Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Schlußendlich wird ein Wiener Verein Zweiter und der WAC spielt Europa League.

Das Spielglück ist ein Vogerl und wird bald aus Wolfsberg abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schlußendlich wird ein Wiener Verein Zweiter und der WAC spielt Europa League.

Gut, bis Saisonende läuft noch viel Wasser die Lavant hinunter. Wo wir dann stehen weiß niemand, aber der Fußball ist sehr schnelllebig. Vor dem Saisonstart hat jeder nur von Abstiegskampf usw. geredet, jetzt wird schon vom internationalen Startplatz geredet. Ich halte es nicht für unmöglich das wir schlussendlich auf dem 2. Rang sind, wenn alles zusammenspielt. Genauso gut kann es sein das wenn alles gegen uns spielt (Schiedsrichter, Verletzungen, schlechte Form usw.) wir schlussendlich nur auf dem 7. Platz bspw. landen.

Ich glaube Stand jetzt hätte niemand im Verein ein Problem, wenns nächstes Jahr "nur" ein Europa League Platz wird, im Gegenteil, bei einem Platz unter den Top 4 kann man beim WAC wohl von einer sehr guten Saison sprechen.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch koller hat gerade bemängelt dass es vom taktischen bereich bis zur disziplin in der vor- als auch rückwärtsbewegung noch viel spielraum gibt -> natürlich förmlich in seiner form vor den medien zu kommunizieren. zwischen den zeilen spricht er aber das momentane niveau an welches momentan am tiefpunkt angelangt ist. das positive daran -> es kann ur besser werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

es geht nicht nur um diese 2 teams. es geht um die ganze liga

Ich kann mich nicht über die Liga ärgern, die war schon immer so und wird auch nicht besser aus vielerlei Gründen, wozu aufregen solange keiner bereit ist den Österreichischen Fußball mal komplett zu sanieren.

Der Fußball passt 1:1 zum Orf, ja nichts ändern und versuchen kreativ zu sein, könnte ja auch schiefgehen.

Beide in den 80er hängengeblieben.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

oh nein, so schlecht war die liga sicherlich nicht immer.

man muss sich nur ansehen, welcher irrsinn bei Sturm, Austria und Rapid abgeht, da werden am laufenden band entscheidungen getroffen, dass man einfach nur die hände über dem kopf zusammenschlagen kann. genau so sind dann auch die ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man bekommt ein gnandenlos die fehlleistungen des managements aufgezeigt. die sind teilweise dermaßen eklatant, dass sie sich nicht mehr übertünchen lassen.

Malmö, Helsinki, Chisinau, Breidablik. respekt, das muss man erst einmal hinkriegen. vor wenigen jahren waren die österreichischen vereine in der qualifkation noch eine absolute macht, aber das kann man mittlerweile vergessen.

wobei es ja auch genau null selbstreflexion gibt, das macht das ganze noch schlimmer. denn eigentlich läufts ja eh ganz gut, "die mannschaft ist halt noch jung" :kotz:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was mich am meisten ärgert sind unsere Medien.

Normalerweise gehören unsere Klubs für den Rest des Jahres in der Luft zerrissen.

Aber überall nur Traum von CL ausgeträumt hier, Traum von Europa ausgeträumt da.

Dieser Kuschelkurs geht mir sowas von am Sack.

Für Salzburg ist das erreichen der CL PFLICHT.

Und dasselbe gilt für das Erreichen der EL Gruppenphase für die Wiener und Sturm, qualifizieren für den EC über die Meisterschaft miteingerechnet.

Von irgendwelchen ausgeträumten Träume kann man sprechen wenns ums Überwintern geht.

Und nein ich bin weder Größenwahnsinnig oder sonst was, unsere Klubs haben Horrorlos Ausnahmen mal ausgenommen das absolute Potential über den ungesetzten Q4 Gegnern zu stehen bzw sich im Laufe von 5 Jahren eben diese Setzung zu erarbeiten, und zu bestätigen.

Es wird echt Zeit für Krone ORF, laola, Sky usw usw die Klubs und deren Arbeit in ihrer Berichterstattung mal mehr in die Verantwortung zu nehmen.

Salzburg und Rapid Versagen.... so müssen die Schlagzeilen aussehen, und nicht irgendwelche Traümereien

Wo kommen wir da hin, sollen die treuen Fans und treue Sponsoren bzw potentielle neue Sponsoren oder gar das Land ihr Geld in diverse Träumereien investieren?

Die Klubs bzw die Topklubs dieser Liga (ja auch Salzburg) sollen endlich anfangen ihren Scheiß auf die Reihe zu kriegen.

Und von Fans bis Medien muss jeder Tag an dem das nicht gelingt knallhart draufgezeigt werden und mit der ganzen Hand die Wunde ausgepresst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag