Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Echt fein von dir!

:super:

hättest es früher gesagt, hätte ich dir heute eins mitnehmen können weil ich in der nähe des stadions war...

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hättest es früher gesagt, hätte ich dir heute eins mitnehmen können weil ich in der nähe des stadions war...

komisch, dass immer alle karten mitnehmen würden, wenn man aber im vorfeld fragt, meldet sich keiner :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

komisch, dass immer alle karten mitnehmen würden, wenn man aber im vorfeld fragt, meldet sich keiner :angry:

also du hast dich nicht gemeldet :finger:

hätte in dieser woche aber auch nur heute zeit gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich hab meine Karte schon vorige Woche geholt, sonst hätt ich natürlich auch gern eine Karte mitgenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

würde ich aufs derby gehen und nicht auf hütteldorf kacken, und hätte mir in folge dessen eine karte beim horr besorgt hätte ich auch gerne jemandem eine mitgenommen :feier:

wollt ich nur gesagt haben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut laola IVFG bei Neustadt im Gespräch. Eigentlich hätt ich ihn liebr bei den Amas, aber ein wenig Erfahrhung bei einem Bundesligisten als Aufbau für eventuell spätere Weihen in violett wär vielleicht auch kein Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Laut laola IVFG bei Neustadt im Gespräch. Eigentlich hätt ich ihn liebr bei den Amas, aber ein wenig Erfahrhung bei einem Bundesligisten als Aufbau für eventuell spätere Weihen in violett wär vielleicht auch kein Fehler...

Ivo wird schon bleiben. In Wn sind viele im Gespräch. Schmid, Stöger zb.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

angeblich soll aber mit dem stöger schon alles klar sein. wird nur wegen der heißen saison phase für den GAK noch nicht publik gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

angeblich soll aber mit dem stöger schon alles klar sein. wird nur wegen der heißen saison phase für den GAK noch nicht publik gemacht....

Vielleicht landet der Ivo ja dann als Stöger-Nachfolger beim GAK :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:facepalm:

Weiß auch nicht wie ich auf den kommen bin. Schmid war gemeint :davinci:

na gut, der schmidi ist ja momentan co trainer dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten