Jump to content
Interisti

Das Derby

Wie geht das Derby aus ?  

21 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Materazzi wird wohl leider fehlen.

Für ihn wird Cordoba hinten spielen.

Auf links Neuzugang Brechet spielen (halt sehrviel von ihm)

Vorne ist Vieri endlich wieder dabei,

Er wrd wohl mit Martins stürmen (hoffe der junge rennt dem alten Haudegen Maldini auf und davon.

mögliche Inter Aufstellung:

Toldo

Zanetti - Cannavaro - Cordoba - Brechet

Emre - Zanetti

Van der Meyde - Kily Gonzalez

Vieri - Martins

Edited by Interisti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die von "Interisti" genannte Aufstellung wäre optimal. Martins schiesst kaum Tore, aber g. Milan brauchen wir einen Brecher wie Bobo und einen schnellen Mann vorne.

Chino Recoba ist wieder fit, er könnte auch neben Bobo spielen.

Milan wird wie jedes mal das Spiel dominieren, sie sind besser besetzt und wollen das Spiel machen, Inter wird erneut gut stehen und kontern.

Ich glaube es endet 0:0, befürchte aber ein 1:0 für Milan.

MA NOI NON MOLLIAMO MAI!

FORZA INTER

Share this post


Link to post
Share on other sites

"SuperPippoInzaghi" hat mir versehentlich seinen Post über die Report-Funktion geschickt:

- Voraussichtliche Aufstellung von Milan -

                                      Dida

                                Nesta                  Maldini

                  Cafu                  Pirlo                    Costacurta

                            Gattuso                Pirlo

                                    Kaká    Rui Costa

                            Sheva

                                                Inzaghi

Ich tippe übrigens auf einen knappen Sieg der Rossoneri, ich sag mal 2-1 durch Tore von Shevchenko, Kakà und Vieri.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich die Nerazzuri so absolut überhaupt nicht ausstehen kann und sie ja derzeit auch nicht gerade in "Überform" spielen (zugegeben, Milan tut dies auch nicht) denke ich wird Djet mit seiner Prognose recht behalten und Milan 2:1 oder eher noch 1:0 gewinnen - wer soll DIESER Milan Abwehr ein Tor machen ?

Ja eventuell Vieri - aber damit wars das auch schon - im Gegenzug werden Pippo Inzaghi sowie Cafú für die Rossoneri scoren.

ITALIA, EUROPA; OVUNQUE - PER SEMPRE ROSSONER!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ITALIA, EUROPA; OVUNQUE - PER SEMPRE ROSSONER!

Das fällt mir schon zum zweiten Mal auf...

Erstens geht das so:

In Italia...Milan

In Europa...Milan

ed ovunque...Milan

e per sempre rossoner'

...und zweitens geht das bei Parma viel besser und ist auch bei uns üblich :)

In Italia...Parma

in Europa...Parma

ed ovunque...Parma

e per sempre gialloblu!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nur diese endgeniale Choreo aus dem ersten CL Semifinale des letzten Jahres "etwas abgewandelt" .. das ganze "Lied" war mir doch "etwas zu lang" - dass das grammatikalisch (ohne Artikel ned ganz stimmt) bzw. das "..per sempre rossoner'!" eingentlich erst ganz am Ende kommt hätt ich gewusst - nicht aber dass es das von Parma auch gibt! ;)

Hier nochmal...

02-03_milan-inter_cl1.jpg

Edited by Capueiro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan wird das Derby natürlich gewinnen.

Es wird auf jeden Fall wieder eine ganze enge Partie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe natürlich auf einen Intersieg.

Meine 2 Liebe wird 3:1 gewinnen.

Tore für Inter: Bobo Vieri Martins und Van der Meyde.

Das Ehrentor wird Shevchenko erzielen.

An eine Nullnummer glaube ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...