p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Dezember 2010 sag mal gehts noch pascal; die ankündigung einer pk als sensation verkaufen wollen :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 9. Dezember 2010 http://www.skrapid.at/9605+M5f0a4cfeccf.html es passt aber perfekt zum vereins-image.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2010 sag mal gehts noch pascal; die ankündigung einer pk als sensation verkaufen wollen :lol: Abgesehen davon, dass ich damit herzlichst wenig zu tun habe, ist der Artikel schließlich von jemand anders, frage ich mich: Wo ist von einer Sensation die Rede? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2010 tornetze sind übrigens schon rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Dezember 2010 Abgesehen davon, dass ich damit herzlichst wenig zu tun habe, ist der Artikel schließlich von jemand anders, frage ich mich: Wo ist von einer Sensation die Rede? oh, heute modus humorlos es tut mir ehrlich leid, dich beschuldigt zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 10. Dezember 2010 Wettervorhersage für Mattersburg schaut ned so schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Veilchen, ich suche dringend den/diejenigen welche diesen Aufkleber produziert haben . (VEILCHEN SIND NICHT BRAUN) Über sachdienliche Hinweise freue ich mich! PS: An den/die Erzeuger des Klebers, ich hätte diesbezüglich nur einige Fragen . . . . . . . . . . PN oder e-mail an uns wäre ganz fein Tel. geht auch Nummer ist im Forum verstreut PPS: Keine Ahnung wo ich dies hier sonst posten hätte sollen . . . bearbeitet 13. Dezember 2010 von SirMB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Sir Daxbacher wird morgen, Freitag, ein künstliches Hüft-Gelenk per Operation eingesetzt. Alles Gute, Daxi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 Sir Daxbacher wird morgen, Freitag, ein künstliches Hüft-Gelenk per Operation eingesetzt. Alles Gute, Daxi! Hoffentlich nicht vom Teamarzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 schönes bild von der offiziellen austriae est imperare orbi universo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2010 schönes bild von der offiziellen austriae est imperare orbi universo das violette Imperium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Dezember 2010 das violette Imperium ..nur ein kleines dorf... 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2010 Sir Daxbacher wird morgen, Freitag, ein künstliches Hüft-Gelenk per Operation eingesetzt. wohin ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Dezember 2010 Geiles Bild von unserer Hütten im Newsletter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 schönes bild von der offiziellen austriae est imperare orbi universo Als ich ein Logo in Brasilien sah, wurde mir sofort warm ums Herz - da kann es sich nur um einen handeln! wohin ? Gesicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts