gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Quelle ? durchsuch den fred "Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010", wurde juni/juli dort ausführlich diskutiert bearbeitet 3. August 2010 von gordon gekko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) durchsuch den fred "Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010", wurde juni/juli dort ausführlich diskutiert Mir fehlt immer noch die Quelle. Was einige Leute diskutieren ist für mich keine Grundlage zur Diskussion darüber was Innsbruck verlangt. Quelle? Meine übliche, der ich in allen Belangen rund um den FAK und Transfers blind vertraue. bearbeitet 3. August 2010 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. August 2010 Blödsinn. Koch z.B. kostet klar unter 500k. Wäre mir neu und höre ich so zum 1. Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. August 2010 Wäre mir neu und höre ich so zum 1. Mal. Die Summe ist der Letztstand, den Innsbruck wollte. Seither hat der FAK meines Wissens nicht angefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2010 Die Summe ist der Letztstand, den Innsbruck wollte. quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. August 2010 Meine übliche, der ich in allen Belangen rund um den FAK und Transfers blind vertraue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. August 2010 Glaube nicht, dass Koch jetzt noch zu uns will ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. August 2010 Die Summe ist der Letztstand, den Innsbruck wollte. Seither hat der FAK meines Wissens nicht angefragt. Inklusive Ausbildungsentschädigung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2010 Naja, Margreitter ist zwar noch jung, aber beim LASK war er vorige Saison immerhin Kapitän und machte doch einen recht soliden Eindruck, wenn man die allgemeine Abwehrschwäche bei den Linzern betrachtet. Von dem aus denk ich nicht, dass eine IV Ortlechner-Margreitter uns Probleme bereiten würde. im Vorjahr bekamen sie 70 Gegentreffer, also braucht auch ein Margreitter jemanden, von dem er heuer lernen kann. Ein Ortlechner alleine mit Margreitter ist zuwenig, nicht auszudenken er verletzt sich....sollte Drago gehen, muss ein erfahrener noch her.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. August 2010 Keine Panik! Da Ferdl ist auch noch da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2010 Naja, Margreitter ist zwar noch jung, aber beim LASK war er vorige Saison immerhin Kapitän und machte doch einen recht soliden Eindruck, wenn man die allgemeine Abwehrschwäche bei den Linzern betrachtet. Von dem aus denk ich nicht, dass eine IV Ortlechner-Margreitter uns Probleme bereiten würde. Trotzdem zu wenig. Margreitter ist jetzt unsere Nummer 3. Wenn Drago geht rutscht er als nummer 2 vor und dann hätten wir dahinter "nur" Dibon und Wallner. Da würd ich eher einen erfahrenen IV holen als Nummer 1 und Ortlechner und Margreitter sollen sich den 2. Platz ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. August 2010 Keine Panik! Da Ferdl ist auch noch da! Meine Rede, DAS Universalgenie in unseren Reihen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. August 2010 dahinter "nur" Dibon. Wo hast du das her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. August 2010 wie man mit Gewalt was anderes verstehen will...... Net bös sein aber das wird ma zu deppert ... sorry! Ich hab gesagt, dass man Dragovic so oder so zu Geld machen wird, du willst mir erklären ich hätte gesagt die Austria will ihn heuer nicht verkaufen und dann kommst mir mit "anders verstehen will" ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. August 2010 Das ist ja ein lustiger Thread, da versteht der eine den anderen nicht, dann sind auf einmal diverseste Quellen versiegt und schlussendlich wird der gute Ferdl als IV-Ersatz gehandelt (wenn ich das so richtig verstanden habe ) Sehr schön, gefällt mir - witermachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts