Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2011 das finale nutzt nur dann was wenn wir gegen den meister verlieren bzw wir dann 4. sind. verlieren wir im finale gegen den 2. oder den 3. und wir sind 5. so wie jetzt schauts bitter aus und wir schauen zu. dann kannst bei eineigen anderen channels lesen - "was macht ihr am donnerstag?" Ich dachte der Cupsieger spielt automatisch EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Ich dachte der Cupsieger spielt automatisch EL? der cupsieger schon aber der 2 finalist nicht!!! von den wertigkeiten schauts ja so aus 1- landesmeister 2- cupsieger 3- landes2. 4. landes3. somit kommt der verlierer im finale dann an die reihe wenn der sieger auch meister ist. bzw wenn er als landes 4. einen platz erbt da ein vor ihm liegender den cup gewinnt. bitte um korrektur wenn ich da falsch liege bearbeitet 25. Februar 2011 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) der cupsieger schon aber der 2 finalist nicht!!! doch der zweite sollte dann EL spielen 2.04 Qualifiziert sich der nationale Pokalsieger für die UEFA Champions League,fällt der ursprünglich für den am schlechtesten platzierten Vertreter der höchsten nationalen Spielklasse (oder für den Sieger eines anderen offiziellen nationalen Wettbewerbs gemäss Absatz 2.03) bestimmte Wettbewerbseintritt dem zweiten Finalisten des nationalen Pokalwettbewerbs zu. Qualifizieren sich sowohl der nationale Pokalsieger als auch der zweite Finalist für die UEFA Champions League, kann der betreffende Landesverband den Verein anmelden, der in der höchsten nationalen Spielklasse unmittelbar hinter dem (den) anderen für die UEFA Europa League qualifizierten Verein(en) platziert ist. In beiden Fällen fällt der ursprünglich für den nationalen Pokalsieger bestimmte Wettbewerbseintritt unter den UEFA-Europa-League-Vertretern des betreffenden Landesverbandes (vgl. Anhang Ia) der in der höchsten nationalen Spielklasse bestplatzierten Mannschaft zu. Den Vertretern aus der höchsten nationalen Spielklasse fällt dann jeweils der Wettbewerbseintritt des unmittelbar über ihnen platzierten Vertreters zu. Quelle: UEFA bearbeitet 25. Februar 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Februar 2011 ist doch ganz einfach kommen wir ins finale und unter die ersten 4. dann spieln wir EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Februar 2011 außer wir werden 4. und die Vienna wird Cupsieger (oder halt mattersburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2011 Dann wenn der Cupsieger die Liga unter den ersten vier drei beendet. und der verlierer des finale 4.ist außer wir werden 4. und die Vienna wird Cupsieger (oder halt mattersburg) wenn mattersburg ins finale kommt sind wir schon lange zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Februar 2011 außer wir werden 4. und die Vienna wird Cupsieger (oder halt mattersburg) ok aber ich gehe davon aus dass wenn wir ins finale kommen, der gegner ebenfalls Top4 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hatte soeben die Idee ür eine gelungene Saison: Wir versauen den Austrianern am vorletzten Spieltag die Meisterschaft und im Pokalfinale zerstören wir ihnen den Traum vom Titel zum 100jährigen. Das reciht doch, um eine gelungene Saison zu haben Vorallem sind wir dann in der EL dabei´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hatte soeben die Idee ür eine gelungene Saison: Wir versauen den Austrianern am vorletzten Spieltag die Meisterschaft und im Pokalfinale zerstören wir ihnen den Traum vom Titel zum 100jährigen. Das reciht doch, um eine gelungene Saison zu haben Vorallem sind wir dann in der EL dabei´ Mir ist lieber, wir konzentrieren uns net auf die Veilchen, und versuchen mal unseren Karren aus dem Mist zu ziehen, bevor wir die Karren der Konkurenz in den Müll bewegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2011 Mir ist lieber, wir konzentrieren uns net auf die Veilchen, und versuchen mal unseren Karren aus dem Mist zu ziehen, bevor wir die Karren der Konkurenz in den Müll bewegen... ganz meine meinung denn wenns blöd her geht bleibt uns als einziges zum spielen - unsere zecherln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Februar 2011 Neueste Infos aus erster Hand: Es trainieren derzeit keine Amateure mit der Ersten mit, dafür wird morgen wohl Konrad im Kader sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Februar 2011 Neueste Infos aus erster Hand: Es trainieren derzeit keine Amateure mit der Ersten mit, dafür wird morgen wohl Konrad im Kader sein... wer damit nicht gerechnet hat der soll mal seine Hand heben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Neueste Infos aus erster Hand: Es trainieren derzeit keine Amateure mit der Ersten mit, dafür wird morgen wohl Konrad im Kader sein... Das war aber sowas von klar!!! Wir haben sonst keine Alternative Die Edith sagt: Noobody war schneller @Bruno Conti was machen wir am Donnerstag würde es dann von allen Seiten auf uns einprasseln.... bearbeitet 25. Februar 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar 2011 Neueste Infos aus erster Hand: Es trainieren derzeit keine Amateure mit der Ersten mit, dafür wird morgen wohl Konrad im Kader sein... wie siehts mit trimmel und kavlak aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Februar 2011 wie siehts mit trimmel und kavlak aus? Kavlak wird spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts