LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2011 sehr gutes interview- lesen!!! prohaska- Lopper interessant fand ich auch diesen teil, vorallem da lopper überlebender von auschwitz und mauthausen ist: Zuletzt sah man im Horr-Stadion aber auch rechte Symbolik, hörte rechte Parolen. Wie geht es Ihnen dabei? Prohaska: "Es ist grotesk, wenn man weiß, wie die gegnerischen Fans uns früher oft genannt haben. Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun." Lopper: "Das kam früher selten bei den Gegnern vor, manchmal in Graz oder beim Stadthallenturnier gegen Rapid. Ohne Unterstützung der Polizei ist es für den Verein sicher nicht leicht, dem Problem Herr zu werden." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. März 2011 sehr gutes interview- lesen!!! prohaska- Lopper sooo schee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) wirde ein schwieriges letztes 1/4! auslosung: heimspiele austria: mattersburg, lask, innsbruck, salzburg dh. bis auf salzburg alle starken gegner auswärts! umso schöner wäre es dieses letzte heimspiel mit der titelübergabe zu beenden die besten heimspiele haben wohl rapid und ried bearbeitet 1. März 2011 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Was hat gegen die letzten 4 Heimspiele? Für mich sind das mindestens 10 Punkte. Viel wichtiger sind die nächsten 4 Spiele. Ich denke es werden sich dabei die Meisterschaftskandidaten herauskristallisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2011 ... Diesen Verein kann man einfach nur lieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_fak2 Anfänger Geschrieben 2. März 2011 Diesen Verein kann man einfach nur lieben! roli_fak2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. März 2011 sehr gutes interview- lesen!!! prohaska- Lopper Nur zur Vervollständigung - war ja kein Interview im eigentlichen Sinn, sondern ein Diskussionsabend. Wer nicht dabei war, hat noch einiges an Zusatzinformationen versäumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März 2011 umso schöner wäre es dieses letzte heimspiel mit der titelübergabe zu beenden Umso schöner ist es den Teller in Runde 35 von 1140 nach Favoriten mitzunehmen. Danach lassen wir uns aus reiner Bosartigkeit (und aufgrund der latenten Restfettn) von den Dosen eine Packung in Runde 36 mitgeben, um dann frisch erholt am Wochenende im Derby den Pokal aus dem ausverkauften Happel zu entführen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Umso schöner ist es den Teller in Runde 35 von 1140 nach Favoriten mitzunehmen. Danach lassen wir uns aus reiner Bosartigkeit (und aufgrund der latenten Restfettn) von den Dosen eine Packung in Runde 36 mitgeben, um dann frisch erholt am Wochenende im Derby den Pokal aus dem ausverkauften Happel zu entführen! Sicher nicht im Finale gegen Rapid... Das sie dan einen fixen EL Startplatz haben egal wie das Spiel ausgeht? Hoffentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2011 hats da nur mich gerissen? Finger-Amputation bei Fak? wer ist dieser fak von den hier alle reden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 hats da nur mich gerissen? Finger-Amputation bei Fak? wer ist dieser fak von den hier alle reden? ein slowenischer Biathlet, dürftest du scheinbar nie schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) aber lesen kann ich schon; wer ist dieser fak, war keine frage, auf die ich eine antwort wollte... egal, danke für die antwort! bearbeitet 3. März 2011 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. März 2011 Weiß wer was die Ost-Abos jetzt noch ca. kosten? Hab an Großauftrag bekommen und würd gern wissen ob ich mich da eh nicht gleich in tiefste Schulden stürzen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2011 Weiß wer was die Ost-Abos jetzt noch ca. kosten? Hab an Großauftrag bekommen und würd gern wissen ob ich mich da eh nicht gleich in tiefste Schulden stürzen muss 150/18=8,33333333333333333333333 Guckst du wieviele Heimspiele noch sind, multiplizierst du mit obigem Wert! (Mitglieder noch a Spur billiger, Jahresabo 135 Euronen und ned 150) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. März 2011 150/18=8,33333333333333333333333 Guckst du wieviele Heimspiele noch sind, multiplizierst du mit obigem Wert! (Mitglieder noch a Spur billiger, Jahresabo 135 Euronen und ned 150) habs eh grad ausgerechnet, hatte dann auch einen plötzlichen anfall von intelligenz, danke trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts