cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) interessant das alle auf schumacher schimpfen hätte der die chancen gehabt die jun und linz vergeigt haben wären wir jetzt erster und nicht vierter. Glaubst wirklich, er hätt sie reingemacht? Ich erinnere nur an seine vergeigte 1000%ige im Heimspiel gegen Magna im Herbst.... bearbeitet 9. Februar 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2011 interessant das alle auf schumacher schimpfen hätte der die chancen gehabt die jun und linz vergeigt haben wären wir jetzt erster und nicht vierter. Bei Schumacher gehts aber hauptsächlich um die Einstellung, sein lustloses Rumgestolpere am Platz seit heuer! Letzte Saison war er als Backup noch recht brauchbar, aber heuer is es einfach Arbeitsverweigerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Glaubst wirklich, er hätt sie reingemacht? Ich erinnere nur an seine vergeigte 1000%ige im Heimspiel gegen Magna im Herbst.... machts die augen auf, schon salzburg vergessen und x andere spiele wo chancen reihenweise stümperhaft vergeben wurden und da hat kein schumacher gespielt. Bei Schumacher gehts aber hauptsächlich um die Einstellung, sein lustloses Rumgestolpere am Platz seit heuer! Letzte Saison war er als Backup noch recht brauchbar, aber heuer is es einfach Arbeitsverweigerung. bei allem respekt mir gehts nur um fairness,bei schumacher wird allesw bekrittelt was bei linz zb. übersehen wird.hat der so eine proffesionelle einstellung nur ist es halt leicht auf einen im internet einzuprügelt wo des 10 andere auch machen. bearbeitet 9. Februar 2011 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2011 machts die augen auf, schon salzburg vergessen und x andere spiele wo chancen reihenweise stümperhaft vergeben wurden und da hat kein schumacher gespielt. Die Argumentationslinie "er woa ned dabei" um ihn als gut zu verteidigen geht mir ned ganz ein, da fallen mir 100te ein die ned dabei waren und deswegen ned besser sind als sie sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Ich kann auch überhaupt nicht verstehen warum man damals Schuhmacher nach seiner Leihe unbedingt fix verpflichten musste. Aber Hauptsache einen Sun haben wir damals gehen lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2011 machts die augen auf, schon salzburg vergessen und x andere spiele wo chancen reihenweise stümperhaft vergeben wurden und da hat kein schumacher gespielt. bei allem respekt mir gehts nur um fairness,bei schumacher wird allesw bekrittelt was ist bei linz zb. übersehen wird.hat der so eine proffesionelle einstellung nur ist es halt leicht auf einen im internet einzuprügelt wo des 10 andere auch machen. Also wenn man die Spiele verfolgt hat, hat man gesehen, daß der Linz eine 100 mal bessere Einstellung hat als der Schumi, ein Linz hat sich nicht umsonst bei den meisten Stationen durchgesetzt und viele Tore gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2011 machts die augen auf, schon salzburg vergessen und x andere spiele wo chancen reihenweise stümperhaft vergeben wurden und da hat kein schumacher gespielt. bei allem respekt mir gehts nur um fairness,bei schumacher wird allesw bekrittelt was bei linz zb. übersehen wird.hat der so eine proffesionelle einstellung nur ist es halt leicht auf einen im internet einzuprügelt wo des 10 andere auch machen. Ich bin sicher der Letzte, der die über weite Teile wirklich enttäuscdhend schwache Herbstsaison von Linz irgendwie verteidigen will! Ganz im Gegenteil: Mir wär eigentlich lieber, wenn mal jemand anders an seiner Stelle von Beginn an ran darf (zB Tadic) Aber Derjenige ist ganz bestimmt nicht Schumacher, wos jedem Fußballkenner die Haare aufstellt, sobald er mal den Ball berührt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2011 Aber Hauptsache einen Sun haben wir damals gehen lassen.. so schad um ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2011 Aber Derjenige ist ganz bestimmt nicht Schumacher, wos jedem Fußballkenner die Haare aufstellt, sobald er mal den Ball berührt! Na, immerhin hat er mir eine schwere Prellung des Ringfingers beschert, als er den Ball mal stärker berührte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 Die Argumentationslinie "er woa ned dabei" um ihn als gut zu verteidigen geht mir ned ganz ein, da fallen mir 100te ein die ned dabei waren und deswegen ned besser sind als sie sind... sag mir eiinen post von mir wo ich ihn als gut bezeichnet habe. ich halte ihn nicht für einen guten stürmer nur wenn ich mir anschaue wieviel scheisse andere gespielt haben und das nur peripher bekrittelt wird kommt mir das kalte kotzen. fairness ist angebracht nicht mehr und nicht weniger weil er hat uns keine punkte gekostet im gegensatz zu liinz,jun tadic und co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Linz war im Herbst unser Chancentod Nr 1. Ein Okotie in Form hätte vermutlich 15 Tore geschossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2011 fairness ist angebracht nicht mehr und nicht weniger weil er hat uns keine punkte gekostet im gegensatz zu liinz,jun tadic und co. Der hat uns eigentlich noch mehr Punkte gekostet als deine Beispiele (die im übrigen auch Punkte gerettet haben...), da er wegen Einstellung etc. als einsetzbare Alternative ausgefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Der hat uns eigentlich noch mehr Punkte gekostet als deine Beispiele (die im übrigen auch Punkte gerettet haben...), da er wegen Einstellung etc. als einsetzbare Alternative ausgefallen ist. bglödsinn was kann die fehlende alternative zu tun wenn linz zb. in slb. aus 3 metern nicht ins tor trifft da brauch ich keine alternative, oder wie jun aus kurzer distantz gegen rapid einen edelroller fabriziert beim stand von 0-0. und da hats mindestens 20 situationen im herbst gegeben,weil es muss ja einen grund haben das obwohl jeder trainer sagt wie spielen den attraktivsten fussball ,das wir nur vierter sindr. und da kann ein schumacher garantiert nichts dafür bearbeitet 9. Februar 2011 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2011 bglödsinn was kann die fehlende alternative zu tun wenn linz zb. in slb. aus 3 metern nicht ins tor trifft da brauch ich keine alternative, oder wie jun aus kurzer distantz gegen rapid einen edelroller fabriziert beim stand von 0-0. und da hats mindestens 20 situationen im herbst gegeben,weil es muss ja einen grund haben das obwohl jeder trainer sagt wie spielen den attraktivsten fussball ,das wir nur vierter sindr. und da kann ein schumacher garantiert nichts dafür Man kann die Alternative einwechseln statt den anderen wenn sie brauchbar ist und die keinen guten Tag haben, davon war der Schumi allerdings weit weg, deswegen hat auch er Punkte gekostet. Wenn man Jun, Linz und Co. irgendwie schwammig "Punkteverluste" ankreidet, kann man das auch dem Stümper auf der Bank genauso ankreiden, der die Einstellung vermissen lässt und somit gar nicht in die Verlegenheit kommt Chancen zu vernebeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Ein Spieler wie Schumi, dem nach 10 Minuten regelmäßig die Luft ausgeht, hat bei der Austria nichts verloren. Vergleiche mit Linz bzw. Jun, die im Moment außer Form sind, aber schon viele wichtige Tore für die Austria erzielt haben sind sinnlos. bearbeitet 9. Februar 2011 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts