Recommended Posts

1911%

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ihn der Groener verlängern lässt - wie bei Jantscher halt.

Letzte Entscheidung trifft immer noch der Spieler, in Dragovic Fall bin ich auf jedenfall zuversichtlich, dass die Austria nicht mit leeren Händen dasteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es erspart sich aber ein interessierter Verein einen Haufen Ablöse, hübsche Teile des Ersparten wandern zum Spieler, die Handgeldregel kann noch so toll sein, vertragsfrei kassiert er sicher mehr.

Richtig, net jeder denkt nicht mit und hört nicht auf seinen Berater....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du als Austria den Dragovic zwingen zu verlängern, ohne ihn budgettechnisch irrsinnigerweise mit einem Hütteldorf-Hofmanngehalt zu erschlagen?

Einzige Möglichkeit is ihn noch heuer anzubringen.

der meinung bin ich auch.(ich frage mich warum z.b. bei rapid nicht auch so über kavlak gedacht wird, zumindest kommts mmn im forum so nicht rüber.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Letzte Entscheidung trifft immer noch der Spieler, in Dragovic Fall bin ich auf jedenfall zuversichtlich, dass die Austria nicht mit leeren Händen dasteht.

Glaubst du wirklich, der Parits hat schon vor Monaten versucht, Drago zu verlängern ?? Oder er nicht darauf hinarbeiten will, einen längerfristigen Vertrag zu erreichen ? Je länger die Vertragszeit noch ist, die Ablöse ist dementsprechend auch höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Glaubst du wirklich, der Parits hat schon vor Monaten versucht, Drago zu verlängern ?? Oder er nicht darauf hinarbeiten will, einen längerfristigen Vertrag zu erreichen ? Je länger die Vertragszeit noch ist, die Ablöse ist dementsprechend auch höher.

Bevor du noch weitere Weisheiten loslässt ...

Hast irgendwo gelesen das ich irgendwas gegenteiliges in die Richtung gesagt hab?!

Die Aussage war, dass ich in Dragovic Fall nicht glaube, dass die Austria am Ende mit leeren Händen dastehen wird - so oder so.

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hast irgendwo gelesen das ich irgendwas gegenteiliges in die Richtung gesagt hab?!

Die Aussage war, dass ich in Dragovic Fall nicht glaube, dass die Austria am Ende mit leeren Händen dastehen wird - so oder so.

Sie wird nicht mit leeren Händen dastehen, wenn sie ihn jetzt verkaufen. Das ist aber das, was du anscheinend kritisierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der meinung bin ich auch.(ich frage mich warum z.b. bei rapid nicht auch so über kavlak gedacht wird, zumindest kommts mmn im forum so nicht rüber.)

Beim Kavlak gibts momentan auch keinen "Hype" bzw. wär er mir in den letzten 1-2 Jahren nicht so sonderlich mit konstant guten Leistungen aufgefallen, da is die Chance meiner Meinung nach größer, daß er nochmal verlängert mangels großartigen Interessenten. (Die Türken mal außen vor, die kaufen ja jeden Landsmann der Potential hat und probieren ihn mal aus :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, kannst dir dann gratulieren, wenn die ausbildungsentschädigung eintrudelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja, kannst dir dann gratulieren, wenn die ausbildungsentschädigung eintrudelt

hab ich mir auch grad gedacht. :betrunken:

ich glaub da kann der dragovic die austria noch so lieb haben, aber auf so viele €€€ zu verzichten...

600k (?) ausbildungsentschädigung und des wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eher ein drittel davon

im ernst? dachte wir hätten für baumgartlinger 600 gezahlt? :greenoops:

edit: grad gegoogled, eigentlich ziemlich einheitlich die rede von 350... naja. :facepalm:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dragovic wird zu 100% NICHT beim FAK verlängern.

Daher setzt der FAK ALLES daran, vor dem 31.8. noch Geld zu machen.

Sollte der Dragovic Transfer durchgehen, darf noch mit 1-2 Neuzugängen gerechnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Sie wird nicht mit leeren Händen dastehen, wenn sie ihn jetzt verkaufen. Das ist aber das, was du anscheinend kritisierst.

Alles klar, wenn du was in die Richtung gefunden hast, dann darfst dich wieder bei mir melden! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Alles klar, wenn du was in die Richtung gefunden hast, dann darfst dich wieder bei mir melden! :facepalm:

Nochmal könnens einfach nicht so deppert sein ... nichtmal bei der Austria! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Da liest du raus, dass ich dagegen bin, das die Austria Dragovic JETZT zu Geld macht?

Na dann alle Achtung und Gute Nacht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten