AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Juni 2011 Meine Eltern+Geschwister und diverse Freunde die hakeln, Schüler haben sowieso frei Hab zwar nicht jeden gefragt, aber wie gesagt die, die ich gefragt habe sind morgen zu Hause Um gleich zur nächsten Frage zu kommen: Ist bzw. wann ist morgen Nachmittag eine Trainingseinheit? 1. Dann haben sie sich alle freigenommen. Automatisch frei haben morgen vielleicht Schüler, die arbeitende Bevölkerung freut sich hingegen auf einen produktiven Tag. 2. Ist die Vereinshomepage wirklich noch so ein Geheimtipp? Dort findest du Shop-Öffnungszeiten, Trainingstermine, und vieles mehr. Da gehts lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2011 2. Ist die Vereinshomepage wirklich noch so ein Geheimtipp? Dort findest du Shop-Öffnungszeiten, Trainingstermine, und vieles mehr. Da gehts lang Dann ist morgen Nachmittag kein Training, oder kann ich nicht lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 Dann ist morgen Nachmittag kein Training, oder kann ich nicht lesen? würde ich auch sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2011 jeder der eine frage hat wird wörtlich"gesteinigt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 Fanshop wurde etwas verändert. Sieht :love: aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Jmd am Training gewesen? @fanshop: bitte badeente!!! bearbeitet 14. Juni 2011 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Jmd am Training gewesen? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2011 ja Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Danke. bitte bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 laut edlinger werden die rapit heimderbys im happel ausgetragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 14. Juni 2011 laut edlinger werden die rapit heimderbys im happel ausgetragen ich hoffe nur stark, dass unsere heimderbys weiterhin im eigenen stadion ausgetragen werden und nicht auch im happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2011 ich hoffe nur stark, dass unsere heimderbys weiterhin im eigenen stadion ausgetragen werden und nicht auch im happel. THIS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2011 Der Nike Shop auf der Mariahilferstraße wird anscheinend gerade zu einem 100 Jahre Austria Wien Shop umgebaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juni 2011 Fanshop wurde etwas verändert. Sieht :love: aus! Am Freitag hat er noch ausgeschaut wie immer. Was soll jetzt anders sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2011 Der Nike Shop auf der Mariahilferstraße wird anscheinend gerade zu einem 100 Jahre Austria Wien Shop umgebaut woooooooos? geil wär mir letzte woche noch nix aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts