LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. März 2011 Erstaunlich, in der pause kein einziger LASKler am feld. Ansonsten: die gegentore waren ausser billig gar nichts. Könnt sich kragl den ball stoppen, würds anders aussehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2011 Erstaunlich, in der pause kein einziger LASKler am feld. Ansonsten: die gegentore waren ausser billig gar nichts. Könnt sich kragl den ball stoppen, würds anders aussehn Der Abschluss scheint wohl das Problem des Kragl zu sein und die Gegentore wohl auch zum Teil das Problem des Mandl ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 Ich habe jetzt das Spiel vom Ticker aus erlebt. Mein Resumee ist, dass - wäre es ein normales Spiel - ich von einem hoffnungsvollen Blick ausgehen würde. Da es aber gegen den Abstieg geht, ist mir alles zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. März 2011 Für was habt ihr gevotet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2011 2300 Zuschauer :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 Als alter Pessimist für die Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2011 Als alter Pessimist Optimist für die Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damarc Anfänger Geschrieben 2. März 2011 Was soll man sagen ??? REICHEL RAUS!!!!! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. März 2011 grad heimgekommen. erste reaktion - wos wir ham a tor gschossen zweite reaktion - ach, eh zwei gekriegt auch, also doch nix neues. wenns objektiv gesehen nicht wirkich so lachhaft wäre könnte man weinen. p.s. rapid is a scheissheisltruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. März 2011 2300 Zuschauer :D Das wird dem MGH aber sicher nicht schmecken! Ich rechne mit Topzuschlägen gegen alle BL-Vereine...Irgendwo muss das Geld herkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 Das wird dem MGH aber sicher nicht schmecken! Ich rechne mit Topzuschlägen gegen alle BL-Vereine...Irgendwo muss das Geld herkommen! Auch schon wurscht. Interessant wirds, wenn es einen Topspielzuschlag gegen Vienna und St. Pölten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damarc Anfänger Geschrieben 2. März 2011 grad heimgekommen. erste reaktion - wos wir ham a tor gschossen zweite reaktion - ach, eh zwei gekriegt auch, also doch nix neues. wenns objektiv gesehen nicht wirkich so lachhaft wäre könnte man weinen. p.s. rapid is a scheissheisltruppen. :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2011 Kaufmann -> <- Bukva ELFER!!!!!!!!!!!!! LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) 11er yessss 2:2 bearbeitet 2. März 2011 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 Und kein Duro dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts