J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 http://www.bundeslig...0112012&round=1 Auslosung ist da! 1. Runde Salzburg auswärts, letzte Runde Sturm auswärts. rapid geisterspiele gegen admira & ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2011 19. Runde dieses Jahr erst 1 Woche vor Weihnachten. Weihnachtsausflug nach Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2011 na, als ob die Rapid wirklich ein derby genommen hätten... Admira und Ried mit den geisterspielen also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 Ganz gute Auslosung. Einzig die letzte Runde auswärts hätte nicht sein müssen. Kann natürlich auch die Kracherpartie schlechthin werden. MEISTERFEIER IN GRAZ ... FIX OIDA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2011 nachtrag zu gestern: doppelrunden in R9/10 bzw. 27/28 gibts auch nicht mehr, die vier durchgänge werden jetzt einfach jedes mal gleich runtergespielt. finde ich auch besser so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2011 MEISTERFEIER IN GRAZ ... FIX OIDA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das unterlassen wir bitte gleich! Dieses Jahr werden Salzburg und Rapid fix nicht so schwächeln. So leicht wie letzte Saison wirds diese Saison nicht, Meister zu werden. Salzburg auswärts können wir wenigstens schon nach der HInrunde abhaken, das letzte Derby haben wir daheim. Jetzt ist der Spielplan nicht mehr auf der Buli Seite. War es etwa ein Fake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Das unterlassen wir bitte gleich! Dieses Jahr werden Salzburg und Rapid fix nicht so schwächeln. So leicht wie letzte Saison wirds diese Saison nicht, Meister zu werden. Salzburg auswärts können wir wenigstens schon nach der HInrunde abhaken, das letzte Derby haben wir daheim. Jetzt ist der Spielplan nicht mehr auf der Buli Seite. War es etwa ein Fake bei mir ist er dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2011 bei mir ist er dort Aber auch nur, wenn man den von mir geposteten Link anklickt. Wennst die Buli Seite neu aufrufst ist die Auslosung nicht mehr zu sehen. Hat den Spielplan vll irgendwer schon als pdf file, weil der Download auf der Buli Seite funktioniert natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Aber auch nur, wenn man den von mir geposteten Link anklickt. Wennst die Buli Seite neu aufrufst ist die Auslosung nicht mehr zu sehen. Hat den Spielplan vll irgendwer schon als pdf file, weil der Download auf der Buli Seite funktioniert natürlich nicht. ich habs noch offen, was brauchst/willst wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Juni 2011 19. Runde dieses Jahr erst 1 Woche vor Weihnachten. Weihnachtsausflug nach Salzburg Machst wieder den Weihnachtsmarkt unsicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 nachtrag zu gestern: doppelrunden in R9/10 bzw. 27/28 gibts auch nicht mehr, die vier durchgänge werden jetzt einfach jedes mal gleich runtergespielt. finde ich auch besser so.. Kann nicht ganz so sein. Auf der Suche nach den Derbys bin ich zb. in Runde 5 und 12 fündig geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2011 Kann nicht ganz so sein. Auf der Suche nach den Derbys bin ich zb. in Runde 5 und 12 fündig geworden. stimmt, du hast recht. ich hab mir immer nur die erste und letzte runde eines durchgangs angesehen und die sind jeweils identisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Ich habe es herausgefunden. Alle Derby´s finden in der jeweils 3. Runde des Viertels statt. Nur im ersten Viertel findet das Heimspiel von Rapid "komischerweise" erst in der 5. Runde statt. Das wäre das zweite Heimspiel der Vorstädter gewesen. Ein Schelm wäre böses denkt... Müssten die Grünen dann eigtl. im leeren Happel spielen? Da hätte es sicher Diskussion gegeben. So spart man sich das gleich. bearbeitet 24. Juni 2011 von +C+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. Juni 2011 Gibts irgendwo den Spielplan als Download? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) gleich mit sbg beginnts? toll, hoffentlich kann ich hin bearbeitet 24. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts