Recommended Posts

also euer optimismus in ehren, aber es ist ne wm!! wer hätte den vor GP2011 gedacht das die Damen 4x Gold holen!?

klar sind wir in einigen Bewerben Favorit - Favoriten können aber stets nur verlieren!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwarten tu ich mir 4 Goldene, die 2 in den Skisprung-Teambewerben sollten eh nur zum Abholen sein (wenn gleich es auf der Normalschanze wohl ziemlich knapp werden wird)

also ich glaub eher, daß es auf der Normalschanze ziemlich deutlich sein wird. da seh ich ja absolut keine Nation, die dabei sein könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

dopinggerüchte bzgl. veerpalu gab's ja schon vor ein paar jahren - da war er wohl besser vorbereitet.

jetzt triffts ihn halt etwas unerwartet - da bleibt halt nur dieser schritt um dem ganzen zu entgehen.

Ach, andere steigen dann plötzlich vor einem Finale auf zufällig zerbrochene Mineralwasserflaschen...... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich glaub eher, daß es auf der Normalschanze ziemlich deutlich sein wird. da seh ich ja absolut keine Nation, die dabei sein könnt.

Hmm, war eigentlich der Meinung, dass es, aufgrund der knapperen Abstände, eher etwas enger zugehen wird, wenn man einen Sprung dann verhaut, ist das dann eher wieder schwerer aufzuholen. Aber wie es mit den anderen Nationen aussieht, ob die jetzt auf Normal- oder Großschanze besser sind, kann ich nicht wirklich einschätzen.

Glaubt ihr schafft es Wolfi Loitzl, zumindest auf der Normalschanze, ins Team? Würde auf der Normalschanze ja einen Koch nicht so gut einschätzen, wird sich dann wohl zwischen Fettner & Loitzl entscheiden, oder? Eine Goldene (seine 7. glaub ich) mit dem Team würd ich ihn schon noch sehr gönnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat der ORF früher auch schon die damenlanglaufbewerbe live gezeigt? bei Olympia (großteils) ja, aber bei der WM? wird in Ö nämlich fast niemanden interssieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Trainigstag Kombinierer:

Lamy (-,1,3)

Gottwald (19,24,28)

Stecher (47,11,48)

Frenzel (1,7,7)

Kircheisen (3,10,10)

Edelmann (14,3,11)

Moan (13,15,30)

Kokslien, Lodwick & Demong (-)

die Deutschen stark verbessert. Stecher leider deutlich schwächer, und Gottwald sollt zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was man so in der quali erkennen kann, ist die runde für den langlauf sprint alles andere als einfach!

ziemlich zache bergaufpassagen dabei, und bei der letzten kuppe wirds ziemlich eng oben. (im prolog noch egal, aber wenn 6 leut da fast zeitgleich raufsprinten...)

für smutna hats mal nicht gereicht!

tritscher sollts aber auf alle fälle ins viertelfinale schaffen; ist ja ein bekannt guter prolog-läufer

recht starke leistung von tritscher!

mit boeuf auch ein biathlet am start gewesen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tritscher is der einzige der es in den Hauptbewerb schafft

is auch der einzige, der realistische chancen hat/hatte!

ganz optimistisch hättens 2 schaffen können!

aber bei der dichte bei den herren (und da sind halt jetzt im gegensatz zum weltcup wirklich alle topleute am start) isses net so leicht :)

jaeger, onda, devjatiarov, peterson, morilov sind die gegner!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2. Trainigstag Kombinierer:

Lamy (-,1,3)

Gottwald (19,24,28)

Stecher (47,11,48)

Frenzel (1,7,7)

Kircheisen (3,10,10)

Edelmann (14,3,11)

Moan (13,15,30)

Kokslien, Lodwick & Demong (-)

die Deutschen stark verbessert. Stecher leider deutlich schwächer, und Gottwald sollt zulegen.

wenn Moan das so ungefähr rüberbringt, is er brandgefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platzierungen 2. Trainingstag:

Morgenstern (1,1-)

Ammann (4,4,5)

Malysz (6,5,1)

Hautamäki (2,2,-)

Freund (3,10,2)

Jacobsen (17,3,3)

Koch, Kofler & Schlierenzauer nicht am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag