veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Echt fein von dir! hättest es früher gesagt, hätte ich dir heute eins mitnehmen können weil ich in der nähe des stadions war... bearbeitet 16. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 hättest es früher gesagt, hätte ich dir heute eins mitnehmen können weil ich in der nähe des stadions war... komisch, dass immer alle karten mitnehmen würden, wenn man aber im vorfeld fragt, meldet sich keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 komisch, dass immer alle karten mitnehmen würden, wenn man aber im vorfeld fragt, meldet sich keiner also du hast dich nicht gemeldet hätte in dieser woche aber auch nur heute zeit gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hab meine Karte schon vorige Woche geholt, sonst hätt ich natürlich auch gern eine Karte mitgenommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2011 würde ich aufs derby gehen und nicht auf hütteldorf kacken, und hätte mir in folge dessen eine karte beim horr besorgt hätte ich auch gerne jemandem eine mitgenommen wollt ich nur gesagt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2011 Jetz hat er eh wieder Zeit Karten zu kaufen, 500 neue Karten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2011 Laut laola IVFG bei Neustadt im Gespräch. Eigentlich hätt ich ihn liebr bei den Amas, aber ein wenig Erfahrhung bei einem Bundesligisten als Aufbau für eventuell spätere Weihen in violett wär vielleicht auch kein Fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Laut laola IVFG bei Neustadt im Gespräch. Eigentlich hätt ich ihn liebr bei den Amas, aber ein wenig Erfahrhung bei einem Bundesligisten als Aufbau für eventuell spätere Weihen in violett wär vielleicht auch kein Fehler... Ivo wird schon bleiben. In Wn sind viele im Gespräch. Schmid, Stöger zb. bearbeitet 17. Mai 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 Zsak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. Mai 2011 Laut laola IVFG bei Neustadt im Gespräch. Eigentlich hätt ich ihn liebr bei den Amas, aber ein wenig Erfahrhung bei einem Bundesligisten als Aufbau für eventuell spätere Weihen in violett wär vielleicht auch kein Fehler... angeblich soll aber mit dem stöger schon alles klar sein. wird nur wegen der heißen saison phase für den GAK noch nicht publik gemacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Mai 2011 angeblich soll aber mit dem stöger schon alles klar sein. wird nur wegen der heißen saison phase für den GAK noch nicht publik gemacht.... Vielleicht landet der Ivo ja dann als Stöger-Nachfolger beim GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Mai 2011 Zsak? Weiß auch nicht wie ich auf den kommen bin. Schmid war gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Weiß auch nicht wie ich auf den kommen bin. Schmid war gemeint na gut, der schmidi ist ja momentan co trainer dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 Weiß auch nicht wie ich auf den kommen bin. Schmid war gemeint Der Smiley war eh auf Zsak und nicht auf dich bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Mai 2011 Der Smiley war eh auf Zsak und nicht auf dich bezogen Aber der auf mich --> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts