Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2010 Wo hast du das her Hab ich nirgendwo her. War nur meine Meinung zum Thema statt Dragovic (sollten wir ihn verkaufen) Dibon und Koch holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2010 Net bös sein aber das wird ma zu deppert ... sorry! Ich hab gesagt, dass man Dragovic so oder so zu Geld machen wird, du willst mir erklären ich hätte gesagt die Austria will ihn heuer nicht verkaufen und dann kommst mir mit "anders verstehen will" ?! wo hab ich dass geschrieben ?? Ist das die Hitze ??? was heisst so soder so ???? im Sommer gibts eine Ausbildungsentschädigung, sonst nix. ist es das, was du das unter Geld machen verstehst??? Er wird auch keinen neuen Vertrag unterschreiben, vielleicht geht das nicht in deinen Kopf hinein. Da kannst hoffen oder sonst etwas, was du willst... Entweder jetzt um 2-3 mille oder im Winter um höchstens 1 mille....und/oder mitschneiden beim Weiterverkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) wo hab ich dass geschrieben ?? Ist das die Hitze ??? was heisst so soder so ???? im Sommer gibts eine Ausbildungsentschädigung, sonst nix. ist es das, was du das unter Geld machen verstehst??? Er wird auch keinen neuen Vertrag unterschreiben, vielleicht geht das nicht in deinen Kopf hinein. Da kannst hoffen oder sonst etwas, was du willst... Entweder jetzt um 2-3 mille oder im Winter um höchstens 1 mille....und/oder mitschneiden beim Weiterverkauf. Ich glaub du bist einfach hirnbefreit und hast es als #2 auf die Ignore geschafft! :huh?deppat?: Congrats! bearbeitet 3. August 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. August 2010 von kkk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2010 Ich glaub du bist einfach Hirnbefreit und hast es als #2 auf die Ignore geschafft! :huh?deppat?: Congrats! JÖÖÖÖÖ anscheinend ein Träumer, dass er verlängert....na dann.... Aber a Stocki bist scho selber......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. August 2010 Ich glaub du bist einfach hirnbefreit und hast es als #2 auf die Ignore geschafft! :huh?deppat?: Congrats! Meine #1 macht mir keiner streitig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) liab war er einmal Moii, das ist sicher ein Mayrleb Trikot (der war aufgelegt) [x]Dragovic bis Winter (die gesamte Gruppenphase) behalten, dann um 1 Mio verkaufen (wenn möglich) Kommt dann die Ausbildungsentschädigung noch dazu? Und wieso ist die bei Dragovic (zig-facher Nationalspieler, viele U-Auswahlen) so niedrig? bearbeitet 4. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. August 2010 Moii, das ist sicher ein Mayrleb Trikot (der war aufgelegt) Geh sterben! [x]Dragovic bis Winter (die gesamte Gruppenphase) behalten, dann um 1 Mio verkaufen (wenn möglich) Kommt dann die Ausbildungsentschädigung noch dazu? Und wieso ist die bei Dragovic (zig-facher Nationalspieler, viele U-Auswahlen) so niedrig? Weil er halt "nur" ein IV ist und er ja nicht zu einem TopVerein aufs Bankerl wechseln will, sondern wie öfters betont zu einem soliden Verein wo er eine ehrliche Chance auf ein Fixleiberl hat. Wird trotzdem mehr als 1Mio sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2010 Geh sterben! Weil er halt "nur" ein IV ist und er ja nicht zu einem TopVerein aufs Bankerl wechseln will, sondern wie öfters betont zu einem soliden Verein wo er eine ehrliche Chance auf ein Fixleiberl hat. Wird trotzdem mehr als 1Mio sein! 1) Den Gefallen kann ich dir leider nicht machen 2) Hab eigentlich die Ausbildungsentschädigung gemeint. Warum ist die so niedrig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. August 2010 2) Hab eigentlich die Ausbildungsentschädigung gemeint. Warum ist die so niedrig? weil man durch die ausbildungsentschädigung nur die ausbildung entschädigen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2010 Seit wann ist Dragovic bei der Austria? Gehts da nicht darum wieviele Jahre er im Nachwuchs gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2010 Seit wann ist Dragovic bei der Austria? Gehts da nicht darum wieviele Jahre er im Nachwuchs gespielt hat? seit 97 oder 98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Seit wann ist Dragovic bei der Austria? Gehts da nicht darum wieviele Jahre er im Nachwuchs gespielt hat? wen es interessiert: http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/51/56/07/transfer_commentary_06_de_1841.pdf ab seite 110 (= Seite 56 pdf) bearbeitet 4. August 2010 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2010 war eig okotie schon 23 als er zu nürnberg gewechselt hat? und wenn ja, heißt das dann, dass wir für ihn gar nichts bekommen haben ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts