Recommended Posts

Postinho

Jaja, das weiß ich schon, die Fossa wird normal auch ausgefräßt. Wahrscheinlich kriegt er eine 52er Pfanne mit Keramikinlay. Mich hätte nur interessiert in welchem Spital.

Nur weil ich täglich geschätze 400 Mal vor deinem Haus stehe dein Facebook-Profil besuche, heißt das nicht, dass ich jeden so gut stalken kann - leider :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Mmmmh, zwei Testspiele an einem Mittwoch um 15h???

Das ist, mit Verlaub, oasch!!! :angry:

@MD9: brauchst Du wirklich als Avatar ein Foto vom shdc ???

Soll glaub ich eher den Naumosik darstellen....wobei es auch ein Selbstporträt sein könnt :x

Jaja, das weiß ich schon, die Fossa wird normal auch ausgefräßt. Wahrscheinlich kriegt er eine 52er Pfanne mit Keramikinlay. Mich hätte nur interessiert in welchem Spital.

Da gibt er wieder an, der Herr Gscheid :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rapdi hat sicher nicht weniger personalaufwand als wir. 2009 nicht und jetzt schon gar nicht.

hat mich auch gewundert, aber wer weis was da alles eingerechnet wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

hat mich auch gewundert, aber wer weis was da alles eingerechnet wurde..

Da haben's wahrscheinlich 50 Prozent draufghaut, wegen den Juden im hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir haben mehr Umsatz als die Grünen obwohl die laut Medien mindestens 3.456.344.324 Fans mehr haben.... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mich würde interessieren, woher die zahlen sind. die letzte veröffentlichte bilanz von austria ist jene mit ende gj 30.6.2009. und da passen die zahlen nicht zusammen. möglicherweise hat die presse schon zahlen vom letzten abschluss, aber dass das eigenkapital positiv wäre, kann ich nicht so recht glauben (und das negative von sbg.??)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Zlatko Junuzovic, Mittelfeldspieler von Vizemeister Austria Wien und des ÖFB-Nationalteams, ist erstmals Österreichs Fußballer des Jahres.

Der 23-Jährige setzte sich in der von der APA heuer zum 27. Mal unter den zehn Trainern der Bundesliga durchgeführten Wahl überlegen vor Mainz-Legionär Christian Fuchs und Sturm-Angreifer Roman Kienast durch. Junuzovic erhielt in der Umfrage vier erste Plätze und wies 15 bzw. 18 Punkte Vorsprung auf.

„Das ist eine ganz große Ehre. So einen Titel bekommt man nicht alle Tage. Ich bin sehr stolz darauf“, sagte der Nachfolger des Rapidlers Steffen Hofmann und gab zu, über seine Wahl etwas überrascht zu sein. „Sladdi“, wie er von seinen Freunden gerufen wird, trug sich als erster Violetter seit dem Slowaken Vladimir Janocko (2002) in die Ehrenliste ein.

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

© sport.orf.at

das wird der krone aber garnicht passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hmja, die Zahlen schaun schon etwas wacklig aus, wobei besonders die -4Mio beim Eigenkapital von Rapid auffallen. War also definitiv VOR den MaierHoffer Transfers, und logischerweise auch vor dem Jelavictransfer. Aktuelle Zahlen wären interessant.

Dachte übrigens, dass das Budget der Austria um ~16 Mio läge.

© sport.orf.at

Vollkommen zurecht, Junuzovic spielt eine Bombenherbstsaison. Kann man nur neidlos gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hmja, die Zahlen schaun schon etwas wacklig aus, wobei besonders die -4Mio beim Eigenkapital von Rapid auffallen. War also definitiv VOR den MaierHoffer Transfers, und logischerweise auch vor dem Jelavictransfer. Aktuelle Zahlen wären interessant.

Dachte übrigens, dass das Budget der Austria um ~16 Mio läge.

und wie willst aus den zahlen ein budget rauslesen?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da gibt / gab es bei uns ja auch einige, die das negative ek als todesurteil gesehen haben...

was denken die jetzt wohl über die bullen??

bitte die kirche im dorf lassen (insb. in der weihnachtszeit).

servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten