Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2011 Hat er ihm die Freundin ausgespannt oder sich beim Training über seine Technik lustig gemacht? oder einen Werbevertrag weggeschnappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Februar 2011 Guter Spielbericht auf seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2011 Es war ja so geil vor Ort zu sein das ist es IMMER liebe heidi ! *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 Darüber macht man keine Späße - Ortlechner und Jun reden bei mir heute noch kein Wort miteinander kein wunder, der eine kann nicht deutsch, der andere nicht tschechisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2011 Passt gut runtergespielt Am Mittwoch wartet ein ganz anderes Kaliber. Zum Titel ist es noch ein ganz langer Weg. Ja! Genau 14 Runden noch (viell sogar schon nach 11 oder 12 runden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Februar 2011 das ist es IMMER liebe heidi ! *g* ich weiss, chris, ich bins ja auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2011 Hört sich an wie beim Fußballmanager hahaha voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2011 wie kommt man nur auf die idee, dass ein spieler der eigenen mannschaft einen abseitspfiff für einen mitspieler fordert? ich mein wtf?! der linz ist ein kind, das seinen schnuller nicht kriegt und der barazite checkt das. der roli kann zwar im strafraum tore schießen (meistens) aber erwachsen wird er trotzdem nie. finds aber geil dass da ein bissl ein psycho krieg zwischen beiden herrscht. stachelt beide auf mehr tore zu schießen und auch intern sozusagen die oberhand zu haben! diese liebelein bei den burschen sind mir manchmal eh zu schwul ("bei uns passts voi", "san a geiles team", "wir verstehen uns alle super") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 der linz ist ein kind, das seinen schnuller nicht kriegt und der barazite checkt das. der roli kann zwar im strafraum tore schießen (meistens) aber erwachsen wird er trotzdem nie. finds aber geil dass da ein bissl ein psycho krieg zwischen beiden herrscht. stachelt beide auf mehr tore zu schießen und auch intern sozusagen die oberhand zu haben! diese liebelein bei den burschen sind mir manchmal eh zu schwul ("bei uns passts voi", "san a geiles team", "wir verstehen uns alle super") auf gefahr hin schwul zu wirken ... aber mir daugt das voll, wenn sich alle super verstehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2011 ja es is eh voll super, dass alle zusammenhalten, so kann man auch Meister werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Februar 2011 glaub auch dass der linz dem barazite da das tor aberkennen wollte. man hat ja schon das eine oder andere durchsickern gehört, dass sich die beiden absolut nicht verstehen und sogar im training sich nicht die goals gönnen. Schau dir bitte die Wiederholung an - wenn du da dem Linz was anderes als ein "des wor ka abseits" wacheln unterstellen willst... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 Schau dir bitte die Wiederholung an - wenn du da dem Linz was anderes als ein "des wor ka abseits" wacheln unterstellen willst... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: hab dein Post jetzt ned ganz verstanden.. du bist also der Meinung, dass Linz beim Tor Abseits anzeigt? ich finds traurig, dass ma über so an bledsinn überhaupt disktuiern müssn.. warum sollt er das tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 du bist also der Meinung, dass Linz beim Tor Abseits anzeigt? ok für dich: er ist der meinung, dass jeder der hier sehen würde, das linz beim tor abseits anzeigt, einen riesenposcher hat und das auch zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 von der offiziellen: karl daxbacher gibt heute um 19:11 ein exklusivinterview... hauptthema: die rivalität der herren linz und barazite wie es dazu kam...und wie die verfeindeten stürmer wieder zur vernunft gebracht werden sollen. aus inoffiziellen kreisen: eine zuverlässliche quelle lässt durchblicken....das der neuzugang nacer barazite möglichst schnell wieder abgegeben werden soll. da er die gesamte mannschaft in aufruhr versetzt und sich schon diverse verfeindete kleingruppen innerhalb des teams gebildet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) hab dein Post jetzt ned ganz verstanden.. du bist also der Meinung, dass Linz beim Tor Abseits anzeigt? ich finds traurig, dass ma über so an bledsinn überhaupt disktuiern müssn.. warum sollt er das tun? Na ... der Relii und Co behaupten das! Ich sag, dass er bestenfalls dem Linienrichter vorsorglich schon wachelt das es KEIN Abseits is weil er scheinbar geglaubt hat im Abseits zu stehen oder sowas in der Art. Was sich da wieder einige aus den Fingern saugen bezüglich interner Grabenkämpfe, Intrigen und sonstigem muss ma aber eigentlich eh net weiter kommentieren, weils eh immer dieselben Patienten sind denens anscheinend körperlich und vor allem geistig Schmerzen bereitet wenns bei der Austria mal gut rennt. Edit: Danke MOM - war schneller und auf den Punkt gebracht! bearbeitet 28. Februar 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts