Recommended Posts

Postinho
(...)

Eine besonders in jüngster Zeit gute Wahl dürfte jene der 19 sein, die ab sofort das Dress von Offensivallrounder Marko Stankovic ziert. Mit Stützen wie Strafraumkobra Radoslav Gilewicz, „Assist-King“ Nastja Ceh und zuletzt Shooting-Star Rubin Okotie bot diese Nummer den violetten Fans in den vergangenen Jahren oft Grund zum Jubeln. Ein gewisser George Datoru (71 Spiele/8 Tore) war damit zwar nicht besonders torgefährlich, seinen eigenen Schlachtgesang bei den Fans hatte der beliebte Angreifer trotzdem nach wenigen Wochen bereits sicher. Heute spielt der mittlerweile 33-Jährige übrigens bei Hapoel Ramat Gan FC in Israels höchster Liga, wo er in der abgelaufenen Saison in 34 Spielen immerhin fünf Mal traf.

(...)

quelle: =8961&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=5cedfb73ed"]fk-austria.at

da is wohl -zumindest- eine oeffentliche auspeitschung faellig! unglaublich...

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

es geht darum, dass ein 33jähriger spieler wegen knieproblemen schon monate nicht voll trainieren kann, und schon 3 combackversuche abbrechen musste.

ich wäre ja nicht auf die idee gekommen, aber ein bekannter arzt, der auf sportverletzungen spezialisiert ist hat mir gestern bei einem bierchen ein "der kummt nima zruck" an den kopf geworfen. nächsten tag geht man online, und liest, dass milenko schon abgereist ist.

da kommen nun einem dumme gedanken...

Das wäre das allerschlimmste... Das darf nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehs so, das die Austria einen Acimovic nur für internationale Spiele braucht, aufgrund seiner Klasse und seine Fähigkeit ein Spiel alleine zu entscheiden.

Klar wär es sehr schade wenn er nie wieder aufläuft, doch es ging ja auch ohne ihm am ende der Saison.

Und irgendwann stehen wir ohne Acimovic da, hab aber kein Schlechtes Gefühl ich denke das wir ohne Acimovic mindestens in der Bundesliga genauso unter die ersten 3 gehören.

So jz dürft ihr mich steinigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehs so, das die Austria einen Acimovic nur für internationale Spiele braucht, aufgrund seiner Klasse und seine Fähigkeit ein Spiel alleine zu entscheiden.

Klar wär es sehr schade wenn er nie wieder aufläuft, doch es ging ja auch ohne ihm am ende der Saison.

Und irgendwann stehen wir ohne Acimovic da, hab aber kein Schlechtes Gefühl ich denke das wir ohne Acimovic mindestens in der Bundesliga genauso unter die ersten 3 gehören.

So jz dürft ihr mich steinigen.

Man muss aber auch sagen das wir gegen Ende der Saison auch das nötige Glück hatten um die Spiele zu gewinnen. (Salzburg, Derby)

Ein Acimovic ist einfach unersetzbar und er wird auch ein großes Loch hinterlassen wenn man statt ihm keinen Nachfolger mit ähnlicher Klasse holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man muss aber auch sagen das wir gegen Ende der Saison auch das nötige Glück hatten um die Spiele zu gewinnen. (Salzburg, Derby)

Ein Acimovic ist einfach unersetzbar und er wird auch ein großes Loch hinterlassen wenn man statt ihm keinen Nachfolger mit ähnlicher Klasse holt.

Klar muss man sagen das wir auch viel glück hatten , doch ich bin der meinung dass,das loch gar nicht so groß wäre das Acimovic hinterlassen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was is mit diesem Koch jetzt, oder mit Bodnar? Weiß man was? Ich finde die sollten sich schnell noch einen RV holen. Außer.... der Klein überzeugt auf voller Linie. Denke aber, dass er sein Können mehr in der Offensive zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Du scheinst nicht ganz aktuell informiert zu sein:

Koch - anscheinend kein Thema mehr, da zu teuer!

Bodnar - detto, hat schon in der Ukraine unterschrieben!

Derzeit sieht es so aus, als plane mit mit Klein und mittelfristig mit Tako auf der RV-Position!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Was is mit diesem Koch jetzt, oder mit Bodnar? Weiß man was? Ich finde die sollten sich schnell noch einen RV holen. Außer.... der Klein überzeugt auf voller Linie. Denke aber, dass er sein Können mehr in der Offensive zeigt.

Torschlusspanik? Die Transferperiode endet am 31. August.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der kommt doch eh hats geheißen oder?

Nein, man wartet noch ab, ob Spanien Weltmeister wird.

Mit Vizeweltmeistern oder gar noch weniger geben wir uns nicht zufrieden... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten