FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. August 2014 Leipzig würde sicher un Platz 2 bei uns mitspielen. Die haben wirklich eine gute Truppe.kA wie sie jetzt fungieren, aber ich würde sie zwischen salzburg und rapid einreihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 kA wie sie jetzt fungieren, aber ich würde sie besser als salzburg und schlechter als rapid einreihen. fyp auf jeden fall hat boyd recht bzw. meinen verdacht bestätigt dass spieler zu wenig aus sich herausholen aus dem training. sagen wir es so: es gibt natürlich erholungsphasen wo man lockeres training anwendet, vor allem bei einem vollen spielplan. aber es gibt auch genug möglchkeiten bis an die grenze zu gehen und genau über diesen schweinehund gehen wohl die wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) fyp auf jeden fall hat boyd recht bzw. meinen verdacht bestätigt dass spieler zu wenig aus sich herausholen aus dem training. sagen wir es so: es gibt natürlich erholungsphasen wo man lockeres training anwendet, vor allem bei einem vollen spielplan. aber es gibt auch genug möglchkeiten bis an die grenze zu gehen und genau über diesen schweinehund gehen wohl die wenigsten. das in einem Training nicht so ein Zweikampfverhalten an den Tag gelegt wird wie im Ligabetrieb ist logisch. Vorallem bei Rapid wo es mit Boyd dank der Alarverletzung zeitweise eh nur einen Strafraumstürmer gab. Den werden logischerweise die Mannschaftskollegen dann im Training nicht nach Belieben umholzen. bearbeitet 1. August 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. August 2014 kA wie sie jetzt fungieren, aber ich würde sie zwischen salzburg und rapid einreihen. Jap.. Platz 2-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. August 2014 Auf welchen Annahmen wird die These getätigt dass Leipzig bei uns ganz vorne mitspielen würde?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2014 vermutlich auf Fieberanfällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2014 Auf welchen Annahmen wird die These getätigt dass Leipzig bei uns ganz vorne mitspielen würde??Spielerisch und individuelle Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2014 spielerisch war Leipzig letzte saison jedenfalls sehr bieder und hat nicht einmal annährend einen solchen fußball wie Salzburg gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2014 spielerisch war Leipzig letzte saison jedenfalls sehr bieder und hat nicht einmal annährend einen solchen fußball wie Salzburg gespielt.Unter sehr bieder versteh ich was anderes. Dass sie noch nicht an Salzburg rankommen ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 Unter sehr bieder versteh ich was anderes. Dass sie noch nicht an Salzburg rankommen ist klar. Naja, letzte Saison war das einfach übelstes Kick and Rush, taktisch hab ich da überhaupt nichts besonderes gesehen, aber die Spieler waren halt durchwegs 1-2 Klassen über die Gegner zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2014 Naja, letzte Saison war das einfach übelstes Kick and Rush, taktisch hab ich da überhaupt nichts besonderes gesehen, aber die Spieler waren halt durchwegs 1-2 Klassen über die Gegner zu stellen.Man muss jetzt eh mal abwarten, wie sie sich in der 2.Liga anstellen. Vielleicht täusch ich mich ja auch mit meiner Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 Man muss jetzt eh mal abwarten, wie sie sich in der 2.Liga anstellen. Vielleicht täusch ich mich ja auch mit meiner Einschätzung. Ich bezweifel ja auch nicht, dass die sich weiterentwickeln, und näher an die Spielweise von Salzburg rankommen werden. Aber bis jetzt war das halt noch nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2014 Die werden nichtmal aus der 2. Liga aufsteigen und sollen in Österreich ein Spitzenteam sein? Lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2014 äh, ja? es gibt in der 2. buli sogar mehr als genügend teams die man auf dasselbe niveau wie rapid oder gar höher stellen kann, wie eben: düsseldorf, leipzig, 1. fc nürnberg, kaiserslautern usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2014 Leipzig hat bislang absolut nix gezeigt, was diese Einschätzung rechtfertigen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts