forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Dezember 2010 trotteln gibts dort wie da - ich würde mich nicht trauen zu behaupten die austria-fans wären nur um irgendwas besser als unsere grünen "freunde" das einzige was ich sicher weiß ist, dass wir die schöneren sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2010 trotteln gibts dort wie da - ich würde mich nicht trauen zu behaupten die austria-fans wären nur um irgendwas besser als unsere grünen "freunde" das einzige was ich sicher weiß ist, dass wir die schöneren sind da geb allerdings auch ich und nur ich den ausschlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) das einzige was ich sicher weiß ist, dass wir die schöneren sind Das ist wohl unbestritten... http://www.austrians...attach_id=39138 Die Edith fragt sich warum ich das Bild nicht direkt einfügen kann... Grüne Boardmafia! bearbeitet 28. Dezember 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2010 Das ist wohl unbestritten... http://www.austrians...attach_id=39138 Die Edith fragt sich warum ich das Bild nicht direkt einfügen kann... Grüne Boardmafia! Kindersicherung - meine Facebook-Bilder haben hier nichts verloren! Ich bin übrigens der ganz rechts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich bin übrigens der ganz rechts! schoaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich bin übrigens der ganz rechts! Hab ichs mir doch gedacht, dass ich den von irgendwo her kenne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Dezember 2010 Btw wie heißen die 3? bzw wie nennen wir sie, sowas braucht nen namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Dezember 2010 spieler wie manuel ortlechner sind ein wesentlicher beitrag dafür, dass die austria in der öffentlichkeit wieder hoch angesehen ist. für mich immer ein vergnügen zu erleben, wie menschen denen die austria in den letzten jahren am popsch vorbei gegangen ist, sich jetzt wieder stolz als austrianer bezeichnen. ich rede hier nicht von fußball narrischen wie uns, sondern von leuten die den fußball nur so "nebenbei" mitbekommen. bei dieser - auch sehr wichtigen- klientel ist die stimmung ganz radikal pro violett gekippt. abbusseln könnte ich unsere verantwortlichen dafür.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 29. Dezember 2010 Das ist wohl unbestritten... http://www.austrians...attach_id=39138 Die Edith fragt sich warum ich das Bild nicht direkt einfügen kann... Grüne Boardmafia! nicht einmal mel brooks in seiner besten zeit hätte das so gut hin bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 forza ganzjahresmeisterschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2010 nicht einmal mel brooks in seiner besten zeit hätte das so gut hin bekommen Der mittlere ist Spieler der Mattersburg Amateure... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Dezember 2010 Der mittlere ist Spieler der Mattersburg Amateure... wohl eher der U9 von M'Burg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Dezember 2010 wohl eher der U9 von M'Burg... Hab ich ma auch gedacht. Im Kader der Mattersburger Amateure find ich jedenfalls keinen der auch nur annähernd so ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 Der mittlere ist Spieler der Mattersburg Amateure... also bitte, wenn das lächerliche zniachtl ein profisportler ist, dann verstehe ich die welt nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Dezember 2010 also bitte, wenn das lächerliche zniachtl ein profisportler ist, dann verstehe ich die welt nicht mehr... kennst du lionel messi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts