlichen 10% - weltweit - der konsolenspieler ihre shooter? bitte hör auf irgendwelche zahlen zu erfinden, das ist lächerlich. fakt ist, dass man sich im direkten vergleich mit einer maussteuerung nicht so frei und unbeschwert bewegen kann. nicht umsonst hieß in früheren shootern die variable zum aktivieren der y-achse bei der steuerung "mlook" (~mouselook). da ist man einfach viel schneller mit dem fadenkreuz wo man sein möchte. von der genaueren einstellung, welches setting ich mit welcher waffe haben möchte (angefangenen von sens, horiz./vert. accel, gamma, zoom usw usf) ganz zu schweigen... dass shooter auf der konsole *keinen* spaß machen habe ich zumindest nicht behauptet, aber im multiplayer, wenn's um jeden mm, jede zehntel-sekunde geht, würde ich mir mit einem gamepad verarscht vorkommen. shooter steuerung der zukunft .. wiimote? hast du die letzten ~10 jahre keine lightgunshooter gespielt? was ist daran neu? bearbeitet 6. März 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. März 2011 ah endlich mal eine Antwort und kein gebashe 90% sind aus der Luft gegriffen aber es gibt auch Mäuse für die Ps3+Xbox360 und tatsächlich WiiMotes Der Unterschied zwischen WiiMotes,Move und Co zu Lightguns ist dir schon bewusst oder ? ok , die KONSOLEN-Shooter Zukunft liegt in Move&Co Zumindest in Killzone3 kannst du auch die Move-Sensivität ähnlich genau wie bei einem Pc-Shooter an deine Vorlieben anpassen. Da du in der Regel Multiplayer ohnehin nicht System übergreifend spielst , hat der Gegner auf der Konsole (noch viel mehr als am Pc) die selben Vorraussetzungen wie man selbst . Auch auf der Konsole gilt wer den Gegner schneller sieht, schneller zielt und schneller abdrückt gewinnt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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