Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. März 2011 Gut, dass jeder Österreicher gleich neben einem "Pub" wohnt. Aja ich vergess immer auf die Peripherie, Wiener Krankheit, my bad Aber in Graz kenn ich jedenfalls auch ein ganz gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. März 2011 in kärnten a ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. März 2011 in kärnten a ? so weit is eh ned nach graz hab i glesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2011 Aja ich vergess immer auf die Peripherie, Wiener Krankheit, my bad Aber in Graz kenn ich jedenfalls auch ein ganz gutes. Keine Angst, ich wohne 2 Gehminuten vom Molly Malone und 3 Gehminuten vom Flann weg .. aber Graz ist doch auch keine durchschnittliche österreichische Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. März 2011 Keine Angst, ich wohne 2 Gehminuten vom Molly Malone und 3 Gehminuten vom Flann weg .. aber Graz ist doch auch keine durchschnittliche österreichische Stadt. Aber jedes Kaff hat doch mittlerweile irgendeinen Wirtn mit Sky Sports, oder? Generell wunderts mich schon, wieviele Leut mit Streams vorlieb nehmen, d.h. mit verpixelter Qualität und obligatorischen Hängern auch bei guter Internetverbindung, dabei ist Sky ja auch bei normalem Gehalt schon leistbar.. Würd mich eigentlich auch schon viel billiger kommen wenn ich bedenk wieviel Geld ich jede Woche im Pub lass, aber die Stimmung macht halt doch nen Unterschied. Und HD fernseher hab ich auch keinen. :sleepy: in kärnten a ? Leider nein, aber ich kann dir versichern, auf der Turracher Höhe gibt es definitv keines, das musste ich schmerzlichst während unserem Sieg über Chelsea feststellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Aber jedes Kaff hat doch mittlerweile irgendeinen Wirtn mit Sky Sports, oder? Generell wunderts mich schon, wieviele Leut mit Streams vorlieb nehmen, d.h. mit verpixelter Qualität und obligatorischen Hängern auch bei guter Internetverbindung, dabei ist Sky ja auch bei normalem Gehalt schon leistbar.. Würd mich eigentlich auch schon viel billiger kommen wenn ich bedenk wieviel Geld ich jede Woche im Pub lass, aber die Stimmung macht halt doch nen Unterschied. Und HD fernseher hab ich auch keinen. :sleepy: geh bitte, ich wüsste in meiner näheren umgebung wirklich gar nix brauchbares und in der nächstgelegenen stadt (krems, ca. 25.000 einwohner) auch überhaupt nix, wo nicht die unterwelt logiert. da ist es ja nicht so, dass die leute im 19. jahrhundert leben (habe ja selber auch alle Sky-Pakete + HD), aber die lokale sind da jetzt net so übermäßig auf sowas ausgerichtet. bearbeitet 12. März 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Hmm na gut zu wissen, find ich aber wirklich ein wenig verwunderlich. Aber eben, solang man Sky hat, passts ja eh. Um wieder bissl on-topic zu kommen, Quoten aufs heutige Spiel sind Utd. 1.85 x 3.40 Arsenal 4.00 Die Bookies scheinen also ziemlich unbeeindruckt vom Fehlen Rios, Parks und Nanis zu sein.. Old Trafford ist zwar ne Festung, aber eine 4er auf Arse find ich schon bissl übertrieben.. Das heißt, sofern wir nicht wieder auf X spielen, wie gegen Barca bearbeitet 12. März 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 12. März 2011 Gemma Gunners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. März 2011 Tippe mal so auf ein 0-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2011 Gemma Gunners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2011 Tippe mal so auf ein 0-6 Wird schwierig... Wenn Fergie damit durchkommt kann sich Arsenal aber mal für die nächsten 2 Wochen in die Ecke stellen und schämen, ich meine das geht ja nicht mal als Rumpfelf durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) es ist einfach schön Arsenal Fan zu sein... da wirds einem nie fad und erlebt immer neue Höhepunkte.... EDIT: Das 4-3-3 geht ma irgendwie auf die eier(in der Form).. bitte Chamakh einwechseln und mal auf 4-4-2 umstellen.. Sonst wirds wohl wieder nix.. bearbeitet 12. März 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. März 2011 so nun bin ich entgültig bedient... FUCK OFF... so naiv verteidigen WO GIBTS SOWAS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2011 als wär der bub live vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. März 2011 VdV erinnert mich an die ne eichentrickfigur was diese paraden angeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts