Recommended Posts

Weltklassecoach

Ein TetraPak-Stadion wäre eine Gemeinheit!!!! Wie man in Ried sieht, ist alles möglich. Nein zum TetraPak-Stadion!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Der Verein ist in der Hinsicht schon an mich herangetreten, ich hab aber keine Freigabe für meine Namensrechte erteilt, will ja nicht jedes zweite Wochenende mit so Randalierern wie dir in Verbindung gebracht werden :huh?deppat?:

passt, also avarell-arena :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wieso lassen wir uns nicht von einer unserer Parteien sponsern? Ist ja so auch kein Geheimnis.

VolksArena Wien

Stadion zur Freiheit Wien

Nochmals: Nein zum TetraPak-Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

@ herrn fussballprofessor "hlinka ist unwichtig für unser spiel" smeagol:

http://www.laola1.at/429+M5f277401440.html

hlinka die meisten ballkontakte der liga, die meisten zweikämpfe gewonnen, und mit über 90%iger passquote.

aber gut, er ist kein junger wirbelwind, wie stankovic, junuzovic etc. also brauchman net...

Sein Stammplatz steht meiner Meinung nach außer Frage, ist er doch neben Linz der einzige Spieler mit wirklicher Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hlinka ist extrem wichtig- er strahlt ruhe aus und ist ein defensiver der neuen generation- auch offensiv gefährlich. Er war bei allen seinen vereinen in österreich ein wichtiger führungsspieler und trotzdem oft unterschätzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geht bei euch die offizielle?

bei mir kommt seit ca 3 tagen diese meldung

"You don't have permission to access / on this server."

hat das was mit meinem pc zutun?

ne ;)

edit: also nein, es hat nichts mit deinem PC zu tun...

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@ herrn fussballprofessor "hlinka ist unwichtig für unser spiel" smeagol:

http://www.laola1.at/429+M5f277401440.html

hlinka die meisten ballkontakte der liga, die meisten zweikämpfe gewonnen, und mit über 90%iger passquote.

aber gut, er ist kein junger wirbelwind, wie stankovic, junuzovic etc. also brauchman net...

na und :ratlos: hat er ein scheinbar gutes spiel gemacht (gegen einen orschloch lask), das ist ja wohl das mindeste was man von einem routinier und topverdiener erwarten kann - im übrigen hätte es (wäre er fit gewesen) mit baumgartlinger wohl mind. genauso ausgesehen, also was willst mir damit sagen !?

PS: im übrigen hat baumgartlinger sogar die bessere passquote als hlinka (über die saison gesehen) , aber ja hlinka hat die bessere zweikampfquote - wobei ich das eher darauf zurückführe das hier wohl auch offensiv zweikämpfe einbezogen sind.

Also noch mal zur klar stellung, ich hab kein problem mit hlinka, und natürlich hat er seine qualitäten - aber er ist für mich keines wegs der wunderwuzzi für den er hier teilw. gehalten wird - und er verdankt seinen stammplatz mMn viel zu sehr seinem 'prestige' - und da ich das mf lieber so sehen würde wie letzte Saison, wäre der eine DM am Platz, wenn fit, Baumgartlinger.

PS: und wennst schon was herausheben willst von diesem einen spiel, dann warum nicht das man erstaunlicher weise mit nur einem 6er die wohl beste saisonleistung abliefern konnte :ratlos::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten