grisu27 Postinho Geschrieben 21. November 2010 Cup-Auslosung! Sollte zu schaffen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 Austria Lustenau! Ich habs ja gewusst A bissl spannender hättens das aber ruhig rüberbringen können, aber... naja.. schORF halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2010 Da sieht man ja vielleicht amal den Fremden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. November 2010 Sooo im Halbfinale stehen wir also schon mal fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 Austria Lustenau! Ich habs ja gewusst vor 1500 unentwegten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. November 2010 Sooo im Halbfinale stehen wir also schon mal fix wieso? kann sich lustenau die anreise nicht leisten und bleibt zu hause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 21. November 2010 [x] ins Happel verlegen Spaß beiseite, passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Gutes Los für uns, sollte man aber mit dem nötigen Ernst angehen. Mit Ried - Sturm fliegt ein direkter Konkurrent fix raus. bearbeitet 21. November 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2010 Gutes Los für uns, sollte man aber mit dem nötigen Ernst angehen. Mit Ried - Sturm fliegt ein direkter Konkurrent fix raus. Im April sind die beiden nicht mehr konkurrenzfähig wie immer - also egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 Sooo im Halbfinale stehen wir also schon mal fix und haben dann ein heimspiel gegen mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) und haben dann ein heimspiel gegen mattersburg Na dann gehts gegen die Vienna! Mattersburg is dann wie immer Finalgegner bearbeitet 21. November 2010 von Infaction 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 21. November 2010 Luschdnou...passt, müsste machbar sein. unterschätzen würde ich die allerdings nicht. eigentlich generell eine gute auslosung für uns. nur den purkersdorfern hätte ich sturm oder ried auswärts gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 vor 1500 unentwegten Na und? Scheiß drauf wie viele Leute kommen, ich werd dabei sein, das zählt! [x] ins Happel verlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 Im April sind die beiden nicht mehr konkurrenzfähig wie immer - also egal Naja im Gegensatz zum Rest.. Hoffe Vienna spielt am selben Tag, da könnt sich ein Doppel ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2010 [x] ins Happel verlegen Dort aber bitte auch den 3.Rang öffnen, sonst kommen nicht alle unter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts