Recommended Posts

Bester Mann im Team

das war ein richtiger und wichtiger schritt zum meistertitel. sturm kann kommen, die veilchen haben einen lauf, mir ist nicht bange. freu mich schon auf mittwoch :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

DAs Geile war hab immer das Gefühl gehabt da geht noch mehr wenns wollen .... Heinzi 270min ohne Gegentor...!!!!! wird schwer fürn Almer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

AUSTRIA WIEN DU VERDAMMT GEILE OASCHFICKSAU!!!!

Mehr gibts zum Spiel nicht zu sagen, einfach ein Traum dieser Mannschaft beim Fußball spielen zuzusehen. :allaaah:

:support: BARAZITEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

haha gegen den tabellenletzten gewonnen und schon kommen die glückwünsche zum neuen meister :laugh: :laugh:

so ghört sichs :clever:

wenn wir gegen sturm gwinnen stürm ich aufs feld und werd mich mim haas fetzen :augenbrauen:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

haha gegen den tabellenletzten gewonnen und schon kommen die glückwünsche zum neuen meister :laugh: :laugh:

so ghört sichs :clever:

wenn wir gegen sturm gwinnen stürm ich aufs feld und werd mich mim haas fetzen :augenbrauen:

:lol:

und wehe du machst es dann nicht :verbot::D

ich finde die Tatsachen, dass man im Frühjahr:

1. noch kein Gegentor kassiert hat

2. 9 Tore in 3 Spielen geschossen hat

viel schöner, als den gestrigen Sieg. So kanns weitergehen :)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

hoffentlich hat der Daxi die burschen weiterhin gut im griff, so weit wie viele fans die mannschaft momentan sehen, ist sie nämlich mMn noch nicht.

zusammengefasst waren alle drei auftritte im frühjahr gut, die gradmesser waren aber doch in erster linie Ried und auch das spiel gegen 11 Neustädter.

so lange man die nächsten aufgaben mit der gleichen konzentration angeht, schauts gut aus, von einem selbstläufer sehe ich uns derzeit aber noch richtig weit entfernt.

die Linzer waren heute chancenlos und haben dabei kaum irgendwie erstligatauglichkeit beweisen können, den sieg musste man ohne größere probleme einfahren.

schon gegen Sturm wirds wieder ganz anders ausschauen und vor allem die defensive wird wieder ein relevanterer faktor.

MS-favoriten sehe ich noch keinen, unter umständen gibts nach Sturm - Ried und Austria - Sturm eine kleine tendenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

AUSTRIA WIEN DU VERDAMMT GEILE OASCHFICKSAU!!!!

Mehr gibts zum Spiel nicht zu sagen, einfach ein Traum dieser Mannschaft beim Fußball spielen zuzusehen. :allaaah:

:support: BARAZITEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

THIS!!!!

Es is mir so scheißegal ob Tabellen 4. oder Vorletzter - wir spielen gegen jeden einen Zauberfußball der in Österreich einmalig ist, unsre Offensive ist fast unerreichbar, genauso wie unsre Tormännner (gustafson ausgenommen :D(, der Titel geht an uns. Das klingt jetzt groß und eingebildet, aber es wird so sein, da wette ich auf meinen Pc(!!!!!111) ;)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

PS: Bergi hat meines Wissens nach seine Wette nicht eingelöst und war nicht Oberkörperfrei..andere Leute dafür :lol:

Dochdoch, war er... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

stimmung kam im TV auch wahnsinnig laut rüber. wie ein heimspiel halt.... :augenbrauen:

und positiv überrascht war ich auch als ich den sektor sah, dachte auch es werden viel weniger, und das noch bei diesem scheiß wetter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag