j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 wann haben wir das letzte mal dort gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. März 2011 Viertelfinale SV Mattersburg - Rapid 1:3 (0:1) 12. 4. 2005 Pappelstadion, 9.000 Zuschauer, Schiedsrichter Mostböck Tore: 0:1 (10.) Hlinka, 1:1 (53.) Mörz, 1:2 (61.) Dosek, 1:3 (69.) Katzer meinst du die? oder welche meinst du? Ich denke, er meint die Cup-Niederlage vom 4.4.2006 ! Viertelfinale: Mattersburg-Rapid 1:0 Wagner (90.) Und nachher noch die tolle Geste von Ratajczyk Richtung Gästesektor :aaarrrggghhh: ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 1. März 2011 ich denke mal nur sky austria. aber wenn man sky sport hat, hat man eh automatisch auch austria oder? von daher wohl egal.. oder? danke für die antworten! ich bin leider erst nach dieser aktion "sky austria gratis dazu" zu damals noch premiere gestoßen ... von daher wiedermal die orschkortn zogn gottseidank hab ich ja zumindest theorethisch die möglichkeit mein abo zu ändern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. März 2011 wann haben wir das letzte mal dort gewonnen? In der letzten Runde der letzten Saison mit 3-1 (wenn ich mich recht erinnere hat der Salihi dreimal genetzt!)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. März 2011 Ich tippe auf ein 2:1 für Rapid. Auf die Aufstellung bin ich ja mal sehr gespannt. Am Ende MÜSSEN aber 3 Punkte mitgenommen werden....Statistiken hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2011 In der letzten Runde der letzten Saison mit 3-1 (wenn ich mich recht erinnere hat der Salihi dreimal genetzt!)... Ja stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 2:1 für Rapid. Auf die Aufstellung bin ich ja mal sehr gespannt. Am Ende MÜSSEN aber 3 Punkte mitgenommen werden....Statistiken hin oder her. Richtig! Sorry hab doppelt gepostet^^ bearbeitet 1. März 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. März 2011 Ich glaube heute an einen knappen Sieg ! 3:2, Tore: Gartler 2, Hofmann Natürlich [x] dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. März 2011 Sagst du das jetzt vor jedem Spiel? nein. Dich kann wohl nix positiv stimmen. wenn rapid wieder mal ein akzeptables spiel gegen einen ernstzunehmenden gegner zeigt, bin ich sehr gerne positiv gestimmt. bisher gabs ein solches spiel in der rückrunde aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2011 überträgt sky sport auch oder nur sky austria? weiß das zufällig jemand? seit 2011 gibts alle Spiele bei Sky Sport zu sehen - bei Sky Austria die Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Ich glaube heute an einen knappen Sieg ! 3:2, Tore: Gartler 2, Hofmann Natürlich [x] dubai! Ich glaub wir kassieren höchstens 1 Tor, aber Sieg wäre Sieg Höre mir das Spiel an^^ bearbeitet 1. März 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. März 2011 Ich glaub wir kassieren höchstens 1 Tor, aber Sieg wäre Sieg Höre mir das Spiel an^^ Unsere Abwehr ist schwer einzuschätzen, aber irgendwie werden uns die Burgenländer schon eins reinwürgen ! Aber solange wir um eines mehr schießen, ist mir das herzlichst egal ! Ich hoffe nur, dass sich die Burschen nicht auf die Provokationen von Naumoski & Co. einlassen, wobei Drazan ja so ein Kandidat wäre ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. März 2011 Ich denke, er meint die Cup-Niederlage vom 4.4.2006 ! Viertelfinale: Mattersburg-Rapid 1:0 Wagner (90.) Und nachher noch die tolle Geste von Ratajczyk Richtung Gästesektor :aaarrrggghhh: ! stimmt, die meinte ich, das "Schuuuuuuuuuuutti..." des Platzsprechers hör ich manchmal heut noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 1. März 2011 seit 2011 gibts alle Spiele bei Sky Sport zu sehen - bei Sky Austria die Konferenz ausser es findet zur spielzeit lediglich EIN spiel statt, dann wird dieses auf austria übertragen und keins auf sky sport das war bisher meine erfahrung, aber danke dass du mir hoffnung schenkst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. März 2011 stimmt, die meinte ich, das "Schuuuuuuuuuuutti..." des Platzsprechers hör ich manchmal heut noch Ich will gar nicht mehr an dieses Spiel denken! Wir waren eigentlich die bessere Mannschaft und der Cup war unser letzter Strohhalm punkto EC und dann dieses saublöde Tor in Minute 92 :aaarrrggghhh: ! Sicherlich eines der Spiele, wo die Enttäuschung am Größten war ! Im Vergleich zu dieser Saison ist die heurige eh noch erfolgreich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts