Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Liebe Fans, nachdem es zuletzt im RLM-Forum einen Haufen Diskussionen über den SK Austria Klagenfurt gab, kam ein User der "ersten Stunde" auf mich zu und fragte mich, ob wir nicht ein Forum für den Kärntner Traditionsverein einrichten könnten. Und hier ist es Viel Spaß beim Diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Thanks a lot, man! Ich verneige mich in Ehrfurcht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Moderator des Forum ist übrigens "S.K.", danke schon vorweg für die Mitarbeit - hoffentlich wird das hier genauso kultig, wie der FC Kärnten Channel vor gut zehn Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 und der arme fanatics noch immer gesperrt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Danke Dannyo Oberfein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 und der arme fanatics noch immer gesperrt?? Er wäre wohl zu Tränen gerührt, wenn er das noch miterleben dürfte! Mir is grad aufgefallen, dass da bei den Vereinswappen auf der Startseite was ned ganz hinhaut. Bei mir wird an der Stelle, an der eigentlich das Wappen von Austria Klagenfurt sein sollte, das Vorwärts Steyr Wappen angezeigt und an der Stelle, an der das Steyr Wappen sein sollte, wird das Wappen der Admira angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Er wäre wohl zu Tränen gerührt, wenn er das noch miterleben dürfte! Mir is grad aufgefallen, dass da bei den Vereinswappen auf der Startseite was ned ganz hinhaut. Bei mir wird an der Stelle, an der eigentlich das Wappen von Austria Klagenfurt sein sollte, das Vorwärts Steyr Wappen angezeigt und an der Stelle, an der das Steyr Wappen sein sollte, wird das Wappen der Admira angezeigt Er ist es wohl schon! Das mit dem Wappen wird sich bis spätestens morgen einpendeln... versprochen. Und das SK Austria Klagenfurt Wappen wird auch etwas "modifiziert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Mir is grad aufgefallen, dass da bei den Vereinswappen auf der Startseite was ned ganz hinhaut. Bei mir wird an der Stelle, an der eigentlich das Wappen von Austria Klagenfurt sein sollte, das Vorwärts Steyr Wappen angezeigt und an der Stelle, an der das Steyr Wappen sein sollte, wird das Wappen der Admira angezeigt STRG + F5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 schöne Farben habts übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 schöne Farben habts übrigens Und das schon seit 1920! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Und das schon seit 1920! mit unterbrechungen zumindest... und ich selbst glaube mich an Austria Klagenfurt in der 2.Division in weiss-schwarz (ähnlich wie`s bei Austria Kärnten war) zu erinnern. Mit violetten Elementen bzw. den runden Logo das zum bs. "carinthian patriot" als avatar hat. bleibt zu hoffen das der channel nicht nur eine temporäre "belustigung" für die asb-user oder so wird. denn der blick in die zukunft gestaltet sich mmn. noch nicht unbedingt sehr rosig... aber eh scho oft genug gepostet und nachdem du ja moderator bisst kannst mich jetzt sicher "knebeln" oder sowas. ;-) bearbeitet 24. Februar 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Auch ich hoffe, dass dieser thread nicht bald ins Archiv verschoben werden muss. Aber leicht wird es auf keinen Fall. Kein einziger Fußballclub aus Kärnten konnte sich noch dauerhaft im Profigeschäft behaupten- Kärnten ist Hockeyland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Auch ich hoffe, dass dieser thread nicht bald ins Archiv verschoben werden muss. Aber leicht wird es auf keinen Fall. Kein einziger Fußballclub aus Kärnten konnte sich noch dauerhaft im Profigeschäft behaupten- Kärnten ist Hockeyland. Auch als Regionalligist ist man im ASB überlebensfähig Gratuliere zum eigenen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 wenn man bedenkt, was sich in den letzten Jahren alles getan hat, wurde jetzt schon sehr viel aufgebaut... es geht sehr viel weiter und es wrid versucht an einem Strang zu ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 aber eh scho oft genug gepostet und nachdem du ja moderator bisst kannst mich jetzt sicher "knebeln" oder sowas. ;-) Meine Intention is es nicht jemanden den Mund zu verbieten, im Gegenteil. Kritik ist wichtig für Weiterentwicklung in allen Richtungen. Wenn Du mich kennen würdest, dann würdest Du das wissen. Ich bitte nur darum halbwegs fair zu sein und auch mit stichhaltigen Argumenten diesen Channel weiter zu beleben. Alleine, daß Du hier drin bist zeigt ja, daß Du irgendein Interesse an unserem Violett hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts