Recommended Posts

This performance is unbearable

Den sieht man auch relativ oft beim Training - sehr sympatischer Kerl!

Bald gibts "Das ASB trifft Dragos Opa" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mein Link

netter kurier-artikel über unseren verein :super:

Mein Link

und dann noch einer vom standard - ebenso positiv :super:

wann hats das zuletzt gegeben, dass die presse derart positiv über die wiener austria schreibt? :???::love:

Austrias 15-Millionen-Rechnung

ich glauber der kurier artikel wurde noch nicht gepostet

Es ist (speziell momentan) einfach nur geil ein Veilchen zu sein!!! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nach Studium des Kurier Forums ist nun endlich der wirklich Name von Hutch heraußen:

Zwingen tut mich keiner das ich zusehe. Aber ganz ehrlich jeder Verein spielt schon durch irgendein Hintertürl International mit. Ich sehe mir auch nicht alle Spiele an sondern nur einige. Das Dosenspiel sah ich und auch das war doch eher fad. Wenn euch die vielen Spiele taugen dann freut es mich. In ein Stadion gehe ich längere zeit sicher nicht mehr.

Hallo Ernsti :RiedWachler:

Ich hoff dir schmeckt dein Bier daheim und der Billa ist nicht zu teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nach Studium des Kurier Forums ist nun endlich der wirklich Name von Hutch heraußen:

Hallo Ernsti :RiedWachler:

Ich hoff dir schmeckt dein Bier daheim und der Billa ist nicht zu teuer

Hahaha, hab mir gedacht das kommt mir bekannt vor als ichs gelesen hab. Aber hat der nicht 3000 Posts dort oder so? Dafür ist er hier ja ziemlich ruhig :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Hahaha, hab mir gedacht das kommt mir bekannt vor als ichs gelesen hab. Aber hat der nicht 3000 Posts dort oder so? Dafür ist er hier ja ziemlich ruhig :feier:

wär mir recht wenns so bleibt - kein mensch braucht diesen vollhorst :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gegen Ried wird es übrigens eine kleine Überraschung geben, was ein Jubiläum angeht. :)

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn die Überraschung das ist was ich denke, ist es ja irgendwie keine Überraschung, obwohls doch eine kleine Überraschung wäre für Leute die man leicht überraschen kann!

Und was denkst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen Ried wird es übrigens eine kleine Überraschung geben, was das 100 jährige Jubiläum angeht. :)

Ich nehme mal stark an das es dabei um den Gegner für das Jubiläumsspiel geht. Hab ich Recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich nehme mal stark an das es dabei um den Gegner für das Jubiläumsspiel geht. Hab ich Recht?

wenn er uns es erzählen wollte ,hätte er es ja getan.

jetzt erhofft er sich 200 posts die erm anbetteln das er die katze aus dem sack lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt erhofft er sich 200 posts die erm anbetteln das er die katze aus dem sack lässt.

So ist es, kann's schon gar nicht mehr erwarten. War schon lange nicht mehr so nervös! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ist es, kann's schon gar nicht mehr erwarten. War schon lange nicht mehr so nervös! :facepalm:

brauchst ned glei so beleidigt sein,kryptisch daherreden und dann die goschn halten ist halt armselig.

oder sei ein mann und sprich aus, dann werden wir ja sehen spätestens gegen ried welcher held du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten