J.E V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Weiß auch nicht wie ich auf den kommen bin. Schmid war gemeint kA obs stimmt, hab grad im rapid channel gelesen, dass der schmid bereits gekündigt hat, weil er nicht weiter co bleiben will und ihn der wrn vorstand nicht als cheftrainer will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Mai 2011 kA obs stimmt, hab grad im rapid channel gelesen, dass der schmid bereits gekündigt hat, weil er nicht weiter co bleiben will und ihn der wrn vorstand nicht als cheftrainer will habens am samstag gsagt, in der fußballsendung mws war ursptünglich vereinbart, dass er vorgesehen war und dass das zumind. mündlich fixiert war kann mich aber auch irren co mag er nimmer bleiben, frag mich nur ob er es sich verbessern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Mai 2011 ganz interessant im gestrigen kurier war edlinger im interview und er wurde auf ausländische trainer angesprochen, worauf er meinte, dass er selbst trainer geworden wäre, wenn er gewusst hätte, was es da zu holen gibt und dass ausländische (top) trainer in aut, außer vllt von red bull, nicht finanzierbar seien nur generell, falls man wieder einmal einen startrainer fordert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 Aber der Edlinger redet glaub ich viel Scheiße wenn der Tag lang ist. Vielleicht meinte er ja einfach mit den finanziellen Möglichkeiten von Rapid kann man solche Leute nicht bezahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 ganz interessant im gestrigen kurier war edlinger im interview und er wurde auf ausländische trainer angesprochen, worauf er meinte, dass er selbst trainer geworden wäre, wenn er gewusst hätte, was es da zu holen gibt und dass ausländische (top) trainer in aut, außer vllt von red bull, nicht finanzierbar seien nur generell, falls man wieder einmal einen startrainer fordert... Ist ja logisch, dass er soetwas sagt. Wenn seine 96er Haberer-Partie nix reißt, dann kann er sich auf dieses Interview berufen in dem er schon am Anfang gesagt hat, dass "mehr einfach nicht drinnen war". Ist halt nicht ganz deppat der gute Rudi. Was glaubst was los ist, wenn er sagt: "eigentlich wollte ich schon jemanden holen, der die alten verkrusteten Sstrukturen aufbricht - aber eine Hand wäscht die andere - deshalb hab ich die Posten einfach an Freunde vergeben" Voraussetzung für einen Aufschrei ist natürlich die sportliche Erfolglosigkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2011 kA obs stimmt, hab grad im rapid channel gelesen, dass der schmid bereits gekündigt hat, weil er nicht weiter co bleiben will und ihn der wrn vorstand nicht als cheftrainer will Das stimmt schon das er nicht bleiben will, vertrauliche Quelle Er sollte sich fürs erste in der 1.Liga oder in einer der Regionalligen unter Beweis stellen, meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2011 Interview Nacer Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Mai 2011 Interview Nacer Barazite An sich kein schlechtes Interview - allerdings von einem europäischen TopKlub ist der aktuell ca soweit entfernt wie meine Terasse von der CopaCabana. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Mai 2011 Ist ja logisch, dass er soetwas sagt. Wenn seine 96er Haberer-Partie nix reißt, dann kann er sich auf dieses Interview berufen in dem er schon am Anfang gesagt hat, dass "mehr einfach nicht drinnen war". Ist halt nicht ganz deppat der gute Rudi. Was glaubst was los ist, wenn er sagt: "eigentlich wollte ich schon jemanden holen, der die alten verkrusteten Sstrukturen aufbricht - aber eine Hand wäscht die andere - deshalb hab ich die Posten einfach an Freunde vergeben" Voraussetzung für einen Aufschrei ist natürlich die sportliche Erfolglosigkeit... bei aller kritik, aber er wird recht haben denn wenn man von wirklichen klasseleuten spricht (und die werden immer wieder gefordert) mein ich nicht frank oder hrubesch oder coordes wie unser trainerposten vakant war, haben, damals im offiziellen, einige von klopp geträumt, und da wurden 250.000 jahresgage kolportiert (beim bvb wird er mehr verdienen) denn nur wenn ich mir klasse leute hole gibts einen mehrwert durch sein ausländertum is halt nicht so wie z.b. im handball, wo der verband ein paar jahre einen weltklasse trainer stemmen kann, der mittlerweile als teamchef bei den deutschen im gespräch ist das hat für mich nix mit postenschacher zu tun, zumal schöttel bewiesen hat, dass er ein guter trainer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 bei aller kritik, aber er wird recht haben denn wenn man von wirklichen klasseleuten spricht (und die werden immer wieder gefordert) mein ich nicht frank oder hrubesch oder coordes wie unser trainerposten vakant war, haben, damals im offiziellen, einige von klopp geträumt, und da wurden 250.000 jahresgage kolportiert (beim bvb wird er mehr verdienen) denn nur wenn ich mir klasse leute hole gibts einen mehrwert durch sein ausländertum is halt nicht so wie z.b. im handball, wo der verband ein paar jahre einen weltklasse trainer stemmen kann, der mittlerweile als teamchef bei den deutschen im gespräch ist das hat für mich nix mit postenschacher zu tun, zumal schöttel bewiesen hat, dass er ein guter trainer ist Beim Pacult-Abgang ging es um ca. 450k - und das für 14 Monate. Das ist ein sehr ordentliches Gehalt... Außerdem bin ich eh der Meinung, dass gute Trainer auch entsprechend Geld kosten (dürfen/sollen). Aber vorsorglich schon einmal zu äußern, dass "mehr nicht drinnen war" ist einfach Kalkül (für den Fall, dass es nix wird). Auch wenns dem Schöttel gegenüber nicht wirklich fair ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2011 Etwas Bassenatratsch zu unserem wahrscheinlich irgendwann Vereins-Präsidenten : Aller guten Dinge sind 3... http://wien.orf.at/stories/516777/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 An sich kein schlechtes Interview - allerdings von einem europäischen TopKlub ist der aktuell ca soweit entfernt wie meine Terasse von der CopaCabana. Endlich spricht es einer aus. Die Spielfelder in Österreich sind zum Teil eine Katastrophe! Unsere Spieler haben sich ja schon daran gewöhnt. Dass diese aber keinen gepflegten Fußball zulassen und zudem Verletzungen auslösen, wird nur so nebenbei zur Kenntnis genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 Endlich spricht es einer aus. Die Spielfelder in Österreich sind zum Teil eine Katastrophe! Unsere Spieler haben sich ja schon daran gewöhnt. Dass diese aber keinen gepflegten Fußball zulassen und zudem Verletzungen auslösen, wird nur so nebenbei zur Kenntnis genommen. so ist es. und das sollte man - genauso wie eine rasenheizung - zur lizenzbedingung machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2011 spitzen interview mit daxi, die 97. http://kurier.at/sport/fussball/2104029.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 spitzen interview mit daxi, die 97. http://kurier.at/sport/fussball/2104029.php Während die meisten Toptrainer auch zu Hause an Fußball denken bzw. sich genauestens auf jedes Spiel vorbereiten, ist es für Daxi vorbei wenn er zu Hause ist... Ivica Osim oder Christoph Daum verbringen fast den ganzen Tag mit Fußball schaun und Weiterbildung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts