Recommended Posts

Mir is ois...

Passt, ich bleib Zaus!

Skiunterwäsche/Lange Unterwäsche ist ein guter Tipp, ohne sowas wär ich beim letzten Derby wohl erfroren :nervoes:

PS (Martinovic Style): Ich verschiebe extra mein Training fürs Match! :augenbrauen:

Ich lasse mich für das Derby von meinem Vater auf den Skikurs nachführen, allso es seits olle Gusch mit euren kleinen Problemchen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich lasse mich für das Derby von meinem Vater auf den Skikurs nachführen, allso es seits olle Gusch mit euren kleinen Problemchen :finger:

OT: Wo war ma denn in Linz? Ich hab in St. Pölten kein Ufo neben dem Zug landen sehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kenne ein paar Austriafans die ihr letztes Geld für die Austria ausgeben und teilweise eine wirklich sehr weite Anreise haben und dann gibt es wieder so Waschlappen die herumjammern. Ein Erwachsener wird ja wohl einmal länger auf sein können und einen Arbeits/Schultag mit weniger Schlaf überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

OT: Wo war ma denn in Linz? Ich hab in St. Pölten kein Ufo neben dem Zug landen sehen :(

Musste kurzfristig auf den Bus umsteigen :davinci:

Ich kenne ein paar Austriafans die ihr letztes Geld für die Austria ausgeben und teilweise eine wirklich sehr weite Anreise haben und dann gibt es wieder so Waschlappen die herumjammern. Ein Erwachsener wird ja wohl einmal länger auf sein können und einen Arbeits/Schultag mit weniger Schlaf überstehen.

Ich kenne im Gebiet rund um St.Pölten ca. 15 Austrianer, davon kann ich, wenn es gut geht für ein Derby 10 Leute begeistern :facepalm:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Servus.

Kurzer Bericht zum heutigen Training (Montag, 15 Uhr), in diesem Thread.

* Die Besten: Dario Tadic (sehr treffsicher, allein im 20 minütigen Trainingsspiel der B-Elf vier Tore gemacht, die er häufig versemmelt), Fernando Troyansky (sehr offensiv, viele Zweikämpfe gewonnen, sehr körperstark), Marko Stankovic, Wir nennen ihn Schumacher (Technisch ein Genuss, Bälle gut verteilt, sehr oft hinten zu finden).

Hoheneder schaltete sich mehrmals gut nach vorne ein - gute Laufwege und Ideen.

* Trainingsprogramm: Nachdem ich 20 Minuten zu spät gekommen bin, kann ich nur sagen, was ich gesehen habe und das waren zuerst eine Passübung in zwei willkürlichen Gruppen, anschließend ein Trainingsmatch ohne Tore A gegen B-Elf (Mini-Feld, Ziel war das Überschreitten einer mit Hütterl markierten Linie). Für die A-Elf war es das, die B-Elf spielte ein Trainingsspiel gegeneinander.

* Sonstiges: Linz und Tadic teilweise im Einzelprogramm (-> Abschluss), Nacer Barazite trainierte mit Kondi-Trainer Dr. Mayer alleine, zuerst leichtes Training mit Passübungen, anschließend nur mehr Laufen. Ist aber nichts ernsteres, nur ein wenig zur Schonung, Einsatz am Mittwoch außer Diskussion.

Almer und Hlinka fehlten weiterhin.

Gorgon verspürte immer wieder Schmerzen im Bein, trainierte aber durch.

* Hoher Besuch: Nach dem Training (A-Elf war bereits in der Kabine, B-Elf ging gerade) schauten auch noch MK, Parits und Katzian einen Sprung vorbei und gratulierten den noch anwesenden Spielern sowie dem Trainerteam zur Tabellenführung, besonders Katzian war sichtlich erfreut.

Anschließend ging das Trio in die Gastronomie-Räumlichkeiten der Osttribüne, wo nach fünf Minuten auch Vize Rudolf Reisner und nach 20 Minuten, vom Chaffeur direkt vor den Pub-Eingang geführt, Vize #2, Brigitte Jank, eingetroffen sind.

Vermutlich nicht nur zu einem gemütlichen Bier... Tippe einmal auf etwas wegen der Lizenz, sprich finanzieller Anlass.

Parits fragte bei Daxbacher nach dem TR auch, ob Schumacher noch da ist. Als dieser um die Ecke kam, sprach Parits im Gehen länger mit ihm.

Ich hoffe, ich konnte die großen Fußstapfen von Martinovic halbwegs füllen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überschreitten

:facepalm:

Hast für das letzte Diktat wieder mal nicht ausreichend gelernt? :verbot:

Trotzdem thx für den ausführlichen Bericht ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Musste kurzfristig auf den Bus umsteigen :davinci:

Ich kenne im Gebiet rund um St.Pölten ca. 15 Austrianer, davon kann ich, wenn es gut geht für ein Derby 10 Leute begeistern :facepalm:

ich wohne im 14ten. Da kann ich wenns "gut" rennt 100 Grüne anstacheln, sich auf eine unserer Seitentribünen zu hocken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, manchmal kanns auch recht schön da sein

(nach Derbysiegen z.B :feier:)

Da ist es aber überall schön :)

Aber jetzt genug OT: Am Mittwoch werden die Grazer paniert! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Super Trainingsbericht! Vielen Dank!

Brigitte Jank verfügt sicherlich über gute Kontakte zur Wirtschaft und wird uns hoffentlich noch genug Geld einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Aber jetzt genug OT: Am Mittwoch werden die Grazer paniert! :hammer:

Muss man das überhaupt erwähnen? Davon geht doch jeder aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten