Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 ich habe es schon vor ca einem jahr prophezeit dass österreichische clubs international untergehen. ist zugetroffen. rapid ist als einziges team von 48 mannschaften sieglos und ohne punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2012 wie kommt das unvermögen von rapid zustande? das ist die frage! weil sie einfach nicht gefordert werden in der liga So ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Jedes Mal, wenn der Thread wieder oben ist, kann man schon erahnen, was drinnen steht. Wobei ich Rosenborg nicht soo viel schwächer wie Malmö sehe, da sind ein paar gute Kicker dabei, die den Unterschied machen können, auch wenn es kollektiv nicht wirklich das Wahre ist. Mir ist trotzdem gestern auch vorgekommen, dass die nur ein bisschen auf das Gas steigen mussten, um im Endeffekt das Spiel nach Hause zu spielen. War irgendwie ein komisches Spiel, aber sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 ich habe es schon vor ca einem jahr prophezeit dass österreichische clubs international untergehen. ist zugetroffen. rapid ist als einziges team von 48 mannschaften sieglos und ohne punkt. Ich behaupte das morgen die Sonne scheint. Wenn das erst in einem Monat der Fall ist, hab ich es auch im Grunde vorprophezeit :monisschaf: Xaverl ähmm patrax schon langsam beschleicht mich das Gefühl dass du nur Trollen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 23. November 2012 ich habe es schon vor ca einem jahr prophezeit dass österreichische clubs international untergehen. ist zugetroffen. rapid ist als einziges team von 48 mannschaften sieglos und ohne punkt. zugetroffen? Wie auch immer: Wenn ich mich erinnere wie die Rapidanhänger bei jeder Niederlage der z.B. Salzburger aufgejohlt haben - ohne selbst intern. zu spielen wohlgemerkt - dann kann ich mir kaum vorstellen WAS passieren muss damit ich das "Lächeln" aus den Mundwinkeln bekomme. SO eine derart beschissene Vorstellung hats aus österr. Sicht ja schon Ewigkeiten nicht mehr gegeben. Vielleicht noch die NULL Punkte aus der CL - wer war das nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Ich behaupte das morgen die Sonne scheint. Wenn das erst in einem Monat der Fall ist, hab ich es auch im Grunde vorprophezeit :monisschaf: Xaverl ähmm patrax schon langsam beschleicht mich das Gefühl dass du nur Trollen willst. nein ich ärgere mich eig nur wenn ich weiß wir können mehr, ruhen uns aber nach einer guten leistung wieder für die gefühlten 2 nächsten wieder aus. die mentalität ist zum scheißen und schadet der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Bitte spielen wir wieder das lustige "wer ist international peinlicher Spiel". Hurra. nein ich ärgere mich eig nur wenn ich weiß wir können mehr, ruhen uns aber nach einer guten leistung wieder für die gefühlten 2 nächsten wieder aus. die mentalität ist zum scheißen und schadet der liga. Können wir eben nicht. In Relation zum lieben Geld holten die öster. Vereine eh schon über Gebühr viel heraus in den letzten Jahren. Manche leben halt noch immer Mitte in den 90ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. November 2012 rosenborg in der heurigen Form würd in Österreich auch nicht an RBS und auch nicht an die austria heranreichen. im kampf um die uefa-plätze wären sie aber wohl dabei. Rosenborg hat eine sehr biedere mannschaft, wo vielleicht ein oder zwei spieler ein wenig herausragen. rapid, das an und für sich besser spielte, hat sich hingegen extrem dämlich angestellt. solche tore wie rapid kriegt wohl ein großteil der anderen bundesligamannschaften nicht. die liga ist insgesamt wohl auch schwächer als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 23. November 2012 Bitte spielen wir wieder das lustige "wer ist international peinlicher Spiel". Hurra. Du mußt ja nicht mitspielen, such dir eine andere Sandkiste! Ich will nur in Erinnerung rufen was wir uns alles von den "besten Fans der Welt" anhören mußten wenn wir 8oder Salzburg, oder Ried, oder...) intern. ein Spiel verloren haben. Wenn man bedenkt wieviel gewonnen wurde OHNE Rapid und wieviel jetzt davon wieder weg ist - zugegeben alle anderen haben diese Saison ebenso versagt. Aber wie gesagt: Nur zur Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. November 2012 Leistung Schlecht : Leistung Oasch = 3:2 das chacenverhältnis war doch 4:15... die leistung von rapid war spielerisch ja nicht schlecht... rosenborg hat da doch phasenweise keinen meter gesehen... nach dem 2:1 war ein gefühl da, dass man das spiel einfach nicht mehr verlieren kann!!! nochmals: Rosenborg war in keiner weise clever, rapid war einfach nur noch dümmer - und zwar unbeschreiblich dümmer - als die... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Wenn man auf Dodln mit deren Verhalten reagiert, ist man ein noch größerer Koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2012 ist halt subjektiv, ich behaupte das Gegenteil, so einen beschissenen Konter hätte sich der WAC bei Führung nicht eingefangen. Da möchte ich mich doch einmischen, das kann der WAC auch recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2012 ich hab vor der saison auch befürchtet, dass wir sehr schlecht abschneiden werden (im winter hatte ich noch eine andere meinung; für die kommende saison haben ich hingegen ein gutes gefühl), was aber überhaupt nix am spiel gestern ändert. die beste aussage ist ja wirklich, dass Rapid nicht gefordert wird. die sind ja in der Bundesliga seit wochen komplett überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. November 2012 die beste aussage ist ja wirklich, dass Rapid nicht gefordert wird. die sind ja in der Bundesliga seit wochen komplett überfordert. qft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 die beste aussage ist ja wirklich, dass Rapid nicht gefordert wird. die sind ja in der Bundesliga seit wochen komplett überfordert. warum sind sie überfordert, weil sie sich zusätzlich zur buli auch international die watschen abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts