Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2010 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459031810/500_rapidtor_egal_wenn_wir_61_gewinnen So symphatisch der Kerl! Wir haben echt super Spieler (Vom Spielerischen als auch vom Charakter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. November 2010 ganz ohne provokation: wieviel bekommt die austria noch vom stohsack gezahlt? drölf trilliarden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2010 Ich hätt gern wieder einen Goalie wie Friedl oder Franz, vor dem sich die Gegner anscheixxen! Eine Wildsau! Der Lindner Heinzi, so sympathisch er ist, schaut doch eher aus wie ein nicht austrainierter Feldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) -Austria Wien 2010/11: Nach den dunklen Stronach-Jahren die beste und sympathischste Austria, die es je gab? Alles super im Jubiläumsjahr? Daxbacher und Ortlechner unisono: "Nur, wenn wir Meister werden!" -Mit welchem internationalen Trainer würden Sie sich vom Charakter her vergleichen? Ich will mich nicht vergleichen. Aber mir gefällt die ruhige und kompetente Art von Arsenal-Coach Arsène Wenger und die Art, wie er spielen lässt. Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber das eine schließt das andere leider (fast) aus. Aber irgendwie passt der Vergleich mit Wenger wirklich. Versucht auch immer, schönen Fußball spielen zu lassen, nur Erfolg hat er damit keinen (zumindest schon sehr lange nicht mehr). Da wärs mir schon lieber, der Daxi hätt ein bisschen mehr von SAF in sich. bearbeitet 26. November 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2010 Ich hätt gern wieder einen Goalie wie Friedl oder Franz, vor dem sich die Gegner anscheixxen! Eine Wildsau! Der Lindner Heinzi, so sympathisch er ist, schaut doch eher aus wie ein nicht austrainierter Feldspieler. Vom Ausschauen allein aber hast ned viel, der Kasten muss sauber bleiben! Von mir aus können die Goalies ausschauen wie Quasimodo, Borat, Olivia Jones u.s.w... Genauso die ewige Diskussion ob der leuchtrosanen Tormandress....hierbei gehts ja auch nur um die Signalfarbe. Laut einer Studie sollen die grellen Farben den aufs Tor schiessenden Spielers dazu verleiten den Ball "aufs Ziel" sprich aufs -grelle- treffen. Mich würde da ein verweisender Link dazu interessieren - weiss wer von dieser Studie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. November 2010 Laut einer Studie sollen die grellen Farben den aufs Tor schiessenden Spielers dazu verleiten den Ball "aufs Ziel" sprich aufs -grelle- treffen. Mich würde da ein verweisender Link dazu interessieren - weiss wer von dieser Studie? Hab keine Studie bei der Hand - aber es ist definitiv so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Vom Ausschauen allein aber hast ned viel, der Kasten muss sauber bleiben! Von mir aus können die Goalies ausschauen wie Quasimodo, Borat, Olivia Jones u.s.w... Genauso die ewige Diskussion ob der leuchtrosanen Tormandress....hierbei gehts ja auch nur um die Signalfarbe. Laut einer Studie sollen die grellen Farben den aufs Tor schiessenden Spielers dazu verleiten den Ball "aufs Ziel" sprich aufs -grelle- treffen. Mich würde da ein verweisender Link dazu interessieren - weiss wer von dieser Studie? Die (Der) würd eher zum Almer passen bearbeitet 26. November 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2010 Hab keine Studie bei der Hand - aber es ist definitiv so. Das erklärt auch warum solche unvermögenden Typen wie Stefan Maierhofer so einen Erfolg haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber das eine schließt das andere leider (fast) aus. Aber irgendwie passt der Vergleich mit Wenger wirklich. Versucht auch immer, schönen Fußball spielen zu lassen, nur Erfolg hat er damit keinen (zumindest schon sehr lange nicht mehr). Da wärs mir schon lieber, der Daxi hätt ein bisschen mehr von SAF in sich. genau, erfolg hatte daxi ja noch nirgends wo er war. hat binnen kürzester zeit unsere amas von der regionalliga zum herbstmeister der ersten liga gemacht, wurde dann vom lask abgeworben wo er sofort den aufstieg in die bundesliga schaffte. kam dann zur kampfmannschaft wurde trotz dem einbau von unzähligen jungen spielern cupsieger und (knappest möglich) vizemeister. also ein notorisch erfolgloser trainer... manche reimen sich echt ihre eigene kleine welt zusammen... Hab keine Studie bei der Hand - aber es ist definitiv so. das weis doch jeder, der selbst spielt / gespielt hat. du kannst dich in den entscheidenden bruchteilen der sekunde schlicht weniger gut auf das gehäuse konzentrieren, wenn dir ein riesengroßer rosa fleck im weg steht... bearbeitet 26. November 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) genau, erfolg hatte daxi ja noch nirgends wo er war. hat binnen kürzester zeit unsere amas von der regionalliga zum herbstmeister der ersten liga gemacht, wurde dann vom lask abgeworben wo er sofort den aufstieg in die bundesliga schaffte. kam dann zur kampfmannschaft wurde trotz dem einbau von unzähligen jungen spielern cupsieger und (knappest möglich) vizemeister. also ein notorisch erfolgloser trainer... Geh bitte. Seine bisherigen Leistungen in Ehren, aber das einzige, was wirklich zählt ist der Meistertitel in der BL. Da kannst fünf mal den Cup gewinnen und 10 mal "so knapp als möglich" Zweiter werden. Wen interessiert das wirklich? Er hat jetzt eine super Mannschaft zusammen seit 2-3 Jahren und auch genügend Zeit gehabt. Da wird man als Fan wohl den Anspruch stellen dürfen, dass wir zumindest in den nächsten 1-2 Saisonen wieder mal ganz oben stehen. bearbeitet 26. November 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Geh bitte. Seine bisherigen Leistungen in Ehren, aber das einzige, was wirklich zählt ist der Meistertitel in der BL. Da kannst fünf mal den Cup gewinnen und 10 mal "so knapp als möglich" Zweiter werden. Wen interessiert das wirklich? Er hat jetzt eine super Mannschaft zusammen seit 2-3 Jahren und auch genügend Zeit gehabt. Da wird man als Fan wohl den Anspruch stellen dürfen, dass wir zumindest in den nächsten 1-2 Saisonen wieder mal ganz oben stehen. also erfolg definierst du also nur über titel, und da natürlich auch nur über den einzigen den daxi in den paar jahren als einzigen im österr. profussball noch nicht (wenn auch nur denkbar knapp nicht) geholt hat. alles klar... und was in den nächsten 1-2 jahren passiert steht in den sternen, aber du kannst ja sicherheitshalber jetzt schon einmal deine haltlose polemik loslassen, egal ob wir bis 2013 mal meister werden oder net.. bearbeitet 26. November 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Sicher definier ich Erfolg über Titel. Was ist denn das Ziel einer Top-Mannschaft - sicher nicht Zweiter zu werden. Titel sind eben was für die Ewigkeit, und der Meistertitel ist nun mal bedeutend wichtiger als der Cup. Ich wünsch dem Daxi ja auch, dass er unsere Mannschaft zu möglichst vielen Meistertiteln führt, er sollte halt bald mal damit anfangen. bearbeitet 26. November 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 Ich wünsch dem Daxi ja auch, dass er unsere Mannschaft zu möglichst vielen Meistertiteln führt,... genau deswegen schreibst auch in jedem livethread wie schade es nicht ist, dass wir gewonnen haben.. bist wieder ignored, ist besser für mein seelenheil.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. November 2010 Jetzt muss ich aber weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 also erfolg definierst du also nur über titel, und da natürlich auch nur über den einzigen den daxi in den paar jahren als einzigen im österr. profussball noch nicht (wenn auch nur denkbar knapp nicht) geholt hat. alles klar... und was in den nächsten 1-2 jahren passiert steht in den sternen, aber du kannst ja sicherheitshalber jetzt schon einmal deine haltlose polemik loslassen, egal ob wir bis 2013 mal meister werden oder net.. also wenn er genauso erfolglos http://de.wikipedia.org/wiki/Ars%C3%A8ne_Wenger#Als_Trainer wie wenger ist .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts