AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 naja kenns halt aus münchen und da sind viele plätze einfach reserviert für gruppen welche man trotzdem da steht auch ziemlich ausfallend werden können. aha seh ich des richtig und kostet ost echt 25e?????? dann kann ich mich in münchen ja 4 mal in chempionsleague hinstellen dafür ist es bei uns das geld auch wert du siehst dann den neuen österreichischen meister, in münchen ja (leider) nur den vize 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2011 ja aber dafür seh ich in münchen real inter oder sonst wenn für 1/4 des preises also des mit dem abbo aber echt extrem bei euch. bei uns spart man sich da vielleicht 20% hier ja 60% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 ja aber dafür seh ich in münchen real inter oder sonst wenn für 1/4 des preises also des mit dem abbo aber echt extrem bei euch. bei uns spart man sich da vielleicht 20% hier ja 60% Dafür hast du bei uns eine Stimmung und hörst es nicht wie bei Bayern München, wenn am anderen Ende des Stadion einem sein Handy runter fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) ja aber dafür seh ich in münchen real inter oder sonst wenn für 1/4 des preises also des mit dem abbo aber echt extrem bei euch. bei uns spart man sich da vielleicht 20% hier ja 60% So eine Stimmung gibts aber in ganz Österreich nicht, kann ich dir versichern (Auf beiden Seiten, Heim und Gästefans) bearbeitet 20. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2011 ja werd auch hingehen. desweiteren hab ich die allianz arena immer nur im gästeblock erlebt wenn meine bremer da waren. allerdings fällt genrell auf dass sport hier teuer ist, sei es jetzt fussball, capitals oder auch die fivers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. Februar 2011 ja aber dafür seh ich in münchen real inter oder sonst wenn für 1/4 des preises also des mit dem abbo aber echt extrem bei euch. bei uns spart man sich da vielleicht 20% hier ja 60% Die Preise in der Münchner Süd sind aber zu einem Großteil durch die Skyboxen der Münchner Schickeria (den echten Gstopften, nicht der Fangruppe) finanziert. Soviele Millionäre, die 40, 000 € für ein CL Spiel brennen, haben wir hier nicht. Dafür kannst dich auch hinstellen, wo du willst. Das ist ja echte Schrebergartenmentalität, wo jeder auf seinem Platz picken muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 falscher thread, und die frage wurde auch sicher schon x-mal beantwortet, ich trau mich aber trotzdem drüber: bekomme ich mit einem (handy)foto einer id auch ost karten für entsprechenden kerl? man will ja net unnötig durch ganz wien trotteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 falscher thread, und die frage wurde auch sicher schon x-mal beantwortet, ich trau mich aber trotzdem drüber: bekomme ich mit einem (handy)foto einer id auch ost karten für entsprechenden kerl? man will ja net unnötig durch ganz wien trotteln... wenns dir was hilft: ich habe mit meinem gescannten und gemailten ost-abo ec karte reservieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 falscher thread, und die frage wurde auch sicher schon x-mal beantwortet, ich trau mich aber trotzdem drüber: bekomme ich mit einem (handy)foto einer id auch ost karten für entsprechenden kerl? man will ja net unnötig durch ganz wien trotteln... Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest solltest Du die ID-Card und einen gültigen Lichtbildausweis kopieren und mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2011 falscher thread, und die frage wurde auch sicher schon x-mal beantwortet, ich trau mich aber trotzdem drüber: bekomme ich mit einem (handy)foto einer id auch ost karten für entsprechenden kerl? man will ja net unnötig durch ganz wien trotteln... Nochmal: Zumindest im Fanshop Praterstraße braucht man die ID gar nicht mithaben. Es reicht, wenn man den Namen und die Adresse der betreffenden Person sagt. Der Mitarbeiter sucht die Person dann im Computer heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2011 Wird eigentlich bei euch der Name beim Eingang auch kontrolliert. Bzw, was macht man mit einer Karte von einem anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2011 Wird eigentlich bei euch der Name beim Eingang auch kontrolliert. Bzw, was macht man mit einer Karte von einem anderen? Auf der Ost wird der Name auf der Karte mit der Stadionverbotsliste verglichen. Sonst gibts quasi keine Kontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2011 Auf der Ost wird der Name auf der Karte mit der Stadionverbotsliste verglichen. Sonst gibts quasi keine Kontrolle. Ok, damit kann ein Verbotler ja trotzdem rein, wenn ihm wer andere eine Karte kauft, sofern ihn nicht die SKB's oder die Ordner erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Ok, damit kann ein Verbotler ja trotzdem rein, wenn ihm wer andere eine Karte kauft, sofern ihn nicht die SKB's oder die Ordner erkennen. nein, du musst auch deine id mithaben, (ist ein foto drauf), und ein verbotler kann ja keine id haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Außerdem sind die Karten auch mit der ID irgendwie zusammen (nicht immer? Bzw schauens nicht immer so genau), dürft irgendeine Nummer drauf stehn oder was weiß ich. Jedenfalls hat der Ordner letztens gemeint dass wir die falschen Karten haben, ein Freund hat mir dann seine gegeben, ich ihm meine(wir haben sie zusammen gekauft, die Karten) und dann hats bei uns beiden gepasst bearbeitet 2. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts