MD9 Postinho Geschrieben 14. April 2011 Gerade den Fernseher ausgewählt. Nach 5 Sekunden Wetter-Panorama auf ATV umgeschalten. Dort gerade im Bild: Roland Linz bei einer Wein-Verkostung. Er erzählt uns, dass er nicht so der Wein-Fan ist, sondern eher auf Wodka steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2011 Wußte nicht, in welchen Thread ich meine Frage stellen soll, aber ich denke der paßt eh. Weiß jemand, wann die Entscheidungen für die Lizenzvergaben fallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2011 Quelle: bundesliga.at Die Termine Dienstag, 15. März 2011 Einreichfrist der Lizenzunterlagen für alle Klubs März/April 2011 Überprüfung der Unterlagen durch Senat 5 Bis spätestens Samstag, 30. April 2011 Entscheidung durch Senat 5 (1. Instanz) Protestkomitee - Ablauf Protestfrist 10 Tage nach Senat 5-Entscheidung - Entscheidung Protestkomitee (2. Instanz) innerhalb von 5 Tagen Innerhalb von sieben Tagen (Nach Zustellung Protestkomitee-Entscheidung) Einreichung der Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht Bis 31. Mai 2011 Entscheidung des Ständigen Neutralen Schiedsgerichts bzw. Meldung an UEFA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2011 ... Alles klar, danke! Also wissen wir in etwa 2 Wochen, ob wir die Lizenz in 1. Instanz bekommen oder nicht. Bin wirklich sehr gespannt, wie das ausgehen wird. Habe zwar vollstes Vertrauen in Krätschmer und Co., aber trotzdem ein schlechtes Gefühl. In den Medien ist ja leider ziemlich viel Staub aufgewirbelt worden. Die Gremien sollten/dürften sich dadurch normalerweise nicht beeinflussen lassen, aber was ist heutzutage schon normal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 lt. krone hat t. parits baumgartlinger bei einem mittagsessen signalisiert, dass die austria ihm einen vorzeitige vertragsverlängerung anbieten wird; . "jules" hat bereitschafft dafür gezeigt u. es werden weitere gespräche folgen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 lt. krone hat t. parits baumgartlinger bei einem mittagsessen signalisiert, dass die austria ihm einen vorzeitige vertragsverlängerung anbieten wird; . "jules" hat bereitschafft dafür gezeigt u. es werden weitere gespräche folgen ... sicher beim McDonalds....Old School halt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. April 2011 Mittlerweile sind ALLE verbleibenden Bundesliga-Runden terminsiert. Die Termine dieser + der Cup-Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2011 Mittlerweile sind ALLE verbleibenden Bundesliga-Runden terminsiert. Die Termine dieser + der Cup-Spiele ried - sonntag, orf-livespiel sturm - mittwoch, orf-livespiel radip - sonntag, orf-livespiel (ziemlich sicher) salzburg - mittwoch, orf-livespiel (ziemlich sicher) das kann ja nix werden, wenn ich unsere orf-livespiel-statistik betrachte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2011 ried - sonntag, orf-livespiel sturm - mittwoch, orf-livespiel radip - sonntag, orf-livespiel (ziemlich sicher) salzburg - mittwoch, orf-livespiel (ziemlich sicher) das kann ja nix werden, wenn ich unsere orf-livespiel-statistik betrachte na wenn das uns den MS titel kosten würde dann weiß ich auch nicht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2011 scheiss orf :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2011 naja aber der tv is die einzige große möglichket leute fürs stadion dazu zugewinnen..... trotzdem scheiß orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2011 Mein Link Wäre wirklich verdammt wichtig Juno halten zu können. Im Moment ist er einfach unser bester Spieler bzw. der beste Spieler in der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 ja dann muss der parits ihn einen supervertrag mit einer klausel anbieten, dass er ab einer bestimmten ablösesummer sofort wechseln kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 habe jules gestern vorm amateure-match beim mc donalds inklusive fitness-coach mayer gesehen. danach fuhr er zum stadion. sein auto parkte hinter der nord, jedoch war er beim amateure-spiel nicht zu sehen. auch parits´auto stand noch dort. bis 20 minuten vor spielende brannte licht im vereinshaus. danach wurde es finster. ich gehe stark davon aus, daß parits und jules intensive vertragsverhandlungen geführt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2011 habe jules gestern vorm amateure-match beim mc donalds inklusive fitness-coach mayer gesehen. danach fuhr er zum stadion. sein auto parkte hinter der nord, jedoch war er beim amateure-spiel nicht zu sehen. auch parits´auto stand noch dort. bis 20 minuten vor spielende brannte licht im vereinshaus. danach wurde es finster. ich gehe stark davon aus, daß parits und jules intensive vertragsverhandlungen geführt haben. servas martin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts