Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie kommst auf das? ich denke das werden wieder bissl mehr werden.. warum auch nicht?

weil ich denke, dass bei vielen die 100 jahr euphorie u. dem "wieder nicht meister werden" doch verflogen ist u. mit sicherheit auch sehr viele abwarten

was die transferzeit noch so bringt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wird davon abhängen ob man sich für die gruppenphase der euro-league qualifiziert - bzw. welche gegner man dort bekommt - da diese karten dann wieder "nur" in zusammenhang mit abo/mitgliedschaft abgesetzt werden ...

versteh ich des richtig dass ich nur zu EL spielen kann wenn ich ein abo hab bzw mitglied bin??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich des richtig dass ich nur zu EL spielen kann wenn ich ein abo hab bzw mitglied bin??

theoretisch nein, praktisch ja - gilt aber nur für die Gruppenphase.

Für die Quali-Matches bekommst du fix Karten. Für die Gruppenphase wäre es besser, wenn du jemanden kennst der Abo+MG hat.

btw: Ich hoffe, dass nicht mehr 10 Karten pro Abonenntn (bzw. MG) vergeben werden. Eine Platzreservierung des Abo-Platzes für ein paar Tage auch in der EL wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ah ok und was hat des ganze für ein sinn?? waren die EL spiele dieses jahr denn alle ausverkauft?

stören solls mich ja nicht Abo kommt ja im august nachm urlaub eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ah ok und was hat des ganze für ein sinn?? waren die EL spiele dieses jahr denn alle ausverkauft?

stören solls mich ja nicht Abo kommt ja im august nachm urlaub eh

Ganz einfach, im Europacup passen nur ~ 11000 Leute ins Stadion, Abonnenten und Mitglieder haben Vorkaufsrecht, letztes Jahr gabs ~ 6000 Abonnenten, wenn also jeder 2 Abos für die eventuelle Gruppenphase nimmt is die Hütte voll und es kommt nix in den freien Verkauf (war auch ca. so vor 2 jahren bei Bremen/Bilbao/Funchal). In der Quali sind die Gegner meistens nicht so attraktiv, daß man sich um seine Karte sorgen machen müsste bzw. gehts da eher noch ohne Abo/MG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die abozahlen werden bissl mehr glaub ich, die sind nur aufgrund der ost preise bzw. der ID in die höhe gesprungen, 1600 abos mehr als letzte saison aber im schnitt nur um 300 leut verbessert, kommende saison ~6300 abos schnitt 9600

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was haben denn letztes jahr die karten für die ost in der EL gekostet, weiss des noch jemand?

aber ich versteh des richtig, wenn ich ein Abo hab für die Ost kann ich mir mehr als nur 1 karte geben lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

was haben denn letztes jahr die karten für die ost in der EL gekostet, weiss des noch jemand?

aber ich versteh des richtig, wenn ich ein Abo hab für die Ost kann ich mir mehr als nur 1 karte geben lassen

dieses jahr hatten sie irgendwie komische preise.. meine saloniki karte hat 16,20 die ruch 13,50 kostet, aber ich glaub standardpreis war jeweils 18

in dem jahr mit gruppenphase war sowieso noch alles anders, da gabs ja auf der ost noch die versch. Preiskategorien(Kind,Halb,Voll)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da hats aber 30 % auf karten gegeben oder auch 20, ich weiß nicht mehr

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ha dann hat ja des abo noch mehr vorteile. wobei ich jetzt nicht versteh warum nicht abo bzw mg´ler für ein EL spiel weniger bzw gleichviel zahlen wie für ein spiel gg kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ha dann hat ja des abo noch mehr vorteile. wobei ich jetzt nicht versteh warum nicht abo bzw mg´ler für ein EL spiel weniger bzw gleichviel zahlen wie für ein spiel gg kapfenberg

wird dann in der gruppenphase eh deutlich teurer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da es euch auch betrifft:

http://kurier.at/sport/fussball/3912682.php

1. Keine Pyrotechnik-Ausnahmen

Seit Jänner 2010 sind pyrotechnische Gegenstände sowie das Böllerschießen in Fußballstadien per Gesetz verboten. Für eine limitierte Anzahl an Feuerwerkskörpern, die vor dem Spiel bei den Behörden angemeldet werden mussten, gab es Ausnahmen.

Für Rapid und Austria soll es diese künftig nicht mehr geben. Für alle anderen Klubs hingegen schon, sofern sich diese an die Vorgaben halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher war die Polizei bei den Eingängen der Stadien nicht präsent. Das soll sich ändern. Während die Kontrolle der Besucher weiterhin vom Ordnerdienst durchgeführt werden darf, sollen sich Beamte künftig in unmittelbarer Nähe aufhalten.

So soll vermieden werden, dass Personen, die mit einem Stadionverbot belegt sind, mittels Bedrohung eines Ordners ins Stadion gelangen.

:lol:

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

http://kurier.at/sport/fussball/3912682.php

Frechheit verbot nur in Wien!! :aaarrrggghhh:

Warum ist das eine Frechheit? Beide Wiener Fangruppen haben bewiesen, dass sie damit nicht umgehen können. Ähnliches ist mir von Klubs aus den Bundesländern nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten