Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Februar 2011 sonst wäre nicht Ramalho auf der Bank gesessen Mal OT: Wer ist das eigentlich? Ist der neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 soooo.. was soll man denn noch sagen. die mansnchaft ist kaputt. es funktioniert gar nichts. die 2. HZ war einfach mitunter das schlechteste, was ich von RBS je gesehen habe. bis zur einwechslung von alan war da überhaupt NICHTS. alan brachte viel wind, war einfach gut drauf. wieso der auf der bank versauern muss, soll mir mal jmd. erklären bitte. pokrivac brauch ich so nie wieder sehen, seine leistung war auch eine frechheit, mit ausnahme eines passes auf alan war da überhaupt nichts. auch bogho war heut im rahmen der möglichkeiten ganz gut. hat einige bälle sehr gut weiterverarbeitet und auch technisches können aufblitzen lassen. schade, dass er nach dem schuss von alan weggerutscht ist, da konnte er nichts dafür. und jetzt zum negativen höepunkt: was ein schiemer oder afolabi (!!!!) für eine berechtigung haben, dem berufsstand der profifußballer anzugehören möchte ich wissen. die leistung v.a. von afolabi war nicht bundesligareif. der braucht auch ganz dringend eine pause. tremmel war gewohnt souverän, alle anderen waren schlecht bis ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Auch wenn man so schlecht in die Frühjahrssaison gestartet ist, 6 oder 8 Punkte sind kein Weltuntergang... gerade in so einer Saison, wo kein Team wirklich heraussticht und den anderen davonzieht. Sollte das bei den anderen Teams so weiter gehen, ist für Salzburg noch alles drin. Natürlich ist die Chance nicht mehr sehr groß, aber man hat noch 14 Spiele und 8 Punkte aufzuholen - ein Ding der Unmöglichkeit ist das bei Weitem noch nicht. Trotzdem wird man sich ändern müssen, das ist klar... entweder der Trainer geht, oder man spielt wieder besser bzw. die Ergebnisse werden besser... allerdings glaube ich nicht mehr daran, solange Stevens auf der Trainerbank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 Mal OT: Wer ist das eigentlich? Ist der neu? Andre Ramalho Silva Geburtstag: 16.02.1992 Nummer: 26 Position: Verteidigung Von den Amateuren, glaub der ist von RBB gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 Auch wenn man so schlecht in die Frühjahrssaison gestartet ist, 6 oder 8 Punkte sind kein Weltuntergang... gerade in so einer Saison, wo kein Team wirklich heraussticht und den anderen davonzieht. Sollte das bei den anderen Teams so weiter gehen, ist für Salzburg noch alles drin. Natürlich ist die Chance nicht mehr sehr groß, aber man hat noch 14 Spiele und 8 Punkte aufzuholen - ein Ding der Unmöglichkeit ist das bei Weitem noch nicht. Trotzdem wird man sich ändern müssen, das ist klar... entweder der Trainer geht, oder man spielt wieder besser bzw. die Ergebnisse werden besser... allerdings glaube ich nicht mehr daran, solange Stevens auf der Trainerbank sitzt. genau das glaube ich nicht, weil die austria derzeit einfach zu gut drauf ist. schon wieder 4-0. wir haben die chance auf grund der 2 direkten duelle, aber solange stevens da ist wird das nix. einzig ein neuer trainer mit einer serie kann das ruder noch heurmreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2011 genau das glaube ich nicht, weil die austria derzeit einfach zu gut drauf ist. schon wieder 4-0. wir haben die chance auf grund der 2 direkten duelle, aber solange stevens da ist wird das nix. einzig ein neuer trainer mit einer serie kann das ruder noch heurmreißen. Vorallem glaub ich nicht, daß wir beide Partien gegen euch verlieren werden, is auch eher unwahrscheinlich und dazwischen hast ja auch noch andere Teams, für ganz ganz oben is bei euch heuer der Zug glaub ich weg, außer es kommt eben ein Lauf, der is aber irgendwie unwahrscheinlich zur Zeit, auch mit Wechsel de Trainers glaub ich würdets ihr 5-6 Runden brauchen um Ordnung reinzubringen und ehrlich gesagt seh ich bei euch im Team auch nicht so die großen Kämpfer - Schiemer, Gustaffsson (wohl falsch geschrieben) ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Laszlo fällt mit einem Muskelfaserriss auch einige Wochen aus. Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 genau das glaube ich nicht, weil die austria derzeit einfach zu gut drauf ist. schon wieder 4-0. wir haben die chance auf grund der 2 direkten duelle, aber solange stevens da ist wird das nix. einzig ein neuer trainer mit einer serie kann das ruder noch heurmreißen. Ok, die Austria ist zurzeit wirklich gut drauf, aber dieser Lauf kann auch schnell wieder zuende sein, und wie du gesagt hast, wenn wir beide Duelle gewinnen, haben wir mMn wieder alle Chancen. Aber das muss natürlich auch erst geschafft werden, zum Glück sinds noch 3 Wochen bis zum ersten Aufeinandertreffen, bis dahin hat sich hoffentlich in der Trainerfrage was getan. Sollte man die beiden Spiele gegen die Austria nicht gewinnen oder sogar eines verlieren, dann ist es wohl vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 Laszlo fällt mit einem Muskelfaserriss auch einige Wochen aus. Weltklasse. Der große Kader wirds kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Februar 2011 Laszlo fällt mit einem Muskelfaserriss auch einige Wochen aus. Weltklasse. Das wars dann endgültig. Lainer for Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Laszlo fällt mit einem Muskelfaserriss auch einige Wochen aus. Weltklasse. Auch wenn der Kader breit ist und auch so noch viel Qualität haben sollte - der Verletzungsteufel wütet in letzter Zeit ganz schön in unserer Mannschaft und mit dem vollen Kader könnten wir sicher noch besser sein. Eddie, Schwegler/Bodnar, Sekagya, Ulmer, Douglas, Mendes - das wäre ohne Verletzungen wohl unsere Defensivabteilung, und alle 6 sind verletzt oder erst auf dem Weg zurück, dass sie nicht eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 Auch wenn der Kader breit ist und auch so noch viel Qualität haben sollte - der Verletzungsteufel wütet in letzter Zeit ganz schön in unserer Mannschaft und mit dem vollen Kader könnten wir sicher noch besser sein. Eddie, Schwegler/Bodnar, Sekagya, Ulmer, Douglas, Mendes - das wäre ohne Verletzungen wohl unsere Defensivabteilung, und alle 6 sind verletzt oder erst auf dem Weg zurück, dass sie nicht eingesetzt werden. mit denen (außer douglas - teilweise ulmer) wars doch die letzten monate über auch ein krampf. wieso sollten die ausgrechnet jetzt unsere heilsbirnger sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) wenn, dann muss wirklich jetzt der trainer gewechselt werden, denn mit dem völlig harmlosen KSV und Mattersburg hätte der neue eine gute chance, das ruder herumzureissen. Möge man annehmen, aber DB kommt mir schön langsam vor wie der Kapitän der Titanic. Spätestens seit August ist der riesen Eisberg in Sicht und man fährt immer noch unter vollem Dampf darauf zu, weil des Bootal is eh unsinkbar. Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Kollision unausweichlich - jetzt kann man nur mehr entscheiden, ob man sofort sinken will oder mit dem leicht/schwer beschädigte Boot den nächsten Hafen ansteuert. Eventuell wird uns der Cup, bei dem man nicht mehr dabei ist, noch als Rettungsinsel dienen. Beste Vorbereitung ever ... und dann spielt man mit diesem Mittelfeld Laszlo fällt mit einem Muskelfaserriss auch einige Wochen aus. Weltklasse. Entweder man hat unfassbares Pech oder die Trainingsmethoden sind suboptimal. bearbeitet 26. Februar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 mit denen (außer douglas - teilweise ulmer) wars doch die letzten monate über auch ein krampf. wieso sollten die ausgrechnet jetzt unsere heilsbirnger sein? das stimmt schon, aber schwegler - sekagya - douglas - ulmer ist mir lieber als schiemer - dudic - afolabi - hinteregger oder sowas... und schwegler/ulmer waren vor ihrer verletzung mMn nicht so auffallend schwach, und douglas wäre sowieso eine top-verstärkung gewesen. und auch wenn die stammspieler nicht in form sind, liegt heuer ein teil der schwachen leistung sicher auch am trainer, und der ist bei den reservespielern der gleiche. wenn jetzt beispielsweise ein dudic auch im gleichen maß abbaut wie sekagya, dann gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Februar 2011 Wenn ich mir das Ergebnis so anschau' und so ein paar Berichte hier lese, bin ich froh, dass ich heute True Grit im Kino war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts