SC Wiener Neustadt vs FC Salzburg


Capo

Recommended Posts

Weltklassekicker

Tipp:

3:0 Sieg für Blau weiss .. :)

,1xBurgstaller,1xSadovic,1xAigner

3400 Zuschauer .. bei schlechten Wetter (wie immer gegen Salzburg)

....fast so wie vor 46 jahren ! :D

damals spielte der SC gegen die damalige austria salzburg und holte einen 2:0 sieg !

vor 46 jahren : SCWN - A.Salzburg 2:0

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bei salzburg fehlt übrigens wallner, sekagya, schwegler, dudic, douglas und da silva. hoffe dass wir das irgendwie zu unserem vorteil nutzen können, bei uns fehlt leider thonhofer

douglas und da silva sind zwar ein und derselbe und bisher ohnehin nicht in der mannschaft integriert gewesen (du meintest wohl mendes), aber ich weiß weiß, was du meinst...

sind tatsächlich schon einige kicker, die da fehlen - und wenn auch die ersatzsüieler bei dem kader zweifellos qualität haben, so wie am samstag werden sie noch selten miteinander gespielt haben...

da könnte tatsächlich was drin sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

....fast so wie vor 46 jahren ! :D

damals spielte der SC gegen die damalige austria salzburg und holte einen 2:0 sieg !

vor 46 jahren : SCWN - A.Salzburg 2:0

sag ich doch :augenbrauen: zeit wirds ! :)

das 1:0 nach 40 Sekunden ?? ... okey dann sag ich mal wir machens in der 30Sekunde

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

douglas und da silva sind zwar ein und derselbe und bisher ohnehin nicht in der mannschaft integriert gewesen (du meintest wohl mendes), aber ich weiß weiß, was du meinst...

sind tatsächlich schon einige kicker, die da fehlen - und wenn auch die ersatzsüieler bei dem kader zweifellos qualität haben, so wie am samstag werden sie noch selten miteinander gespielt haben...

da könnte tatsächlich was drin sein!

David Mendes da Silva und Douglas da Silva = zwei verschiedene Spieler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da sind ja einige sehr optimistisch bei euch. Wenn Stevens mal die Spieler das spielen lässt, was die Spieler auch können und sie nicht immer mit Aufgaben beschäftigt, welche ihre eigenen Stärken vollkommen schwinden lassen werdet ihr nicht soviel Freude mit unserer Mannschaft haben. Da Stevens aber sowieso nur scheiße anschafft wirds ein ausgeglichener Scheißkick, welcher wohl wieder mal 1:1 endet. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da sind ja einige sehr optimistisch bei euch. Wenn Stevens mal die Spieler das spielen lässt, was die Spieler auch können und sie nicht immer mit Aufgaben beschäftigt, welche ihre eigenen Stärken vollkommen schwinden lassen werdet ihr nicht soviel Freude mit unserer Mannschaft haben. Da Stevens aber sowieso nur scheiße anschafft wirds ein ausgeglichener Scheißkick, welcher wohl wieder mal 1:1 endet. :aaarrrggghhh:

wohl wahr, vermummter freund - die qualität in eurem kader ist tatsächlich auch beim aktuellen verletzungspech noch als groß genug anzusehen, um uns besiegen zu können. allein, dass ihr so nicht ideal eingespielt seid und euer trainer seinen kickern nicht gerade die allergrößte freude am spiel vermitteln kann (ich geh mal gar nicht ins detail), das könnte wenn's hart auf hart kommt, für uns den ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der kader der bullen mag vielleicht ausgeglichen sein dennoch reichte es gegen wacker und rapid auch nur zu einem 1:1!

Ich denke wird heute ein ausgeglichenes Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der kader der bullen mag vielleicht ausgeglichen sein dennoch reichte es gegen wacker und rapid auch nur zu einem 1:1!

Klar, das lag aber nicht am Kader, sondern am Trainer. Denn einen 1:0 Vorsprung über die Zeit zu bringen, wo man bei beiden Spielen dann immer einen Mann mehr am Platz hatte, trau ich sogar dem Lask zu, wenn sie vom jeweiligen Trainer richtig eingestellt werden. ;)

Ansonsten bin ich bei dir. Der Kick wird ausgeglichen. Mich würds gar nicht wundern wenn ihr gewinnt, so schlecht wie wir derzeit sind. Der Ablauf wird sowieso wieder der selbe. Leitgeb wird wieder ein paar Hunderter verheizen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, da wart ihr wohl zurecht optimistisch ............

nach der zweiten 1:1-rettungstat von fornezzi im ersten durchgang hätt ich eher gedacht, dass uns die partie entgleitet, aber mit dem 1:0 seid ihr erledigt gewesen - wieso weiß ich nicht, denn ihr hattet noch fast 45 minuten auf der uhr, aber eigentlich seid ihr immer schlechter geworden...wahnsinn eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.