Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Meine Eltern+Geschwister und diverse Freunde die hakeln, Schüler haben sowieso frei :v:

Hab zwar nicht jeden gefragt, aber wie gesagt die, die ich gefragt habe sind morgen zu Hause :ratlos:

Um gleich zur nächsten Frage zu kommen: Ist bzw. wann ist morgen Nachmittag eine Trainingseinheit?

1. Dann haben sie sich alle freigenommen. Automatisch frei haben morgen vielleicht Schüler, die arbeitende Bevölkerung freut sich hingegen auf einen produktiven Tag.

2. Ist die Vereinshomepage wirklich noch so ein Geheimtipp? Dort findest du Shop-Öffnungszeiten, Trainingstermine, und vieles mehr. Da gehts lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

2. Ist die Vereinshomepage wirklich noch so ein Geheimtipp? Dort findest du Shop-Öffnungszeiten, Trainingstermine, und vieles mehr. Da gehts lang

Dann ist morgen Nachmittag kein Training, oder kann ich nicht lesen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

laut edlinger werden die rapit heimderbys im happel ausgetragen

ich hoffe nur stark, dass unsere heimderbys weiterhin im eigenen stadion ausgetragen werden und nicht auch im happel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich hoffe nur stark, dass unsere heimderbys weiterhin im eigenen stadion ausgetragen werden und nicht auch im happel.

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der Nike Shop auf der Mariahilferstraße wird anscheinend gerade zu einem 100 Jahre Austria Wien Shop umgebaut :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Fanshop wurde etwas verändert. Sieht :love: :love: :love: aus!

Am Freitag hat er noch ausgeschaut wie immer.

Was soll jetzt anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Der Nike Shop auf der Mariahilferstraße wird anscheinend gerade zu einem 100 Jahre Austria Wien Shop umgebaut :v:

woooooooos? geil :v:

wär mir letzte woche noch nix aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten