Sturm - GAK, 8.Runde


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
<!--QuoteBegin-Dominator2k+01 Oct 2003 - 19:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dominator2k @ 01 Oct 2003 - 19:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Allerdings haben die Roten die Niederlage nicht verkraftet oder wie ist es sonst zu erklären, dass sie zu viert (!!!!) auf einen ungefähr zehnjährigen Burschen losgegangen sind, aber wie es dann Mann gegen Mann gegangen wäre haben sie den Schwanz eingezogen.

Da würde ich mal vor der eigenen Türe kehren. Anscheinend haben Sturm Fans (ein Mattersburger Fan wirs wohl net sein) Werner Gregoritsch einen lebensgefährlichen Streich gespielt. Und dies auch nur weil sie das Desaster nicht verkraften konnten.

beides idioten und passt hier überhaupt ned drein.

bin noch immer ganz irre von gestern noch.

war einfach nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Da würde ich mal vor der eigenen Türe kehren. Anscheinend haben Sturm Fans (ein Mattersburger Fan wirs wohl net sein) Werner Gregoritsch einen lebensgefährlichen Streich gespielt. Und dies auch nur weil sie das Desaster nicht verkraften konnten.

nur weil die zeitung schreibt dass es sturm fans waren würd ich dass nicht unbedingt glauben...kann ja auch ein gak fan gewesen sein der noch sauer auf ihn war...also mit so schwammigen infos eher vorsichtig sein...

anders bei den gestrigen schlägereien: hab 3 gesehen die von roten skins begonnen wurde... :nein:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
<!--QuoteBegin-Dominator2k+01 Oct 2003 - 19:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dominator2k @ 01 Oct 2003 - 19:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Allerdings haben die Roten die Niederlage nicht verkraftet oder wie ist es sonst zu erklären, dass sie zu viert (!!!!) auf einen ungefähr zehnjährigen Burschen losgegangen sind, aber wie es dann Mann gegen Mann gegangen wäre haben sie den Schwanz eingezogen.

Da würde ich mal vor der eigenen Türe kehren. Anscheinend haben Sturm Fans (ein Mattersburger Fan wirs wohl net sein) Werner Gregoritsch einen lebensgefährlichen Streich gespielt. Und dies auch nur weil sie das Desaster nicht verkraften konnten.

bissl angrennt gestern bei ana wand nachn derby ? ih man du unterstellst uns da etwas was ka normaler mensch tun würde? ih man wir wissen ja alle was der Gregoritsch für ah auto hat? darüber schon mal nachgedacht?

jedenfalls ist dei posting gleich hirnlos wie der hawie der das gmacht hat!

Habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Sturm gewinnt das Derby 2:1 - Stimmen zum Spiel Hannes Kartnig, Mischa Petrovic, Mario Haas, Jürgen Säumel und Gerry Strafner zum Spiel. Hannes Kartnig:

Wenn ich was sage, kämpfen sie auch. Es war ein Klassespiel, von beiden.

Wir sind über den Kampf zu Chancen gekommen und haben endlich wieder den GAK geschlagen.

Trainer Michael „Mischa“ Petrovic:

Es war ein Arbeitssieg. Für uns war es ein besonders Spiel, es war ein

Derby und wir haben die drei Punkte gebraucht. Wir haben gut gekämpft, und

jetzt wartet mit Kärnten der nächste schwere Gegner auf uns.

Mario Haas:

Es ist ein super Gefühl, die drei Punkte waren sehr wichtig. Wir haben

wirklich gekämpft, aber auch versucht zu spielen.

Jürgen Säumel:

Wir haben gut gekämpft. Diese drei Punkte waren wichtig. Wir müssen

aber auch gegen Kärnten so weitermachen. Wir sind das dem Trainer schuldig.

Ein Derby zu gewinnen ist immer schön, vor allem auch für die Fans.

Gerry Strafner:

Die Mannschaft weiß, dass sie gegen den Abstieg spielt. Wir sind noch

nicht draußen, aber guter Hoffnung.

Quelle: SturmOnline

und weitere Schlagzeilen:

Sturm im Derby wiederbelebt - Der Standard

Sturm hat das Glück einfach erzwungen - Kleine Zeitung

Sturm Graz feiert glücklichen Derby-Sieg - Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich hab jetz alles erfahren was am sonntag passiert ist:

1.

es waren keine ULTRAs GAK leute die irgendetwas gmacht haben....da gibts es mehrere zeugen, unter anderem auch die POLIZEI

2.

diese fans gehörten gar keiner fangruppe an, sondern warn skinheads die einfach randalieren wollten

3.

hat sich der GAK und die betroffenen mit den ULTRAS in verbindung gesetzt und es wurde klar das WIR nicht gemeint waren!!

4.

finde ich es eine frechheit, dass irgendjemand , der überhaupt keine ahnung von der fanszene des GAK hat, zu behaupten, dass es leuten von uns waren. anscheinend hatte diese person mit den begriff "ULTRAS" nicht unsere fangruppe, sondern den "harten kern" des GAK als allgemeinen tituliert. diese leute sollen, bevor sie einen scheiss sagen, lieber mal genauer überlegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Allerdings haben die Roten die Niederlage nicht verkraftet oder wie ist es sonst zu erklären, dass sie zu viert (!!!!) auf einen ungefähr zehnjährigen Burschen losgegangen sind, aber wie es dann Mann gegen Mann gegangen wäre haben sie den Schwanz eingezogen.

Da würde ich mal vor der eigenen Türe kehren. Anscheinend haben Sturm Fans (ein Mattersburger Fan wirs wohl net sein) Werner Gregoritsch einen lebensgefährlichen Streich gespielt. Und dies auch nur weil sie das Desaster nicht verkraften konnten.

Wenn der Gregerl ohne Beweise behauptet Sturm Fans waren das, dann muss das natürlich stimmen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aber 6 radmuttern werden doch wohl nicht auf einmal durch zufall aufgehen??natürlich wird man da nie draufkommen wer es war oder ob es überhaupt jemand war, aber es ist zumindest eine idee, dass es ein fan war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
aber 6 radmuttern werden doch wohl nicht auf einmal durch zufall aufgehen??natürlich wird man da nie draufkommen wer es war oder ob es überhaupt jemand war, aber es ist zumindest eine idee, dass es ein fan war.

Ich habe auch nie behauptet, dass es Zufall war. Aber die Schrauben können überall gelockert worden sein und es muss nicht unbedingt etwas mit dem Spiel zu tun gehabt haben.

Aber einfach gleich die Sturm Fans zu beschuldigen finde ich nicht ok. Es gibt keine Beweise dafür und so lange es die nicht gibt, kann das genauso gut ein Fan von einem anderen Verein gewesen sein oder irgendein Verrückter, der gar nichts mit Fußball am Hut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
...kann ja auch ein gak fan gewesen sein der noch sauer auf ihn war...also mit so schwammigen infos eher vorsichtig sein...

anders bei den gestrigen schlägereien: hab 3 gesehen die von roten skins begonnen wurde... :nein:

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein GAK Fan, extra zum Match Sturm - Mattersburg pilgert nur um Gregoritschs Auto zu sabotieren würd ich mal mit 0 beziffern. Arg ist es jedenfalls auf welche Ideen manche Verrückte kommen.

Schläger gibt es leider immer, auf beiden Seiten. Zum Glück herrschen aber noch nicht Zustände wie bei den Rapid Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich glaube er meinte, dass es gar kein fan gewesen ist, sondern einfach irgendwer. kann natürlich sein, aber der zufall wäre zu groß!

wie der düringer sagt: biiide i sogs glei, i wars net!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich glaube er meinte, dass es gar kein fan gewesen ist, sondern einfach irgendwer. kann natürlich sein, aber der zufall wäre zu groß!

endlich einer der mich versteht ;)

und zu der ganzen ultra/skin diskussion: die meisten postings bezogen sich darauf dass die jenigen herren glatzen hatten und proletuid wirkten (müssen keine skins sein!) und ultras pullover anhatten (müssen keine fanclub mitglieder sein!)...wenn jetzt das wort skin mit dem ultra zusammenfielen muß dass nicht bedeuten dass die schläger aus dem fanclub waren...auf jeden fall - und das steht fest - warens rote...hoffe das hat sich jetzt dann mal, denn wie so oft: schläger gibt es überall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Trotz des Derbysieges wollte ich als neutraler Beobachter doch anmerken, dass ihr mit Leuten wie Strafner (der kann ja nicht mal nen Ball stoppen) und Golemac (was macht der auf dieser Position), euch, so leid's mir tut, mit dem FCK um den Abstieg streiten werdet!

nach dem sieg in kärnten glaub ich dass wir mit dem abstieg direkt nichts zu tun haben werden. wird sich der fck am ende wohl mit der admira und pasching ausmachen...

zu golemac: von der sportwoche kassierte er völlig zu recht die note 1 (totalversager!). kann mich auch nicht erinnern dass schon viele spieler vor ihm diese bewertung bekamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.