CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2011 die Partie kann ma eigentlich schon vergessen In unsrer Situation wirds jetzt ganz schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. Februar 2011 Funktioniert bei euch dieser Ticker? http://seit1908.at/newspost/liveticker-lask-fk-austria-wien/ Bei mir zeigt er nämlich nix an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Funktioniert bei euch dieser Ticker? http://seit1908.at/newspost/liveticker-lask-fk-austria-wien/ Bei mir zeigt er nämlich nix an... Ja - aber er ist eine Zeitlang gehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Funktioniert bei euch dieser Ticker? http://seit1908.at/newspost/liveticker-lask-fk-austria-wien/ Bei mir zeigt er nämlich nix an... Einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Austria wird stärker und übernimmt die Initiative - na da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. Februar 2011 Ah, ja jetzt geht er. Thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2011 stream hat aber niemand oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2011 Ah, ja jetzt geht er. Thx. Also bei mir steht der bei der 12. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Ah, ja jetzt geht er. Thx. Bitte wieder schließen - bei mir geht er mittlerweile nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Also bei mir steht der bei der 12. Minute. Vermutlich konzentrieren sie sich auf die LASK-Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. Februar 2011 Oje. Jetzt geht das Bälle sinnlos nach vorne Dreschen los. Die Partie ist eigentlich schon verloren. Man kann nur auf einen Fehler der Austrianer hoffen... Also bei mir steht der bei der 12. Minute. Ja, das schon. Aber zumindest zeigt er jetzt was an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Also bei mir steht der bei der 12. Minute. Da ist er bei mir vorher stehen geblieben - dann habe ich neu geladen, Seite usw. geht, Artikel mit Ticker öffnen auch, Ticker starten aber dann nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2011 auf gehts Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Und beim Neuladen kommt die 12. Minute gar zweimal - selbe Aktion ein bischen anders geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2011 jetz geht er wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts