Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. August 2010 sei ned glei so augriad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2010 @ViolettHarry: Als erstes bitte Deutsch lernen! ("das wird eine schwieriger aufgabe") Die Uhrzeit und der Zustand entschuldigt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. August 2010 Die Uhrzeit und der Zustand entschuldigt das. Jetzt bist noch immer da ... sei ned glei so augriad Bin ich nicht - ich bin sogar froh über seinen "Tipp"-Fehler, sonst wär mir kein Konter mehr eingefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. August 2010 Hier das neue Plakat - Standort: Verteilerkreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweistein Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2010 ist ebenfalls in Leopoldsdorf bei Wien zu finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) sehr gut. nächste saison dann, wenn wir meister und EL sieger sind, fällt die 10.000abo marke. edith meint, wenn wir das dann wirklich sind, brauchen wir kein horr mehr. bearbeitet 15. August 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. August 2010 edith meint, wenn wir das dann wirklich sind, brauchen wir kein horr mehr drei neue Tribünen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2010 Das ist ja mal mehr als geil! Ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. August 2010 Übrigens auch heute im 21. mehrfach gesichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Übrigens auch heute im 21. mehrfach gesichtet Und auf der Himbergerstraße in Wien X Bin schon gespannt wann uns die Grünlinge diese Plakatidee nachmachen... bearbeitet 16. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 16. August 2010 Und auf der Himbergerstraße in Wien X Bin schon gespannt wann uns die Grünlinge diese Plakatidee nachmachen... Gefällt mir! [x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2010 Und auf der Himbergerstraße in Wien X Bin schon gespannt wann uns die Grünlinge diese Plakatidee nachmachen... Das Plakat ist echt geil Naja....könnens ruhig...nur sehen die unausprechlichen Spieler halt nicht so Model-Like aus wie unsere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2010 Und auf der Himbergerstraße in Wien X Bin schon gespannt wann uns die Grünlinge diese Plakatidee nachmachen... echt geil das Plakat. Nike wird da anscheinend mitbezahlt haben, weil auf dem rechten Ost-Tribüne Bild das betandwin durch nikefootball ersetzt wurde. DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) echt geil das Plakat. Nike wird da anscheinend mitbezahlt haben, weil auf dem rechten Ost-Tribüne Bild das betandwin durch nikefootball ersetzt wurde. DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR! Sieht vom Style her auch total nach einem Nikeplakat aus... Zum Vergleich. bearbeitet 16. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2010 Sieht vom Style her auch total nach einem Nikeplakat aus... Zum Vergleich. Ist doch eh Blunzen wer was gezahlt hat...hauptsache es schaut geil aus! Und das tut es auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts