themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Birmingham City v Bolton Wanderers 13.45, Saturday 12 March 2011 Live on ESPN Manchester United v Arsenal 18.15, Saturday 12 March 2011 Live on ITV Stoke City v West Ham United 14.00, Sunday 13 March 2011 Live on ITV Manchester City v Reading 17.45, Sunday 13 March 2011 Live on ESPN bearbeitet 7. März 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Sport1 überträgt übrigens Birmingham vs Bolton, Manchester vs Arsenal und ManCity vs Reading. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Hab ein schlechtes Gefühl fürn Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) @Deutsch: Vielen Dank für den Hinweis, überrascht und freut mich zugleich, hatte ich mich doch eigentlich schon auf nen Stream und einen entsprechend weniger unterhaltsamen Fußballabend eingestellt... dass die (abgesehen von Darts) tagsüber auch mal was Ordentliches zeigen, damit konnte man nicht unbedingt rechnen. Ham ja auch noch nie englische Cupspiele übertragen bearbeitet 9. März 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Ham ja auch noch nie englische Cupspiele übertragen Interessiert sich wohl ähnlich wie der Arsenal Kollege auch erst seit kurzem für englischen Fussball. Wenn man auch noch sämtliche Beiträge vom tmNh ignoriert ist man dann in der 6. Runde (!) plötzlich überrascht, dass was übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 das überhaupt nicht, bisher bin ich aber immer mit Streams ausgekommen, nie wäre ich auf die Idee gekommen auch nur nachzuschaun ob ausgerechnet Sport1 sowas zeigt... Seit - man möge mich korrigieren - ca. 10 Jahren. Hab z.B. damals schon folgendes Match am DSF geschaut, in pre-Premiere-Zeiten: http://www.weltfussball.de/spielbericht/fa-cup-2003-2004-achtelfinale-manchester-united-manchester-city/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Seit - man möge mich korrigieren - ca. 10 Jahren. Hab z.B. damals schon folgendes Match am DSF geschaut, in pre-Premiere-Zeiten: http://www.weltfussb...anchester-city/ War a nette Patie damals. Die Zeiten in denen man City mit 10 Mann nass machen konnte sind halt wahrscheinlich vorbei, würds aber trotzdem gern nochmal so versuchen. Wird Rafael vl. sogar noch heuer im Cup schon einrichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Btw., Arni Arason .. wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Hab z.B. damals schon folgendes Match am DSF geschaut, in pre-Premiere-Zeiten: http://www.weltfussball.de/spielbericht/fa-cup-2003-2004-achtelfinale-manchester-united-manchester-city/ An dieses Spiel habe ich auch gedacht, hab sogar damals einen Screenshot gepostet, einer der ersten Beiträge im United Fred überhaupt: Die 4 (!) Spiele 98/99 gegen Chelsea und Arsenal (mit einem der tollsten Spiele aller Zeiten, dem letzten FA Cup Halbfinal Replay aller Zeiten ) waren auch definitiv im deutschen Fernsehen zu sehen. Allerdings auf Premiere, da bin ich mir ziemlich sicher. Auch meine 'Aufzeichnungen' bestätigen dies. Auf Video hab ich allerdings 'nur' die Replays. edit: Jetzt les ich's erst, was soll denn das pre-Premiere bedeuten? bearbeitet 11. März 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 um 6:53 7 jahr alte beiträge finden aber fürs skype installieren hat da feine herr ka zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Seit - man möge mich korrigieren - ca. 10 Jahren. Hab z.B. damals schon folgendes Match am DSF geschaut, in pre-Premiere-Zeiten: http://www.weltfussball.de/spielbericht/fa-cup-2003-2004-achtelfinale-manchester-united-manchester-city/ Ziemlich geile City-Elf! Damals die ganzen Premier-League Klassiker Saisonrückblicke aus den 90er Jahren im DSF (oder war das noch auf DF1?) waren auch ziemlich toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Ziemlich geile City-Elf! Ziemlich geile United-Elf und Fortune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Ziemlich geile United-Elf und Fortune. neville-o'shea-silvester-neville....unglaublich eig. diese 4er-kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Wer sich das spiel nicht im pub anschaut, is eh selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Wer sich das spiel nicht im pub anschaut, is eh selber schuld. Gut, dass jeder Österreicher gleich neben einem "Pub" wohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts