Sturm - GAK, 8.Runde


Funkmaster

Recommended Posts

Leistungsträger

ich hoff schon das so an die 12 bis 13000 zuschauer kommen, weil alles andere wäre extrem schlecht für den österreichischen fußball!! obwohl mich des eigentlich auch ned interessiert, tippe ich mal auf ein 2:1 für sturm da euer präsident ja ordentlich für wirbel gesorgt hat nach der niederlage in kärnten!! und meistens nach so einem wirbel hat dann sturm a spitzenpartie gespielt!!

also dann auf ein schönes match!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als eine Niederlage mit 3 Toren Unterschied oder schlimmer ist am Mittwoch als Erfolg anzusehen. So gesehen werd ich optimistisch in die Partie gehen, wenn der GAK (mit anderen Worten der Kollmann) nur ein Tor pro Halbzeit schießt und wir wie immer keines, würde die Schadensbegrenzung schon hinhauen und ich denke das das möglich sein sollte. Punkte sind sowieso keine drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

aber das so wenige zuschauer immer sind können wir schwoaza ah nix dafür! trotz des letztens platzes 5200. ich glaub das spricht für uns!!!!!

und soundso hat das derby keinerlei prisanz mehr! ergebnis is eh scho scheißegal! weil ich hoff das ma endlich absteigen.........

:support: BACK IN THE GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Unser "Starstürmer" Ronnie Brunmayr ist im Derby leider nur Zuseher, da er einen Muskeleinriss im rechten Oberschenkel hat und sechs Wochen pausieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:= Jojo da judas brunmayr einst heiß geliebt bei uns dann tief gehasst so a sensibler kicker wie i selten an gesehen hab! :glubsch:

@ Funkmaster jo wann sich sturm um 500% steigert jo dann sans ... hee es geht doch nur bis 100% oda :augenbrauen::augenbrauen:

@rapidmichl damit bei uns 12-13.000 kommen muß es schon freibier geben...

grazer fans san a eigene rasse egal ob bei uns oder bei sturm. Nodazu spieln die schwarzen daham und die haben scheiß preise wanst mi fragst.

:support: Aber eines ist klar wir san zur zeit net viel besser als ihr aber...

... wir sind viel schöner :v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
@rapidmichl damit bei uns 12-13.000 kommen muß es schon freibier geben...

grazer fans san a eigene rasse egal ob bei uns oder bei sturm. Nodazu spieln die schwarzen daham und die haben scheiß preise wanst mi fragst.

:support: Aber eines ist klar wir san zur zeit net viel besser als ihr aber...

... wir sind viel schöner :v:  :v:

1. hat der GAK bei Derbies noch höhere Preise (zumindest die ermäßigte Karten)

2. Normalerweise müsste jedes Derby ausverkauft sein, egal wie die Tabellensituation ist, aber das ist in Österreich scheinbar nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Sturm-Graz-Angreifer Brunmayr fällt aus

Ex-Teamspieler war für GAK-Spiel fix eingeplantGraz 30.09.03 11:07 CET

Sturm Graz muss das Grazer Fußball-Derby am Mittwoch gegen den GAK ohne Angreifer Ronald Brunmayr bestreiten. Der Offensivspieler fällt mit einem Muskeleinriss im rechten Oberschenkel vier bis sechs Wochen aus. "Ein harter Schlag", meinte auch Sturm-Coach Michael Petrovic, der mit seinem Team derzeit auf dem zehnten und letzten Platz der Bundesliga zu finden ist.

Ex-GAK-Stürmer Brunmayr zog sich die Verletzung im Anschluss an das Sonntagtraining zu. Der 28-Jährige, der von Petrovic für den Lokalhit als Fixstarter vorgesehen war, wollte noch solo einige Freistöße treten und zog sich dabei die Verletzung zu.

Quelle: a1.net

macht er des absichtlich? der hatte wohl angst im derby von beginn an dabei zu sein und sich zu blamieren :laugh:

naja, kann mir net vorstellen dass er uns großartig fehlen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Jojo da judas brunmayr einst heiß geliebt bei uns dann tief gehasst so a sensibler kicker wie i selten an gesehen hab! :glubsch:

@ Funkmaster jo wann sich sturm um 500% steigert jo dann sans ... hee es geht doch nur bis 100% oda  :augenbrauen:  :augenbrauen:

@rapidmichl damit bei uns 12-13.000 kommen muß es schon freibier geben...

grazer fans san a eigene rasse egal ob bei uns oder bei sturm. Nodazu spieln die schwarzen daham und die haben scheiß preise wanst mi fragst.

:support: Aber eines ist klar wir san zur zeit net viel besser als ihr aber...

... wir sind viel schöner :v:  :v:

mathematisch gesehen kann man sich nur um 100% steigern, ja, aber man sagt das eben so wenn sie sich um ein vielfaches des möglichen steigern müssten...

lol, yo, regt euch nur über die derbypreise auf: bei uns kosten die karten für studenten, zivis, bundesheerler 13€ im derby, bei euch hab ich in den letzten 2 jahren immer 16 bezahlt!!!

gegen ajax hab ich 24€ zahlen dürfen, bei uns gegen lazio nur 13€!

mit models gewinnt man aber keine derbys :finger:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Gut, dann haben wir die Prozent Geschichte auch geklärt und damit können wiruns wieder voll und ganz dem Derby widmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.