Sturm - GAK, 8.Runde


Funkmaster

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
romazone.org

hm, nicht mal mehr ne woche bis zum derby und hier is nix los :nein:

ich hoffe dass es so aussehen wird wie schon oft in letzter zeit: die schlechtere mannschaft in der tabelle stellt der besseren ein haxerl!

das problem ist nur dass der gak schwer einzuschätzen ist. mal spielen sie traumfußball wie gegen ajax und phasenweise gegen rapid und dann kommen partien a la bregen und valerenga. wenn sich der gak voll reinhaut ist für uns wohl nicht mehr als ein x drinnen. aber da ich ewiger optimist bin tippe ich auf ein 2:1 für sturm :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

durch das spiel gegen mattersburg sollten wir um einiges schlauer werden! wenn die abwehr gut steht und auch noch tore für uns fallen ist auch der gak zu biegen...allerdings hat sturm immer wieder probleme bei hohen bällen - und wie wir alle wissen ist ja genau das die stärke der roten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Nur mit hohen Bällen kommen die Roten auch nicht mehr zum gewünschten Erfolg. Mittlerweile stellen sich die meisten Verein gut darauf ein, deshalb hat es auch in den letzten Spielen nicht mehr den gewünschten Erfolg gegeben.

Das Derby wird wahrscheinlich sehr ausgeglichen werden und natürlich hoffe ich auf einen Sturmsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also an einen sieg der roten glaube ich im derby nicht! it einem x wäre mehr als zufrieden......

der schas ist, dass wir noch immer nur mit hohen flanken agieren und das kennt jeder in und auswendig!

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Derby-Time!

DER NEUE GRAZER - Am 1. Oktober ist’s soweit – Derby-Time in Graz! Für Neo-Sturm-Coach Mischa Petrovic Wiedersehen und Premiere: 16 Derbys spielte er als Sturm-Libero von 1985 bis 1992 (6 Siege, 7 Remis, 3 Niederlagen), jetzt führt er die Blackys als Coach an.

Petrovic: "Für uns doppelt schwer, weil’s ein Prestige-Duell ist und wir jeden Punkt brauchen. Der GAK ist Favorit, aber im Derby ist alles möglich."

Und das weiß Mischa aus seiner aktiven Zeit nur allzu gut: "1986 ging’s am GAK-Platz um die Obere Play-off. Wir waren 0:2 hinten, mit zwei Toren in der letzten Minute von Marko, Goldbrich siegten wir 3:2."

Ein weiterer Hammer: "Nach einem 0:3 im Herbst haben wir 1988 im April 5:2 gewonnen, GAK-Coach Adi Pinter musste gehen."

Das Ziel übler Fan-Streiche war Petrovic in Graz nie, "aber mit Roter Stern Belgrad hab’ ich Derbys gegen Partizan vor 100.000 Fans gespielt. Da war Ausnahmezustand, wir wurden tagelang kaserniert, durften nicht einmal unsere Frauen sprechen. Die Polizei hat das Team-Hotel bewacht." Kurios: Mit GAK-Coach Walter Schachner spielte Petrovic 1989 sogar bei Sturm – Derby-Einsätze hatte "Schoko" aber keine.

Heiße Duelle am Feld lieferte sich Petrovic mit GAK-Legionär Zelimir Vidovic, "nachher sind wir mit den Familien aber Essen gegangen. Der Verlierer musste zahlen." Tragisch: Vidovic wurde im Jugoslawien-Krieg ermordet!

Quelle: SturmOnline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Das Derby wird wahrscheinlich sehr ausgeglichen werden und natürlich hoffe ich auf einen Sturmsieg.

Nach der gestrigen Leistung muss ich meine Meinung ändern.

Wenn der GAK 90% seiner Form erreicht wird das wieder ein Jubeltag für die GAK-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

trotz dieser mieserablen leistung gegen mattersburg glaub ich an keinen GAK sieg! es wird einfach wieder mal zeit, dass wir verlieren und ehrlich gesagt wäre es auch nicht soo schlimm, denn platz 3 ist in greifbarer nähe für die winterpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

tuts net so tief stapeln......

1) das derby hat andere gesetze: letztes jahr waren wir ganz unten und haben das derby mit 2:1 gewonnen. so könnte es doch jetz auch sein.

2) is der schranz bei uns zur zeit net gut und viele verletzte haben wir auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
tuts net so tief stapeln......

1) das derby hat andere gesetze: letztes jahr waren wir ganz unten und haben das derby mit 2:1 gewonnen. so könnte es doch jetz auch sein.

2) is der schranz bei uns zur zeit net gut und viele verletzte haben wir auch noch

Wenn du das gestrige Spiel gesehen hättest, wüsstest du, dass wir nicht tief stapeln.

Das war das schlechteste Fußballspiel, das ich seit langer Zeit gesehen habe.

Ein Derbysieg für Sturm kann nur durch ein Wunder gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.