forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2010 das einzige was daran wirklich peinlich ist --> "ÖSTERREICH" wie ich in der heutigen GRATIS-ausgabe sah, gibt es für jedes "ÖSTERREICH"-jahresabo ein 3er-abo für die EL heimspiele des SK Rapid GRATIS dazu.... "Auf Wunsch können Sie auch ein zweites Ticket für Ihre Begleitung dazubestellen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2010 Finde ich eher zum Heulen als zum Lachen. Echt Peinlich. Da haben einige Leute wieder gute Arbeit geleistet. Umso besser! Dann wird halt Sbg zum Jubiläum paniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2010 das einzige was daran wirklich peinlich ist --> "ÖSTERREICH" wie ich in der heutigen GRATIS-ausgabe sah, gibt es für jedes "ÖSTERREICH"-jahresabo ein 3er-abo für die EL heimspiele des SK Rapid GRATIS dazu.... "Auf Wunsch können Sie auch ein zweites Ticket für Ihre Begleitung dazubestellen!" Wie war das nochmal mit Rapid verschenkt keine Gratis-Tickets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2010 Finde ich eher zum Heulen als zum Lachen. Echt Peinlich. Da haben einige Leute wieder gute Arbeit geleistet. Sogar Prohaska war eingeladen Ich glaub eher der war wegen seinem Geburtstag da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2010 Sogar Prohaska war eingeladen Ich glaub eher der war wegen seinem Geburtstag da... this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. September 2010 das einzige was daran wirklich peinlich ist --> "ÖSTERREICH" QFT !!!! Wollte ich auch gerade schreiben, wärst du mir nicht zuvor gekommen ... Und ich lese es immer wieder, auch wenn nur die Gratis-Ausgabe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2010 Is die Unterwäsche im neuen Inside was gscheits oder nur mist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. September 2010 Wie war das nochmal mit Rapid verschenkt keine Gratis-Tickets? Wie kommst du zu dieser Annahme? Nur weil Österreich die Abos "verschenkt" heißt das noch lange nicht, dass Rapid Österreich die Abos geschenkt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2010 Wie kommst du zu dieser Annahme? Nur weil Österreich die Abos "verschenkt" heißt das noch lange nicht, dass Rapid Österreich die Abos geschenkt hat. Im Prinzip sind die Karten aber für die Käufer (hat wer gesagt Österreich?) gratis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. September 2010 Wie kommst du zu dieser Annahme? Nur weil Österreich die Abos "verschenkt" heißt das noch lange nicht, dass Rapid Österreich die Abos geschenkt hat. Aber bekanntlich zahlt der Herr Fellner für seine Abo-Geschenke eher weniger gerne...siehe Vignette... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. September 2010 »Hohe Strafen bringen nichts« Ireen Winter ist Assistentin am Institut für Strafrecht und Kriminologie der Universität Wien und hat 2009 gemeinsam mit Bernhard Klob die Forschungsstudie »Fußball und Sicherheit in Österreich« veröffentlicht. Mit dem ballesterer sprach sie über das schwierige Verhältnis zwischen Vereinen, Fans und der Polizei und die stetig verschärften Sicherheitsmaßnahmen. http://ballesterer.at/?art_id=1523 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2010 Kann man eigentlich auch das almerdress kaufen oder nur das schirche gelbe? Shop und Katalog zeigen es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 würd dir aber sicher gut passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2010 Na ich will das pinke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2010 Toll, gibts nicht im Sortiment. Muss ichs mir halt irgendwie anders besorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts