Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Stevens wird in Kapfenberg auch nicht dabei sein und ich hoffe, dass es diesmal keine Anweisungen gibt. immer noch krank oder wird da im Hintergrund schon am Stuhl des Trainers gesägt? edit: mal sehen wen Sbg morgen vorgeben muss: (Alle Torhüter Gesund) Bodnar; Segagya; Douglas; Schwegler; (das wäre die gesamte 1er Verteidigung) Mendes (Schambeinentzündung) Wie die Verteidigung nun aussehen wird, ist sicher interessant Tremmel Ulmer - Afolabi - Hinteregger - Svento Schiemer ? bearbeitet 1. März 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2011 immer noch krank oder wird da im Hintergrund schon am Stuhl des Trainers gesägt? Hohes Fieber wird als Grund genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. März 2011 Hohes Fieber wird als Grund genannt. Und sie haben Angst, dass er die halbe Bank ansteckt. Was meiner Meinung nach eine Ausrede ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Und sie haben Angst, dass er die halbe Bank ansteckt. Was meiner Meinung nach eine Ausrede ist. Naja...viel ist die halbe Bank ja eh nicht mehr oda? Ich würd mal so aufstellen: Eddie Schiemer - Afolabi - Hinteregger - Ulmer Pokrivac - Leitgeb Zarate - Cziommer - Svento Wallner sry - musste editieren...hab mir den fauxpas erlaubt und das "e" bei Eddie vergessen shame on me. bearbeitet 1. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Naja...viel ist die halbe Bank ja eh nicht mehr oda? Ich würd mal so aufstellen: Eddi Schiemer - Afolabi - Hinteregger - Ulmer Pokrivac - Leitgeb Zarate - Cziommer - Svento Wallner Pokrivac würde ich nicht mehr aufstellen, den freut es nicht mehr unter HS. Bei einem neuen Trainer ist er vielleicht zu Normalleistungen fähig, aber mMn wird das unter HS nix mehr. Eddie würde ich schon alleine aufstellen, um mit der Verteidigung ein bisschen höher zu stehen. Seit man gegen Hapoel mit der extrem hohen Verteidigung logischerweise gegen Shechter und Co. eingefahren ist, steht man extrem tief. Auch kein Zufall, dass man die wenigsten Abseits der Liga provoziert. Meine Aufstellung (man wird wohl nicht so spielen): Eddie Schiemer - Afolabi - Hinteregger - Svento Offenbacher - Leitgeb Zarate - Alan - Jantscher Boghossian Wallner soll sich auskurieren, halbkrank bringt er gar nix 14 Ballkontakte gegen Magna sprechen eine klare Sprache. Alan und Bogho, die in der Vorbereitung ein paar Tore produziert haben, sollen mal länger zusammenspielen. In den10 Minuten, die sie spielen, wird man nie viel zusammenbringen. Cziommer darf in HZ2 für Impulse sorgen, damit er auch etwas aus seiner roten Karte lernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. März 2011 Ich hab nur drei Wünsche für morgen: Eddie, Boghossian und Alan. Ich bezweifle jedoch, dass diese eintreten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Wir können mal wieder tippen wie Stevens aufstellen wird (Lokhoff wird ja wohl nur die Befehle befolgen): Tremmel Dudic - Afolabi - Hinteregger - Svento Schiemer Zarate - Leitgeb - Cziommer - Jantscher Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. März 2011 Meine Aufstellung (man wird wohl nicht so spielen): Eddie Schiemer - Afolabi - Hinteregger - Svento Offenbacher - Leitgeb Zarate - Alan - Jantscher Boghossian Danke, erspart mir das Schreiben... Pokrivac war zwar bis Samstag meine große Hoffnung, die dann aber ganz schnell zerschlagen hat. Cziommer würd ich evtl. noch statt Zarate bringen, wenn man Alan nach Außen gibt... allzuviel konnte er ja für die rote Karte nicht, und er ist einer der wenigen Spieler, die man als eine Art Führungsspieler bezeichnen könnte. Das ZM/DM würd ich auch mit 2 Spielern besetzen, das würde ich auch ganz gut für's Offenbacher-Debüt eignen, und Leitgeb ist für weiter vorne einfach zu torungefährlich. Eddie im Tor würde der Verteidigung sicher gut tun, aber so weit scheinen die Verantwortlichen ja nicht zu denken, denn ein TW ist ja nur für's Tor zuständig... Schiemer wird wahrscheinlich wie gegen Wr. Neustadt die Kapitänsschleife übernehmen... Wir können mal wieder tippen wie Stevens aufstellen wird (Lokhoff wird ja wohl nur die Befehle befolgen): Tremmel Dudic - Afolabi - Hinteregger - Svento Schiemer Zarate - Leitgeb - Cziommer - Jantscher Wallner Verteidigung (mit Dudic) bin ich mir nicht ganz sicher, aber vermutlich hast du recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 Alan und Bogho, die in der Vorbereitung ein paar Tore produziert haben, sollen mal länger zusammenspielen. In den10 Minuten, die sie spielen, wird man nie viel zusammenbringen. Cziommer darf in HZ2 für Impulse sorgen, damit er auch etwas aus seiner roten Karte lernt Dass ich mal mit dir einer Meinung bin muss ja schon fast gefeiert werden Ich war auch recht verblüfft, dass Alan/Bogho, die in der Vorbereitung oft zusammen gespielt haben dann in der MS wieder auf die Bank müssen. Da fragt man sich schon für was diese Vorbereitung gut war, wenn am Schluss eh wieder Wallner Solo-Spitze ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Dass ich mal mit dir einer Meinung bin muss ja schon fast gefeiert werden Ich war auch recht verblüfft, dass Alan/Bogho, die in der Vorbereitung oft zusammen gespielt haben dann in der MS wieder auf die Bank müssen. Da fragt man sich schon für was diese Vorbereitung gut war, wenn am Schluss eh wieder Wallner Solo-Spitze ist. Das Einzige, das aus der Vorbereitung übernommen wurde, war die Variante Svento als LV. Offenbacher immer als Mendes-Ersatz unterwegs, Schiemer genau 1 HZ als DM und wer spielt DM in der MS? Natürlich Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Medienbriefing geht los: http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-kapfenberg/page/live=79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Also Lokhoff hat nicht mit Stevens während des Spiels kommuniziert gegen Wr. Neustadt. Die Einwechslungen hätten auch von Stevens kommen können. bearbeitet 1. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Kommt Beiersdorfer auch drauf, dass es Schwachsinn ist, als Sportdirektor von gefühlten 0% Titelchancen zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2011 Lockhoff wirkt ziemlich sympathisch. ich bin mir sehr sicher, dass Salzburg in Kapfenberg gewinnt, ich hab die jetzt zwei mal gesehen - gegen Rapid und Sturm - und beidemale waren sie komplett harmlos, was sicher auch mit der sehr jungen mannschaft zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. März 2011 Lockhoff wirkt ziemlich sympathisch. ich bin mir sehr sicher, dass Salzburg in Kapfenberg gewinnt, ich hab die jetzt zwei mal gesehen - gegen Rapid und Sturm - und beidemale waren sie komplett harmlos, was sicher auch mit der sehr jungen mannschaft zu tun hat. Ok, dann werden wir verlieren. Nein, Spaß bei Seite, wenn Lokhoff sein System anwendet und nicht das von Stevens, dann sehe ich auch gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts