OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2011 ich bin gespannt, welcher trainer sich das ohne EC nächste saison überhaupt antun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 ich bin gespannt, welcher trainer sich das ohne EC nächste saison überhaupt antun wird. Kovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Kovac auf jeden Fall. Der würde wenigstens auf den Job brennen, was meiner Meinung nach auch die perfekten Voraussetzungen wären. Die meisten Trainer mit großem Namen kommen sowieso nach Salzburg und glauben, dass man Meister sowieso mit minimalen Aufwand wird und sich das andere dann auch schon irgendwie legen wird. Kovac weiß wies wirklich abläuft. Und wie gesagt, der würde sicher alles dafür tun, dass er das 1. Team übernehmen dürfte. Außerdem wär ich mal dafür nicht immer Trainer mit großem Namen zu holen, sondern selber mal einen Trainer die Chance zu geben ein großer zu werden. Die Voraussetzungen dafür hat Niko auf jeden Fall. bearbeitet 26. Februar 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Aber mangelnde Qualität kann doch kein Argument (zumindest in der Bundesliga, EC ist was anderes) sein, bei diesem Kader. Das sind überdurchschnittliche nationale Kicker und Legionäre die internationale Klasse haben. Kein anderer Bundesligist hat einen so dichten Kader auf diesem Niveau. So ist es. Kann ich auch nicht nachvollziehen, dass das immer angeführt wird. Ok, der Sturm könnte besser sein, aber Wallner ist nicht unbedingt schwächer als Guillem, Linz oder Salihi. Schiemer kann nix dafür, dass er Ballverteiler spielen muss, obwohl er es nicht kann. Kovac auf jeden Fall. Der würde wenigstens auf den Job brennen, was meiner Meinung nach auch die perfekten Voraussetzungen wären. Die meisten Trainer mit großem Namen kommen sowieso nach Salzburg und glauben, dass man Meister sowieso mit minimalen Aufwand wird und sich das andere dann auch schon irgendwie legen wird. Kovac weiß wies wirklich abläuft. Und wie gesagt, der würde sicher alles dafür tun, dass er das 1. Team übernehmen dürfte. Außerdem wär ich mal dafür nicht immer Trainer mit großem Namen zu holen, sondern selber mal einen Trainer die Chance zu geben ein großer zu werden. Die Voraussetzungen dafür hat Niko auf jeden Fall. Kovac hat auch einen Namen, also müsste da RBS schon ein Auge zudrücken, wenn nur nach Namen verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Februar 2011 ich bin gespannt, welcher trainer sich das ohne EC nächste saison überhaupt antun wird. Also davon sind wir noch weit entfernt - nachdem von den Top 5 eh 4 noch im Cup sind Trotzdem ein Wahnsinn wie wenig da rausschaut heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Februar 2011 Haben wir eigentlich noch genug Spieler um im nächsten Spiel die Ersatzbank zu füllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Kovac hat auch einen Namen, also müsste da RBS schon ein Auge zudrücken, wenn nur nach Namen verpflichtet wird. Schon klar. Aber das einzige was Matteschitz mit den neuen Trainern immer bewirken will ist, dass der Trainerwechsel auch international für aufsehen sorgt. Da hört sich dann natürlich "Magath beerbt Stevens" besser an, als "Niko Kovac übernimmt die 1. Mannschaft". Kann auch sein, dass ich mir das nur einrede. Aber mir kam das bei jedem neunen Trainer immer so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Schon klar. Aber das einzige was Matteschitz mit den neuen Trainern immer bewirken will ist, dass der Trainerwechsel auch international für aufsehen sorgt. Da hört sich dann natürlich "Magath beerbt Stevens" besser an, als "Niko Kovac übernimmt die 1. Mannschaft". Kann auch sein, dass ich mir das nur einrede. Aber mir kam das bei jedem neunen Trainer immer so vor. Du hast schon Recht, nur hoffe ich auf das Gegenteil. Oder die Geschichte mit Gludowatz ist ernster als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2011 Gustafsson, Alan und Boghossian und das 90 Min. lang. Mehr kann ich jetzt nicht sagen. Es ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Haben wir eigentlich noch genug Spieler um im nächsten Spiel die Ersatzbank zu füllen? Hatten wir heute genaugenommen auch nicht, sonst wäre nicht Ramalho auf der Bank gesessen, und nachdem Ulmer auch nicht zum Zug gekommen ist, hat man ihn wohl auch nur des Platzes wegen auf die Bank gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Das Ärgste ist ja eigentlich. Jedes Spiel geh ich immer wieder mit einer gewissen Hoffnung hinein, nach kurzer Zeit wird das alles immer wieder zerstört. Und das ist langsam irgendwie ziemlich bitter alles, dafür bin ich zu ein großer Salzburgfan, als könnte ich das einfach so hinnehmen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) System kann ich nicht beurteilen. Mag sein. Aber mangelnde Qualität kann doch kein Argument (zumindest in der Bundesliga, EC ist was anderes) sein, bei diesem Kader. Das sind überdurchschnittliche nationale Kicker und Legionäre die internationale Klasse haben. Kein anderer Bundesligist hat einen so dichten Kader auf diesem Niveau. Sollte man meinen, aber schau dir mal die Einzelspieler genauer an, für das System fehlt vielen die Qualität und so kommt eins zum anderen. Nicht umsonst hat man ohne Mendes extreme Probleme im MF und wollte Douglas für IV bzw Vittek fürn Sturm. Die letztgenanten Spieler passen genau für Stevens, die die derzeit spielen nicht und dann kommt natürlich mangels Erfolg auch das Einsatzkriterium zum Tragen, wenn man zum xten mal keinen Ball ins Tor bringt. Es könnte wieder besser aussehen, sofern ein Ulmer/Mendes wieder dabei sind, mal sehen. € - übrigens, nichts gegen Gludovatz, aber bitte nicht bei Salzburg, dann schon eher mal die hausinterne Lösung Kovac. bearbeitet 26. Februar 2011 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2011 ich bin gespannt, welcher trainer sich das ohne EC nächste saison überhaupt antun wird. Najo, im Moment 8 oder 6 Punkte auf Platz 1, die davor können alle noch den Cup holen, EC wirds scho werden, Titel eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2011 wenn, dann muss wirklich jetzt der trainer gewechselt werden, denn mit dem völlig harmlosen KSV und Mattersburg hätte der neue eine gute chance, das ruder herumzureissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Sollte man meinen, aber schau dir mal die Einzelspieler genauer an, für das System fehlt vielen die Qualität und so kommt eins zum anderen. Nicht umsonst hat man ohne Mendes extreme Probleme im MF und wollte Douglas für IV bzw Vittek fürn Sturm. Die letztgenanten Spieler passen genau für Stevens, die die derzeit spielen nicht und dann kommt natürlich mangels Erfolg auch das Einsatzkriterium zum Tragen, wenn man zum xten mal keinen Ball ins Tor bringt. Es könnte wieder besser aussehen, sofern ein Ulmer/Mendes wieder dabei sind, mal sehen. Das ist vielleicht kein tolles System? Lächerlich wie HS noch am Anfang seiner Amtszeit behauptete, er passe das System an die Spieler an, da es sonst keinen Sinn hätte. Gar nix, jetzt muss man 3 teure Spieler kaufen, um ein System in der ÖBL funktionieren zu lassen, während andere Mannschaften mit Guillem, Carril und Mader bzw. Kienast, Szabics, etc. einen ansehlichen Kick produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts