Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich kritisiere die enstcheidung dahingehend, dass das problem nicht bei grün oder violett sondern vielmehr im österreichischen fantum an sich liegt -> weg mit dem schas.

auf youtube schaut es zwar cool aus , im wirklichen leben hast ein rudel pubertierender bsuffs jeglichen alters, welche auf coolen hawi machen und ohne jegliches veranwortungsbewußtsein ihre mitmenschen gefährden.

ist wie beim saufen & autofahren. bei 99% aller alk-fahrten passiert eh nix, aber trotzdem ist das verbot notwendig & sinnvoll.

ich gebe aber zu, bei dem thema befangen zu sein, da ich pyro immer zum kotzen fand.

also ich finds geil, wenns beim derbymarsch den tunnel einrauchen und/oder die bengalen einfach am boden werfen, während sie noch brennen :betrunken:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Im übrigen habe ich immer schon auf Pyro geschissen. Das gehört überhaupt nicht zum Fußball so wie das immer wieder behauptet wird. Früher gab es auch keine Pyro und sie ist auch niemand abgegangen. Weg mit dem Scheiß.

dass man mit solch uralten reaktionären wie dir haargenau einer meinung ist, macht mich schon nachdenklich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wendern österreichweites Verbot oder eben überall die Ausnahmeregelung. Wegen verantwortungsbewusst usw., sicher mehr als 90% der Pyros auf violetter Seite waren legal und angemeldet. Wenn ich mir da Graz, Innsbruck oder Linz bei uns ansehe war fast nichts angemeldet . . .

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wendern österreichweites Verbot oder eben überall die Ausnahmeregelung. Wegen verantwortungsbewusst usw., sicher mehr als 90% der Pyros auf violetter Seite waren legal und angemeldet. Wenn ich mir da Graz, Innsbruck oder Linz bei uns ansehe war fast nichts angemeldet . . .

Nur ist es dem Opfer wohl egal ob ihn ein angemeldeter oder unangemeldeter Bengale getroffen hat. Ich war beim Thema Pyro auch immer sehr kulant, irgendwie finds ich ja auch recht nett, aber wenn sogar wenige Tage nach dem Skandal von Hüttelfdorf einige Dodln so deppad sind das im Horr nachzuspielen frag ich mich schon. Und solche Gehirnakrobaten hast halt immer dabei, Restrisiko damit sowieso immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Nur ist es dem Opfer wohl egal ob ihn ein angemeldeter oder unangemeldeter Bengale getroffen hat. Ich war beim Thema Pyro auch immer sehr kulant, irgendwie finds ich ja auch recht nett, aber wenn sogar wenige Tage nach dem Skandal von Hüttelfdorf einige Dodln so deppad sind das im Horr nachzuspielen frag ich mich schon. Und solche Gehirnakrobaten hast halt immer dabei, Restrisiko damit sowieso immer.

Nur das die Angemeldeten im Normalfall nicht durch das Netz fliegen können weil sie nicht so eine Hitze erzeugen und durch den Griff auch zu groß sind um durch die Maschen zu passen. Durch das Anmelden hast du auch diese Hirnakrobaten schnell aus dem Stadion da deren Namen usw. bekannt sind :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich bin bei weitem kein freund eine law and order politik, aber vllt hilft das maßnahmenpaket, dass die austria durchgreifen kann

ist bei unserm sicherheitsbeauftragten ja keine selbstverständlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich bin bei weitem kein freund eine law and order politik, aber vllt hilft das maßnahmenpaket, dass die austria durchgreifen kann

ist bei unserm sicherheitsbeauftragten ja keine selbstverständlichkeit

Wovon träumst du? Es wird sich genau gar nix ändern. Wir normalen Stadionbesucher werden weiter schikaniert und verarscht und ich prophezeie dir, schon beim ersten Heimspiel in der neuen Saison sehen wir das übliche Problemklientel wieder gemütlich im Horr herumflanieren.

Ist doch in etwa das gleiche wie bei den Grünen. Dort wirds Stadionverbote hageln, aber nur für die Mitläufer. Die eigentlichen Redelsführer und Fanclubleute werden ohne Konsequenzen davon kommen. So wählt man, sowohl bei grün als auch bei violett, den Weg des geringsten Wiederstandes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hol mir heut das Abo + 2x violette Löwen :D - weiß vielleicht wer wieviel Ambros Karten man da aufeinmal kaufen kann, wir kaufen 2 Abos - und wollen 4 Ambros Karten kaufen, geht das? :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie lauft so eine Auslosung eigentlich ab? Sind da von jedem Verein Funktionäre geladen? Denn immerhin ist es dieses Jahr auch ein Vorteil wenn man in den ersten 2 Runden gegen Rapid spielt. Ein Derby im leeren Vogelhäusl hätte schon was.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wie lauft so eine Auslosung eigentlich ab? Sind da von jedem Verein Funktionäre geladen? Denn immerhin ist es dieses Jahr auch ein Vorteil wenn man in den ersten 2 Runden gegen Rapid spielt. Ein Derby im leeren Vogelhäusl hätte schon was.......

träum weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten