LASK - SC Wr. Neustadt 2:3


LASK08

Recommended Posts

Amateur

Bin übrigens gespannt wie Schachner aufstellt morgen. Ob Winkler, Atan eine Chance bekommen, ob Duro wieder mehr spielen darf und ob Zickler wieder fit ist?! Vielleicht sieht man Chinchilla auch wieder? :D :D :D

Mir ist gerüchteweise zu Ohren gekommen, dass Schachner heute mit Piermayer in der IV(!) spielen will - bist du deppert!!!

Hat er das in dem einzigen Training gestern schon gesehen, dass dieser P. unser bisheriger Sargnagel hinten war?

Dann gratuliere - schnurstraks in die 1. Liga.

Oder der Schoko meint das wirklich ernst, dann hat ja auch er schon die richtigen Einsager und Berater beim Lask gefunden.

Wenn er nur wenigstens den blinden Kragl und den lahmen Kaufmann draussen läßt..................! Bittebittebitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ist mit Lopez ?

Bitte ned den hinigen Piermayr :facepalm:

Erklärung: Ö-Topf...

wenn Zickler spielt muss ein anderer Legionär raus, angeblich Lopez...

Habe noch das Zitat von MGH im Ohr: dem Klassenerhalt wird alles untergeordnet, auch die Einnahmen aus dem Ö-Topf...

Na ja wir wissen mittlerweile, was wir von seinen Sagern zu halten haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut heutiger Krone spielt man heute so:

Mandl

Bubenik - Lukas - Piermayr - Schellander

Bukva - Duro - Majabvi - Ruano

Tenesor - Zickler

Mir wärs lieber Aufhauser statt Majabvi (wenn man schon auf den Ö-Topf Rücksicht nehmen muss) und Lopez statt Piermayr bzw. Hart statt Bubenik. Wir werden sehen ....

Btw Gery1: Warum heißt du Gery und in deiner Signatur steht Geri? 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Was ist mit Lopez ?

Bitte ned den hinigen Piermayr :facepalm:

Mittelfeld passt eigentlich ganz gut.

Im Sturm bleibt uns eh ned viel anderes über.

Ja ,mittelfeld würd so passen.

Beim rest bin ich eher skeptisch. Piermayr plötzlich wieder in der IV, wobei er dort eh nicht schlechter spielen kann als auf der position des AV. Trotzdem, lopez - lukas waren bisher nicht so schlecht wie ich finde.

Ausserdem hätte sich hart einen einsatz von beginn an verdient.

Und ob sich tenesor und zickler tatsächlich gut ergänzen, wage ich zu bezweifeln. Andererseits hat man mit kragl keine wirklich überzeugende alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut APA spielt LASK heute so:

Tipp3-Bundesliga, 23. RundeMittwoch, Beginn 20.30 Uhr

LASK - Wr. Neustadt

Stadion der Stadt Linz, SR Grobelnik

Mögliche Aufstellungen

LASK: Mandl - Bubenik, Lukas, Lopez, Schellander - Kaufmann, Aufhauser, Majabvi, Bukva - Duro - Tenesor

Wr. Neustadt: Fornezzi - Thonhofer, Kostal, Ramsebner, Schicker - Reiter, A. Grünwald - Sadovic, Kolousek, Simkovic - Aigner

Egal Hauptsache wir gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja ,mittelfeld würd so passen.

Beim rest bin ich eher skeptisch. Piermayr plötzlich wieder in der IV, wobei er dort eh nicht schlechter spielen kann als auf der position des AV. Trotzdem, lopez - lukas waren bisher nicht so schlecht wie ich finde.

Ausserdem hätte sich hart einen einsatz von beginn an verdient.

Und ob sich tenesor und zickler tatsächlich gut ergänzen, wage ich zu bezweifeln. Andererseits hat man mit kragl keine wirklich überzeugende alternative.

da hast du glaub ich die Sarkassmus stricherl vergessen oder was falsches gefrühstückt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut APA spielt LASK heute so:

Tipp3-Bundesliga, 23. RundeMittwoch, Beginn 20.30 Uhr

LASK - Wr. Neustadt

Stadion der Stadt Linz, SR Grobelnik

Mögliche Aufstellungen

LASK: Mandl - Bubenik, Lukas, Lopez, Schellander - Kaufmann, Aufhauser, Majabvi, Bukva - Duro - Tenesor

Wr. Neustadt: Fornezzi - Thonhofer, Kostal, Ramsebner, Schicker - Reiter, A. Grünwald - Sadovic, Kolousek, Simkovic - Aigner

Egal Hauptsache wir gewinnen...

Glaub ich eher, alleine schon weil Schoko und Aufhauser Spezis aus alten Zeiten sind. Nur wäre die halt wieder nicht so offensiv wie die der Krone! Wenn man daraus das Mittelding nehmen könnte, ohne den Dreckstopf zu berücksichtigen, der uns jetzt ohnehin nicht weiter bringt, dann wärs zufriedenstellend!

Ich würde es so machen:

Mandl

Hart - Lukas - Lopez - Schellander

Bukva - Duro - Majabvi - Ruano

Tenesor - Zickler

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Altersschnitt von 28,5; Ausländeranteil von 55% und nur 1,5 Spieler (Piermayr und Leihspieler Bukva) aus dem eigenen Nachwuchs/Reserve

Zum Vergleich Mattersburg im Spiel gegen Rapid

Altersschnitt 25, Ausländeranteil von 18% und 4 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs/Reserve

Und dann noch die Daten von Kapfenberg ebenfalls im Spiel gegen Rapid

Alterschnitt 24, Ausländeranteil 45% und 3 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs/Reserve

(Berücksichtigt wurden immer nur die Startelfs)

auf diese Vergleiche kannst im Moment getrost schei..n!

Anders wärs mir auch lieber, nur wer soll denn dann auflaufen?? Erzähl mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich werd mir heute unsere hundstruppe wohl auch wieder gebn, aber auch nur weil mir ein freund seine dauerkarte geliehen hat :=

hab mir ja eigentlich nach dem austria spiel geschworen in absehbarer zeit nicht mehr rauf zu gehn, aber ich mit meinem blinden grenzenlosen optimismus fang ja doch wieder zu hoffen an dass wir heute was reissen :lol:8P

aufstellung dann bitte so:

Mandl

Hart - Lukas - Lopez - Schellander

Bukva - Duro - Majabvi - Ruano

Tenesor - Zickler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich werd mir heute unsere hundstruppe wohl auch wieder gebn...

Ich werde ebenso da sein - ohne LASK gehts eben nicht!

Hoffe auf den Trainereffekt und diesmal etwas Glück...

Tip 2:0 nach aufregenden 90 Minuten...

(Schachner wird wohl nachher keine Stimme mehr haben...)

Auf gehts, jetzt starten wir noch einmal durch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.